duc-748S Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 aber eine doofe frage habe ich immernoch, und zwar bei der trophäe verwirrt, mus sman ja mit der falchion m2 die leute betäuben, betäuben tut man doch mit R2 oder nicht? im lf steht R1, wenn ich aber R1 drücke und bei einer person immer wieder mache, fällt dieser nach einiger zeit um, wurde im lf nur das falsche tastensymbol genommen oder ist es tatsächlich R1? Standardmäßig ist es R1, wenn du schießen auf R1 gelegt hast ist es R2. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Standardmäßig ist es R1, wenn du schießen auf R1 gelegt hast ist es R2.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ne habe die tastenbelegung so gelassen wie sie vorgegeben wurde und kam eig. sehr gut zurecht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe gerade angefangen und habe im Haus eine Zeitung auf dem Tisch gefunden. Ist es normal, dass es keinen Hi weis gibt ob man die Zeitung gelesen bzw gefunden hat? Reicht es also sie einfach mit Dreieck auszuwählen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe gerade angefangen und habe im Haus eine Zeitung auf dem Tisch gefunden. Ist es normal, dass es keinen Hi weis gibt ob man die Zeitung gelesen bzw gefunden hat? Reicht es also sie einfach mit Dreieck auszuwählen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Nein gibt keinen Hinweis welche oder wie viele man hat, lediglich bei den Zylindern kannst du sehen welche du hast. Es reicht aus sie mit Dreieck anzusehen, bei den Fotos und Dokumenten musst du dir beide Seiten ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hatte jetzt in Kapitel 11 das Problem das ich oben bei der Durchsuchung des Raumes das letzte Item nicht sammeln konnte, da dann die nächste Szene des Spiels das verhindert hat, habe sofort den Checkpoint neu geladen und da dann wieder das selbe... Jetzt kann ich das ganze nervige Kapitel noch einmal spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hatte jetzt in Kapitel 11 das Problem das ich oben bei der Durchsuchung des Raumes das letzte Item nicht sammeln konnte, da dann die nächste Szene des Spiels das verhindert hat, habe sofort den Checkpoint neu geladen und da dann wieder das selbe... Jetzt kann ich das ganze nervige Kapitel noch einmal spielen.... ich weiß welches du meinst, einfach weiter zocken bis du es durch hast, du hast die möglichkeit es später so anzuwählen das du wieder in den großen raum gelangst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hatte jetzt in Kapitel 11 das Problem das ich oben bei der Durchsuchung des Raumes das letzte Item nicht sammeln konnte, da dann die nächste Szene des Spiels das verhindert hat, habe sofort den Checkpoint neu geladen und da dann wieder das selbe... Jetzt kann ich das ganze nervige Kapitel noch einmal spielen....Nein, einfach nur bei der rechten Seite anfangen. Da liegt das Audiofile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Nein, einfach nur bei der rechten Seite anfangen. Da liegt das Audiofile. Habe die Szene weiter laufen lassen in der Hoffnung nach der Szene noch dort herum laufen zu können, aber nix Und wie es immer ist guggt man erst hier rein wenn es zu spät ist. Also darf ich das Kapitel nochmal spielen. Das Spiel war ja echt ganz ok, aber jede Wiederholung ist nur noch nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Habe die Szene weiter laufen lassen in der Hoffnung nach der Szene noch dort herum laufen zu können, aber nix Und wie es immer ist guggt man erst hier rein wenn es zu spät ist. Also darf ich das Kapitel nochmal spielen. Das Spiel war ja echt ganz ok, aber jede Wiederholung ist nur noch nervig.... Du kannst per Kapitelauswahl bei der Szene starten. Sobald du das Spiel durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Du kannst per Kapitelauswahl bei der Szene starten. Sobald du das Spiel durch hast. Echt? Cool Ich dachte ich muss das ganze Kapitel wieder durch spielen Danke für die Info!