Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

so wie ich es gelesen habe speichert es ja direkt nach kills und sammelobjekten. solltest also gleich raus gehen können.

bin etwas verwirrt. im lf steht ja, dass mal, wenn man noch was sammeln muss den check point bei der sequenz in kapitel 11 neu starten und alles sammeln. aber ich denke man kann auch alles sammeln, wenn man die kapitel auswählt?! ist das nach spielende nicht mehr möglich??

ich hatte gerade auch 2 gegner mit der thermitwaffe (level 8 oder 9). Das Spiel schrieb mir aber mal wieder vor wie es abzulaufen hat: es lag keine waffe zum aufnehmen bei den beiden!

Kenne ich zu gut. Alles schön eingesammelt, favorisierte Waffe vom Boden aufgepickt, Granaten aufgefüllt. Videosequenz, Inventar gecheckt, nix mehr da :)

so wie ich es gelesen habe speichert es ja direkt nach kills und sammelobjekten. solltest also gleich raus gehen können.

bin etwas verwirrt. im lf steht ja, dass mal, wenn man noch was sammeln muss den check point bei der sequenz in kapitel 11 neu starten und alles sammeln. aber ich denke man kann auch alles sammeln, wenn man die kapitel auswählt?! ist das nach spielende nicht mehr möglich??

ok klingt logisch aber ich mag mich ned unbedingt auf eine vermutung verlassen^^

Kann mir einer sicher sagen ob die sammelobejekte sofort gespeichert werden und ich danach direkt rausgehen kann?

verstehe ich trotzdem nicht, wenn ich dann über die kapitel trotzdem weiter alles suchen kann ist es doch egal oder nicht?! o.O
Dort in der Bibliothek (besagte Stelle) ist ein Audiofile zu finden. Wenn man es über die Kapitelauswahl holen will, muss man direkt nach rechts zum ersten Regal gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...