Hutzelzwerg Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Also das erste Kapitel hab ich vor der Bundesliga gezockt, noch machts ja Hoffnung. Bei den Lycanern bin ich doch tatsächlich auch gestorben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich mag dieser Spiel, es ist echten Game of the Year 2015!!!! Aber ist für mich einmal uncharted 4 ... Und zocke ich seit gestern bis 11 Kapitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomek88 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich finde das Spiel klasse bis jetzt.und 60 Euro gibt man auch in 5-10 Stunden aus wenn man feiern fährt:) von daher ist mir das Spiel die Kohle wert;)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 und 60 Euro gibt man auch in 5-10 Stunden aus wenn man feiern fährt:)^^ Also ich nicht, ganz sicher sogar... Bin jetzt in Kapitel 11, denke heute ist die Platin fällig... Grafisch und Atmosphärisch ist das Spiel auf jeden Fall episch. Story geht so und spielerisch fehlt mir halt einiges. Rennen, killen, schleichen, killen und dann halt x-tausend Zwischensequenzen (welche der Atmosphäre dienen, aber das spielerische etwas mindern). 7,5 von 10 im Moment, also für mich im Rahmen^^ Mal sehen was noch in den vier oder fünf Kapiteln kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 In köln Kalk im.Media Markt für 35 euro zu haben. Genauso wie evolve, th crew, far cry, lbp 3 und assassin creed unity. Keine Ahnung ob da noch eins war. 10 Jahre mm in den arcaden. Hatte ich es nicht schon platiniert, hätte ich jetzt zugeschlagen. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 In köln Kalk im.Media Markt für 35 euro zu haben. Genauso wie evolve, th crew, far cry, lbp 3 und assassin creed unity. Keine Ahnung ob da noch eins war. 10 Jahre mm in den arcaden. Hatte ich es nicht schon platiniert, hätte ich jetzt zugeschlagen. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk hatte ich letzte woche schon geposted als bild ^^ schien aber kein intressiert zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hatte ich letzte woche schon geposted als bild ^^ schien aber kein intressiert zu haben ^^ Hat mich eher geärgert da ich nicht in Köln wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hat mich eher geärgert da ich nicht in Köln wohne Dito, sowas sollte generell sein oder gar nicht. Das hat nix mit Neid zu tun, sondern eher mit Unverständnis für solche Aktionen. Aber gut, egal... Habs mit Kauf und Verkauf für 15 Euro gehabt und kann somit auch nicht klagen. Bin wie erwartet durch und muss sagen, ist schon geil irgendwo. Hat seine Schwächen, aber das machen die oben schon erwähnten Stärken wieder gut... Korrgiere mal auf 8/10, da die letzten Kapitel nochmal ne Schippe drauflegen. Freu mich jetzt schon auf den Nachfolger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dito, sowas sollte generell sein oder gar nicht. Das hat nix mit Neid zu tun, sondern eher mit Unverständnis für solche Aktionen. Aber gut, egal... Habs mit Kauf und Verkauf für 15 Euro gehabt und kann somit auch nicht klagen.Bin wie erwartet durch und muss sagen, ist schon geil irgendwo. Hat seine Schwächen, aber das machen die oben schon erwähnten Stärken wieder gut... Korrgiere mal auf 8/10, da die letzten Kapitel nochmal ne Schippe drauflegen. Freu mich jetzt schon auf den Nachfolger... Aber nicht alle Media Märkte können 10 Jahre unter den Arcaden feiern. Zwar ist es eine Kette aber jeder denke ich mal, wirtschaftet auch für sich selbst und feiert für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Es ist doch auch schnell gemacht sofern man sich an die Videos hält. Zb wenn ein Foto fehlt und man nicht weiß welches geht man nach dem Video einfach alle nach. Dadurch das man die Kapitel und deren Unterkapitel einzeln anwählen kann braucht man keine 5 min um alle Fotos noch einmal zu suchen. So auch bei allen anderen Sammel Items. Dennoch ist die Information im Leitfaden falsch und sollte behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hallo, hab mal ne frage, ich würde gerne nen thread aufmachen, und zwar posted der publisher