Sonic94 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 verstehe ich trotzdem nicht, wenn ich dann über die kapitel trotzdem weiter alles suchen kann ist es doch egal oder nicht?! Es ist einfach ne zusätzliche Information die Hilfreich sein kann was ist denn das Problem daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich habe kein problem damit, ich verstehe es nur einfach nicht. vielleicht auch, weil ich noch nicht soweit bin ich hatte es halt so aufgefasst wie in murdered soul suspect zb, denn da kann man, wenn man in haus so und so geht nicht mehr zurück und muss alles eingesammelt haben. in diesem zusammenhang hatte ich auch beim ersten mal lesen diesen hinweis hier gesehen. was ja nun aber doch nicht so ist, da man die kapitel einzeln auch nach story ende anwählen kann. vielleicht verstehe ich den hinweis besser, wenn ich an der besagten stelle bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hallo, weiß einer wann oder wie sich das schwarzlicht auflädt? habe gerade 3 granaten und würde gerne die trophy brilliant holen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hallo, weiß einer wann oder wie sich das schwarzlicht auflädt? habe gerade 3 granaten und würde gerne die trophy brilliant holen wollen. Durch töten von gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hallo, weiß einer wann oder wie sich das schwarzlicht auflädt? habe gerade 3 granaten und würde gerne die trophy brilliant holen wollen.Füllt sich von selbst (langsam) im Kampf auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ok danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 3 Minuten googlen hat mich zu den Infos gebracht, dass die US Version lediglich Englische Synchro plus Nordamerikanische Subtitles besitzt(sprich Englisch, Französisch, Mexikanisch/Spanisch)Solche Infos findet man gerade auf reddit, oder sonstigen englischen Message Boards recht schnell. PS: Die Subtitles sind nicht einstellbar, die basiren auf der Systemsprache der PS4. Sprich wenn du Deutsch eingestellt hast, kanns sein, dass du in der US Version franz. oder spanisch bekommst. Also bleibt dir nichs andres übrig als sie auf Englisch zu stellen. Und zum Thema der letzten Seiten...zwecks Leute die es nicht mal gespielt haben sollten sich kein Urteil über das Spiel bilden. Niemand bildet sich ein Urteil über das SPIEL, wer den Umfang bemängelt...sondern einzig und allein den Umfang. Man muss ein Spiel nicht gespielt haben um urteilen zu können ob einem der Umfang zu wenig ist, oder nicht. Das sind Erfahrungswerte unabhängig von allem. Ich muss auch keinen Film der 35Min geht und 20€ Eintritt kostet gesehen haben um urteilen zu können, dass mir dass das Geld nicht wert ist...so einfach ist die Tatsache und die Leute sollten langsam mal damit klar kommen. Die Story des Spiels ist mir in dem Zusammenhang vollkommen egal. Ob se gut ist, oder nicht kann ich erst beurteilen wenn ichs gespielt hab, aber um die Story zu spielen, geb ich keine 60€ für 1 Tag zocken aus. Vor allem nicht wenn ich eh noch dutzend Spiele im Backlog hab, wo ich nie die Zeit für hatte, von denen locker die Hälfte mindestens ne genau so gute, oder bessere Story haben werden wie The Order. (das ist jetzt ne Vermutung, aber entsprechend der Spiele in meinem Backlog, wie z.B. Bioshock Infinite, Arkham City etc. trifft es sicherlich zu) Dankeschön für diese ausführliche und sehr informative Antwort und bin da ganz deiner Meinung und habe auch noch glaube ich über 100 Spiele rumliegen, dadurch, dass ich auch noch an Platinketten teilnehme. Bin halt Sammler und hätte gerne die coole US Collectors Edition, aber wenn die wirklich nicht auf deutsch sein sollte überlege ich mir noch etwas länger, ob sie mir wirklich hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dort in der Bibliothek (besagte Stelle) ist ein Audiofile zu finden. Wenn man es über die Kapitelauswahl holen will, muss man direkt nach rechts zum ersten Regal gehen. In der Bibliothek gibt es ein Bild und 2 Audiorollen nur um das mal richtig zu stellen und nicht die Leute zu verwirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 In der Bibliothek gibt es ein Bild und 2 Audiorollen nur um das mal richtig zu stellen und nicht die Leute zu verwirren. Und wenn schon richtig, dann sind noch 2 Stellen zu nennen, die man einfach untersucht (Blätter herumschiebt) und das auch zur Trophy zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Tut es das? Denn die habe ich nie alle geschafft. Zu welche Trophäe sollen die denn gehören? Gibt doch Bilder, Zeitungen, Audiorollen und Gegenstände oder lieg ich da falsch? Die wo man alles bekommen soll bezieht sich doch darauf das man alle Zeitungen, Bilder und Gegenstände findet, zumindest hab ich sie bekommen als ich die drei voll hatte. Daher