Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Und genau für solche TV's sind Spiele wie The Order oder Evil Within ausgelegt. Leider werde ich mir freiwillig so einen scheiß TV mit dem dümmsten Format ever nicht kaufen. Deswegen sage ich ja, dass das das Format ist, dass wohl bald überall vorkommen wird. Pseudo-Kino-Getue.

Und genau für solche TV's sind Spiele wie The Order oder Evil Within ausgelegt. Leider werde ich mir freiwillig so einen scheiß TV mit dem dümmsten Format ever nicht kaufen. Deswegen sage ich ja, dass das das Format ist, dass wohl bald überall vorkommen wird. Pseudo-Kino-Getue.

Vor allem, da das Meiste, was sonst am TV läuft, in 16:9 kommt, dann würde man zwar bei einigen Games die Streifen sparen, diese dann aber beim TV-Gucken haben etc pp... PS4 ist aber eigentlich auf 16:9 ausgelegt und darum sollten die Spieleanbieter sich auch daran halten, grad wenn es ein Playstation-Only Titel ist.

Aus diesem Grunde kann man ja eigentlich stark davon ausgehen, daß das eher aus technischen Gründen in diesem Format gemacht worden ist und nicht wegen der Optik. Oder? Wenn ich es richtig verstanden hab, hätte dann das Game die PS4 zu sehr beansprucht.

Aus diesem Grunde kann man ja eigentlich stark davon ausgehen, daß das eher aus technischen Gründen in diesem Format gemacht worden ist und nicht wegen der Optik. Oder? Wenn ich es richtig verstanden hab, hätte dann das Game die PS4 zu sehr beansprucht.

naja dann müsste aber the evil within auch ne grafik bombe sein, und das ist es definitiv nicht, und auch in diesem format hebt meine ps4 ab was bei the order komischerweise nicht der fall ist ^^

@ all

wie kann ich nun dieses schwarzlicht problem aus der welt schaffen? bei mir will sich das einfach nicht aufladen v.v und bin schon kapittel 15.

Also ich kann mir meine 36 Zoll alles einwandfrei lesen und bin auch sonst mehr als zufrieden aber das liegt wohl daran das er in meinem Wohnzimmer wie ü50 Zoll wirkt. Alles eine Frage der Räumlichekeiten, man muss nur lernen auf dem Teppich zu bleiben. Größe macht es nicht besser.

Was die Balken bei Evil angeht, die waren unfasslich pervers. Ich hatte das Gefühl das sie noch dicker waren und dort hab ich sie nicht so geil ausblenden können wie hier. Lag aber wohl auch daran das es eh ein miitelprächtiges Spiel voller selbstverliebter Selbstzitate war. :)

aber eine doofe frage habe ich immernoch, und zwar bei der trophäe verwirrt, mus sman ja mit der falchion m2 die leute betäuben, betäuben tut man doch mit R2 oder nicht? im lf steht R1, wenn ich aber R1 drücke und bei einer person immer wieder mache, fällt dieser nach einiger zeit um, wurde im lf nur das falsche tastensymbol genommen oder ist es tatsächlich R1?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...