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Der Scharfschütze wo ist denn die beste Stelle? Edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 An jeder Stelle wo viele Gegner sind und du gerade die Fähigkeit voll hast. Wenn dann mehrere Gegner ungedeckt vor dir stehen aktivierst du es und schießt voll drauf los. Sobald einer tot ist auf den nächsten zielen, etc. Ist die Fähigkeit abgelaufen lässt du dich töten und beginnst den Kampf genauso noch einmal bis du die 5 Kopfschüsse beisammen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich habe den Eindruck, dass die Trophies für die Entwickler eine lästige Verpflichtung waren. Ziemlich einfallslos und sehr, sehr einfach. Zudem ist die Platin-Trophy extrem schnell geschafft. Na ja, einer geschenkten Platin-Trophy (Gaul) schaut man nicht ins Maul oder so ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 sowas ist doch um so schöner. wenn das spiel spaß macht und man einfach nebenbei die trophäen einheimsen kann und nicht unbedingt auf krampf spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Sollen eigentlich noch Add-ons dazu erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 sowas ist doch um so schöner. wenn das spiel spaß macht und man einfach nebenbei die trophäen einheimsen kann und nicht unbedingt auf krampf spielen muss Ich merke, du hast es verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 jo, früher bin auch auch trophy fixiert gewesen... aber ist mir mittlerweile zu krampfig. schön n spiel genießen ist doch was feines. und ich mag ja net mal spiele wo man viel zielen und schießen muss. aber the order find ich wirklich schön und auch cool, dass man nur n paar sammel sachen hat und mal ohne tausende nebenquests und so auskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 man kann sich bei the order komplett auf die story konzentrieren und von dieser flashen lassen sofern man bei gewissen bereichen immer wieder restarted um die trophies easy zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 jo, früher bin auch auch trophy fixiert gewesen... aber ist mir mittlerweile zu krampfig. schön n spiel genießen ist doch was feines.und ich mag ja net mal spiele wo man viel zielen und schießen muss. aber the order find ich wirklich schön und auch cool, dass man nur n paar sammel sachen hat und mal ohne tausende nebenquests und so auskommt Manche wollen das ja nicht hören oder können es nicht glauben, aber wenn man stur auf Trophäen zockt, gefällt einem das Spiel hinterher nicht mehr so recht. Wenn man also die Scheibe einlegt, daneben gleich den Leitfaden oder Roadmap offen und dann noch irgendeinen Video- bzw. Textguide offen hat und stur danach spielt. Hauptsache man muss auf keinen Fall einen zweiten Durchgang machen, weil ja die Liste der ungespielten Spiele sehr lang ist. So extrem hab ich zwar nie gezockt, aber arg weit davon entfernt war ich auch nicht. Kann mich gut erinnern, welche Games mir so deftig auf die Nüsse gegangen sind, weil ich unbedingt eine bestimmte Trophy haben wollte, damit am Ende die Platin kommt. Auf Dauer hat mir das keinen Spaß mehr gemacht. Also hab ich mir die Regel eingeführt, im ersten Durchgang nicht in die Trophyliste zu schauen. Es ist mir vollkommen egal, ob ich dadurch eine Trophy verpasse, weswegen ich dann noch einen Durchgang starten muss. So bereits geschehen in Skyrim. Knapp über 600 Stunden gezockt und eine Trophy verpasst. Aber dafür über 600 Stunden Spaß gehabt. Eigentlich müsste ich noch eine Runde starten und ca. 30-50 Stunden zocken. Aber dafür hab ich keine Lust mehr. Dann gibts da eben keine Platin.Man sollte wirklich selber zocken, selber überlegen, selber Entscheidungen treffen, auch mal Fehler machen. So macht dann ein Spiel des Öfteren Spaß. Natürlich gibt es auch Spiele, da ist nichts mehr zu retten. Kann man zocken wie man will. Ich bin immer noch ein kleiner Trophyhunter und hol mir gerne die eine oder andere Trophy. Das Game ist mir jetzt aber bei weitem wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 ja genau so geht es mir auch. aber liegt auch daran, dass ich jetzt weniger zeit habe. war ne weile arbeitsl... äh beschäftigungslos und da konnte man auch einiges machen. aber so entspannt am abend zwei stunden zocken und genießen ist echt schöner. aber wir schweifen ein wenig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.