Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 In Flammen aufgegangenSetze 15 Feinde in Brand. Weiss jemand, zählen die Explosionen der roten Fässer dazu? Nein, da gibt es eine spezielle Waffe für. Erst "nebelst" du die Feinde ein, dann entflammst du sie. Diese Waffe ist jedoch recht selten im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Richtig .Die nennt sich Thermitwaffe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mag sein. Eine neue Unart bei Spielen, die mir zuerst bei Wolfenstein auffiel. Die Erklärungen sind so klein im Bild eingeblendet, dass du 2m vor einem 46" ohne Lesebrille hilflos bist. So war es mir kaum möglich, auch nur einen Waffennamen zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn es meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen ist sollte sie an zwei Stellen zu bekommen sein. Einmal im Level wo man sich durch Whitechapel kämpft, da bekommt man sie automatisch zugewiesen und im letzten Level wenn man "Rotröcke" bekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 OK danke. das mit der thermitwaffe wusste ich, hoffte es gibt noch weitere möglichkeiten. dann zock ich halt den whitechapel-teil nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn du noch nicht durch bist, droppt ein Gegner die noch in Kapitel 14 oder 15. Jedenfalls kurz vor Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich hatte gerade auch 2 gegner mit der thermitwaffe (level 8 oder 9). Das Spiel schrieb mir aber mal wieder vor wie es abzulaufen hat: es lag keine waffe zum aufnehmen bei den beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nein, da gibt es eine spezielle Waffe für. Erst "nebelst" du die Feinde ein, dann entflammst du sie. Diese Waffe ist jedoch recht selten im Spiel. gut zu wissen, ich hätte jetzt eiskalt immer fässer abgeschossen um das erhoffte bling zu sehen und zu hören haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kann man nachdem man ein Sammelobjekt gessamelt hat direkt das Kapitel verlassen oder muss man noch bis zum nächsten Checkpoint spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 so wie ich es gelesen habe speichert es ja direkt nach kills und sammelobjekten. solltest also gleich raus gehen können. bin etwas verwirrt. im lf steht ja, dass mal, wenn man noch was sammeln muss den check point bei der sequenz in kapitel 11 neu starten und alles sammeln. aber ich denke man kann auch alles sammeln, wenn man die kapitel auswählt?! ist das nach spielende nicht mehr möglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Du kannst jedes Kapitel und Unterkapitel nach Spielende anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich hatte gerade auch 2 gegner mit der thermitwaffe (level 8 oder 9). Das Spiel schrieb mir aber mal wieder vor wie es abzulaufen hat: es lag keine waffe zum aufnehmen bei den beiden! Kenne ich zu gut. Alles schön eingesammelt, favorisierte Waffe vom Boden aufgepickt, Granaten aufgefüllt. Videosequenz, Inventar gecheckt, nix mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Du kannst jedes Kapitel und Unterkapitel nach Spielende anwählen. ok danke für die info. wofür ist dann aber der hinweis im lf mit der videosequenz in kapitel 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 so wie ich es gelesen habe speichert es ja direkt nach kills und sammelobjekten. solltest also gleich raus gehen können.bin etwas verwirrt. im lf steht ja, dass mal, wenn man noch was sammeln muss den check point bei der sequenz in kapitel 11 neu starten und alles sammeln. aber ich denke man kann auch alles sammeln, wenn man die kapitel auswählt?! ist das nach spielende nicht mehr möglich?? ok klingt logisch aber ich mag mich ned unbedingt auf eine vermutung verlassen^^ Kann mir einer sicher sagen ob die sammelobejekte sofort gespeichert werden und ich danach direkt rausgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich kann nur dazu sagen, dass die Trophäen direkt nach dem Aufheben kamen. Ohne Speichersymbol am Bildrand. Also scheint es auch so zu sein. Mir haben aber 2 Audioteile gefehlt. Diese waren direkt nach dem Aufheben unter Extras gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was ist denn da aussergewöhnliches in Kapitel 11 zwecks Items?? Bin grad 10 deshalb wärs nicht unwichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was ist denn da aussergewöhnliches in Kapitel 11 zwecks Items??Bin grad 10 deshalb wärs nicht unwichtig Du hast nicht die Möglichkeit alles zu suchen. Das Spiel löst irgendwann eine Sequenz aus und es geht weiter. Ob du willst oder nicht ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 verstehe ich trotzdem nicht, wenn ich dann über die kapitel trotzdem weiter alles suchen kann ist es doch egal oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Natürlich kannst du das im Anschluss machen. Du hast eben nur keine Statistik, in der du nachschauen kannst, was fehlt. Und Kapitel 11 ist eben die Stelle, die den meisten fehlt. Daher wird im Leitfaden darauf verwiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 verstehe ich trotzdem nicht, wenn ich dann über die kapitel trotzdem weiter alles suchen kann ist es doch egal oder nicht?! Dort in der Bibliothek (besagte Stelle) ist ein Audiofile zu finden. Wenn man es über die Kapitelauswahl holen will, muss man direkt nach rechts zum ersten Regal gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.