Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Weil beide Rassen Halbblüter sind.

Aber Hastings hat doch den Orden gegen die Lykaner angestiftet, damit sich Vampire leichter verbreiten können, oder hab ich da was verpasst?

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:46

Würde auch gerne die Platin holen, nur bevor ich hete mit dem spiel anfange folgendes:

Sollte ich im ersten Durchgang besser garkeine Sammelobjekte einsammeln und diese alle im 2. Durchlauf erst?

Weil sonst weiß ich nicht mehr, welche ich wo hab und welche nicht.. Das wird anscheinend ja nicht angezeigt :/

Ich habe versucht alle Sammelobjekte ohne Anleitung zu finden und mir fehlten am Schluss nur 1 welches ich nicht gefunden habe und 2 weitere, weil eine Zwischensequenz angefangen hat, aber mit den Videos konnte ich relativ schnell sehen, welche ich verpasst habe... Aber eigentlich macht es keinen Unterschied, wenn du sowieso eine zweiten Durchgang machst...

@Romeo

Also ich wüsste nicht das es mal so aufgeklärt wird...

...denn so wie ich es sehe sind Vampire und Werwölfe Halbblüter und diese bekämpfen sie ja und verheimlichen sogar etwas später in die Richtung. (will nicht zu viel verraten)

Ich halte es definitiv für eine Programmierfehler, bzw. Vernachlässigung.

Du treibst mich noch soweit, daß ich mir das Game schneller hol, als geplant ist. :biggrin5:

Ich werde mir die Sache aber auf jeden Mal genauer anschauen und meine Meinung dazu kundtun.

Zitat:

Zitat von Romeo viewpost.gif

Was sollte denn sprachtechnisch an der CE anders sein? Daß die US-Version nur englischen Ton hat, wurde soweit ich weiß mehrfach bestätigt.

Zitat von Timo1101:

Ach ist das so? Hatte gehofft, wie bei der XBoxOne Dying Light Version und der Polnischen Dying Light Collectors Edition auch bei The Order 1886 die deutsche Sprache mit drauf ist.

Hat keiner die US Version um das wirklich bestätigen zu können?

Hat jemand das Spiel aus den USA und kann das bestätigen, dass es nicht auf deutsch spielbar ist?

Man kanns auch echt übertreiben!!! Daß du über mehrere Tage mehrfach danach gefragt hast, ist ja noch ok. Aber wieso kannst du nicht mal länger als 5 Minuten warten? Bei dir müssen die Fragen innerhalb weniger Sekunden beantwortet werden, oder wie? :dozey:

Muss mich bei dir aber dennoch entschuldigen. Meine Info über die US-Version war falsch. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, daß ich es mit dem Dying Light Thread verwechselt habe, weil du den gleichen Blödsinn dort auch abgezogen hast.

Nicht jeder kauft sich ne US-Version. Schon gar nicht, wenn die USK-Version nicht gekürzt ist. Da musst du dich einfach etwas gedulden.

Habe mir da ja die Polen Version gekauft, weil man da eine Collectors Edition hat und hier jetzt, weil in Deutschland ja nur so eine schrott Collectors Edition erschienen ist. Ich möchte halt nicht das es nicht gelesen wird, dadurch, dass es unter dem scheiß Gebashe von: Das Spiel ist toll, das Spiel ist scheiße, meine Frage untergeht.

Geduld ist nicht deine Stärke oder? Wenn es jemand hat bzw. haben sollte, wird er/sie es schon sagen.

Und jetzt reicht's langsam mit dieser Frage.

Von der heutigen Jugend noch Geduld zu verlangen, scheint mir etwas Fragwürdig. Geduld Respekt und generelle Unterwürfigkeit ist denen doch abhanden gekommen :D

Habe mir da ja die Polen Version gekauft, weil man da eine Collectors Edition hat und hier jetzt, weil in Deutschland ja nur so eine schrott Collectors Edition erschienen ist. Ich möchte halt nicht das es nicht gelesen wird, dadurch, dass es unter dem scheiß Gebashe von: Das Spiel ist toll, das Spiel ist scheiße, meine Frage untergeht.

Merkst du nicht, dass deine Posts das einzige "scheiss Gebashe" hier ist... Wenn niemand auf deine Fragen antwortet heisst das nicht, dass sie niemand gelesen hat sonder niemand hier weiss. Eventuell solltest du dich halt vorher bei deinem Händler in Polen informieren bevor du etwas kaufst...

Vielleicht hilft dir ja das weiter und du hörst endlich auf hier rumzuspammen...

http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=27307

Ich kann ja sowieso nicht verstehen, wieso man so ein Spiel nicht im "Originalton" (bzw. mit den besten Synchronsprechern) spielen möchte, aber das ist ein anderes Thema...

Hat jemand das Spiel aus den USA und kann das bestätigen, dass es nicht auf deutsch spielbar ist?
Merkst du nicht, dass deine Posts das einzige "scheiss Gebashe" hier ist... Wenn niemand auf deine Fragen antwortet heisst das nicht, dass sie niemand gelesen hat sonder niemand hier weiss. Eventuell solltest du dich halt vorher bei deinem Händler in Polen informieren bevor du etwas kaufst...

Vielleicht hilft dir ja das weiter und du hörst endlich auf hier rumzuspammen...

http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=27307

Ich kann ja sowieso nicht verstehen, wieso man so ein Spiel nicht im "Originalton" (bzw. mit den besten Synchronsprechern) spielen möchte, aber das ist ein anderes Thema...

Vielen Dank für deinen Link, allerdings stehen da nur Informationen von Europa und Deutschland nochmal extra.