war nur das gerade relevant für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die dienen einzig und alleine der Story, um die Cutscene auszulösen. Schließlich sollst du die Bibliothek untersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß jetzt grad nich warum grad wirbel um paar gegenstände bei den collectables gemacht wird, einfach alle videos von powerpyx angucken und gut is, ich mache seitdem ich das spiel angefangen habe so das ich seine videos vorher angucke, und immer so 2 - 3 stellen angucke wo ich gerade bin und gucke denn weiter videos, und die erste collectable trophy hab ich auch schon bekommen, übrigens finde ichs immernoch krass das es 1. so einfach ist und 2. so viel silber und gold und keine bronze gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hmmm... ich habe nicht ein Video gebraucht. ^^ Das was an Sammelgegenständen so reizt ist ja das man sie sucht und nicht direkt gleich nach Video spielt. Ich versuche immer direkt alles selbst zu finden und erst wenn ich verzweifle schau ich bei Hilfen nach. Der "Wirbel" hier ist nur weil wir und gegenseitig zum Spaß verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hmmm... ich habe nicht ein Video gebraucht. ^^Das was an Sammelgegenständen so reizt ist ja das man sie sucht und nicht direkt gleich nach Video spielt. Ich versuche immer direkt alles zu selbst zu finden und erst wenn ich verzweifle schau ich bei Hilfen nach. Der "Wirbel" hier ist nur weil wir und gegenseitig zum Spaß verbessern. normalerweise gebe ich dir recht, aber the order soll ja 0 wieder spielwert besitzen, und ich will es so machen das ich nur noch die kill trophys machen muss, so sparr ich mir wertvolle zeit zum platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab knapp zehn Stunde gebraucht wenn das nicht genug gespart ist. Aber hey, jeder wie er mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 toll jetzt ist mir das auch passiert mit der bibliothek ^^ linke seite komplett nur rechte seite fehlt mit noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 In welchem Kapitel kann man frühstens die Trophäe holen, für die man mit jeder waffe einen kill machen muss? Die trophy macht mir am meisten Sorgen, da ich nicht weiß, welche Waffen noch fehlen.. In Kapitel 8 binnen 10 Sekunden 3 Trophies geholt vorhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 In welchem Kapitel kann man frühstens die Trophäe holen, für die man mit jeder waffe einen kill machen muss?Die trophy macht mir am meisten Sorgen, da ich nicht weiß, welche Waffen noch fehlen.. In Kapitel 8 binnen 10 Sekunden 3 Trophies geholt vorhin ich weiß zwar nicht welches kapittel das war, aber ich habe so gut es geht darauf geachtet mit jeder waffe 1 kill zu machen und hab die goldene in dem kapittel bekommen. im kapittel wo man zum 1. mal die armbrust bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 weiß jetzt grad nich warum grad wirbel um paar gegenstände bei den collectables gemacht wird, einfach alle videos von powerpyx angucken und gut is, ich mache seitdem ich das spiel angefangen habe so das ich seine videos vorher angucke, und immer so 2 - 3 stellen angucke wo ich gerade bin und gucke denn weiter videos, und die erste collectable trophy hab ich auch schon bekommen, übrigens finde ichs immernoch krass das es 1. so einfach ist und 2. so viel silber und gold und keine bronze gibt. Dann spar dir doch die Videospiele und schau dir nur die Videos an. Irgendwie kann ich deine Vorgehensweise beim besten Willen nicht verstehen. Hmmm... ich habe nicht ein Video gebraucht. ^^Das was an Sammelgegenständen so reizt ist ja das man sie sucht und nicht direkt gleich nach Video spielt. Ich versuche immer direkt alles zu selbst zu finden und erst wenn ich verzweifle schau ich bei Hilfen nach. Rischtisch!!!! normalerweise gebe ich dir recht, aber the order soll ja 0 wieder spielwert besitzen, und ich will es so machen das ich nur noch die kill trophys machen muss, so sparr ich mir wertvolle zeit zum platinieren. Soll es das? Hast du halt irgendwo aufgeschnappt, oder? Ich glaube zwar vielen Dingen, was hier so gesagt wird, aber am Ende möchte immer noch ICH darüber entscheiden. Ich könnte wetten, daß ich so ein Spiel mit null Wiederspielwert minds. 2x durchzocken kann. Was ich aber damit sagen will, du klingst so, als ob du alles so hinnimmst und es nicht selber herausfinden willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 In welchem Kapitel kann man frühstens die Trophäe holen, für die man mit jeder waffe einen kill machen muss?Die trophy macht mir am meisten Sorgen, da ich nicht weiß, welche Waffen noch fehlen.. Das geht erst ab Kapitel XI. In der man die Armbrust bekommt, ist die letzte Waffe für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.