von the order immer concept zeichnungen von jeder erdenklichen berühmte stadt, bis jetzt sinds nur hauptstädte, aber alles im the order stil, hätte auch bisher alle bilder da aber die frage ist nun, wäre son thread sinnvoll oder sinnlos? hier mal von paris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 hallo, hab mal ne frage, ich würde gerne nen thread aufmachen, und zwar posted der publisher von the order immer concept zeichnungen von jeder erdenklichen berühmte stadt, bis jetzt sinds nur hauptstädte, aber alles im the order stil, hätte auch bisher alle bilder da aber die frage ist nun, wäre son thread sinnvoll oder sinnlos? hier mal von paris Ich wäre für den eigenen Thread. Sieht echt schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich wäre für den eigenen Thread. Sieht echt schön aus dann muss ich nur noch nen namen für den thread finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 dann muss ich nur noch nen namen für den thread finden ^^The Order 1886 - Alternative Städte/Settings? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 The Order 1886 - Alternative Städte/Settings? *g* Ein bisschen weit hergeholt aber kann man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ein bisschen weit hergeholt aber kann man machen. Gibt ja ein Bild von Paris und von Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Neeee ich bin nicht überzeugt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 warschau, lisabon, stockholm usw. ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ok,Hier meine 5 Cent zu The Order 1886(Wenn ich irgendwas wiederhole tut mir das leid, aber ich hab das Game gerade durch und bin voll in Stimmung)Also als aller erstes:Das Game ist Optisch ein Traum:Gesichter,Bewegungen,Lichteffecte,Schatten...Alles.Die Story hat viel potential,ein Steam Punk London,Jack the Ripper,Werwölfe und Vampiere.Aber Nix davon wird wirklich benutzt.Das Game will mehr Film als Spiel sein und das merkt man ziemlich schnell:Kaum interaktionen mit der Umwelt oder anderen Figuren,man ist mehr am zusehen als am spielen,eigendlich geht man nur(Rennen geht nur wenn das Game es will)von Location zu Location,hat Shoot-out's die schon lange nicht mehr Up-to-Date sind.Und nach knapp 6 Stunden sagt einem das Game:"Danke das du diesen 70 Euro teuren Teaser für Teil 2 gekauft hast."Weil das ist das Game,ein Teaser für die Fortsetzung,etwa wie Metal Gear Solid 5:Ground Zeroes nur teurer.Kurzfassung:Steampunk-London-Film mit gigantischer Optic, zuviel QTE,offenes Ende für Teil 2 und leider keinem Wiederspielwert.Ich empfehle:Holt das Ding für nen 10ner oder wenn es gratis im PSN-Store ist(oder wenn ihr schnell ne Platin Trophie haben wollt,denn diese ist ein Witz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ok,Hier meine 5 Cent zu The Order 1886(Wenn ich irgendwas wiederhole tut mir das leid, aber ich hab das Game gerade durch und bin voll in Stimmung)Also als aller erstes:Das Game ist Optisch ein Traum:Gesichter,Bewegungen,Lichteffecte,Schatten...Alles.Die Story hat viel potential,ein Steam Punk London,Jack the Ripper,Werwölfe und Vampiere.Aber Nix davon wird wirklich benutzt.Das Game will mehr Film als Spiel sein und das merkt man ziemlich schnell:Kaum interaktionen mit der Umwelt oder anderen Figuren,man ist mehr am zusehen als am spielen,eigendlich geht man nur(Rennen geht nur wenn das Game es will)von Location zu Location,hat Shoot-out's die schon lange nicht mehr Up-to-Date sind.Und nach knapp 6 Stunden sagt einem das Game:"Danke das du diesen 70 Euro teuren Teaser für Teil 2 gekauft hast."Weil das ist das Game,ein Teaser für die Fortsetzung,etwa wie Metal Gear Solid 5:Ground Zeroes nur teurer.Kurzfassung:Steampunk-London-Film mit gigantischer Optic, zuviel QTE,offenes Ende für Teil 2 und leider keinem Wiederspielwert.Ich empfehle:Holt das Ding für nen 10ner oder wenn es gratis im PSN-Store ist(oder wenn ihr schnell ne Platin Trophie haben wollt,denn diese ist ein Witz). Du hast Nicolas Tessla vergessen,den Erfinder des Scharfschützengewehrs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.