@Nihal: Ja ich bin vielleicht nur 25, aber ich lasse jedem seine Meinung und schreibe hier nicht solche Vorurteile, dass alle Jugendlichen keine Geduld hätten. Ich habe ein Motto und das sollte jeder beherzigen:

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,

ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,

durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,

fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,

durch laufe die Jahre die ich ging,

stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin,

stehe immer wiederauf und gehe genau die selbe Strecke weiter

und erst dann kannst Du urteilen

so, bin jetzt anfang kapittel 5, und kann ein kleines fazit ohne spoiler aussprechen denke ich ... the order ist mehr was für fans der interaktiven filme, für fans wie zb. the walking dead und allen anderen games von telltale, shooter fans würde ich hier eher abrahten, die gefechte sind sehr einfach gestrickt, das gameplay finde ich eigentlich super gehandhabt, was ich mir nur mehr gewünscht hätte aber vllt. kommt es ja noch, mehr stealth einlagen, ansonsten gutes spiel bis jetzt :) korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

Würde auch gerne die Platin holen, nur bevor ich hete mit dem spiel anfange folgendes:

Sollte ich im ersten Durchgang besser garkeine Sammelobjekte einsammeln und diese alle im 2. Durchlauf erst?

Weil sonst weiß ich nicht mehr, welche ich wo hab und welche nicht.. Das wird anscheinend ja nicht angezeigt :/

Also ich hatte tatsächlich nur eine Sprachrolle vergessen und um es mir nicht zu schwer zu machen (ganzes Spiel spielen wegen der Rolle) habe ich im Leitfaden nur die Liste mit den Rollen angeschaut. Daher konnte ich recht gut abschätzen wo sie ist und hatte sie innerhalb von 5 Minuten. Wirklich schwer versteckt ist hier nix und wenn man aufmerksam ist sollte alles recht leicht zu finden sein.

Aber Hastings hat doch den Orden gegen die Lykaner angestiftet, damit sich Vampire leichter verbreiten können, oder hab ich da was verpasst?

Ich habe es eher so verstanden das Halbblüter generell vom Orden gejagt werden, warum kann ich nicht sagen. Allerdings sind Werwölfe und Vampire ja auch nie wirklich Menschenfreundlich und Hastings hat nur versucht mit den Vampiren ich denke mal auch Werwölfen welche er ausschifft wo anders Fuß zu fassen. Immerhin haben ja auch Lykaner sein Lager verteidigt. :)

Du treibst mich noch soweit, daß ich mir das Game schneller hol, als geplant ist. :biggrin5:

Ich werde mir die Sache aber auf jeden Mal genauer anschauen und meine Meinung dazu kundtun.

Bewahre Ruhe, ich glaube viel Enttäuschung hier geht davon aus das Leute zu sehr ein Spiel nur an der Länge messen und ihr Finanzen nicht damit vereinbaren können, das es das dann so schnell gewesen ist. Ich persönlich entscheide mich für ein Spiel und lebe mit den Konsequenzen, das macht den Kopf unwahrscheinlich freier. Natürlich gönn ich mir auch Kritiken wenn etwas nicht gut an einem Spiel ist und wenn Leute fragen bekommen sie diese zu hören.

Also solltest du das Geld nicht locker haben dann überlege es dir 2 Mal da die Platin selbst als Noob wie mir in Zirka 10 h gelungen ist. Wenn dir dann die Story nicht liegt könnte das schnell in Hasstriaden umschlagen. Mein Tipp, falls du dir nicht sicher bist. In ein paar Monaten ist das Spiel immer noch gut, du hast noch mehr Meinungen gehört und dann wirst du immer noch Spaß damit haben oder eben nicht.

Auf das Feedback bin ich gespannt. :)

Also ich hatte tatsächlich nur eine Sprachrolle vergessen und um es mir nicht zu schwer zu machen (ganzes Spiel spielen wegen der Rolle) habe ich im Leitfaden nur die Liste mit den Rollen angeschaut. Daher konnte ich recht gut abschätzen wo sie ist und hatte sie innerhalb von 5 Minuten. Wirklich schwer versteckt ist hier nix und wenn man aufmerksam ist sollte alles recht leicht zu finden sein.

Alles klar, danke !

Nur woher wusstest du, dass du eine Rolle vergessen hast und nichts anderes? :o

*push* bitte antwort

3 Minuten googlen hat mich zu den Infos gebracht, dass die US Version lediglich Englische Synchro plus Nordamerikanische Subtitles besitzt(sprich Englisch, Französisch, Mexikanisch/Spanisch)

Solche Infos findet man gerade auf reddit, oder sonstigen englischen Message Boards recht schnell.

PS: Die Subtitles sind nicht einstellbar, die basiren auf der Systemsprache der PS4. Sprich wenn du Deutsch eingestellt hast, kanns sein, dass du in der US Version franz. oder spanisch bekommst. Also bleibt dir nichs andres übrig als sie auf Englisch zu stellen.

Und zum Thema der letzten Seiten...zwecks Leute die es nicht mal gespielt haben sollten sich kein Urteil über das Spiel bilden.

Niemand bildet sich ein Urteil über das SPIEL, wer den Umfang bemängelt...sondern einzig und allein den Umfang. Man muss ein Spiel nicht gespielt haben um urteilen zu können ob einem der Umfang zu wenig ist, oder nicht. Das sind Erfahrungswerte unabhängig von allem.

Ich muss auch keinen Film der 35Min geht und 20€ Eintritt kostet gesehen haben um urteilen zu können, dass mir dass das Geld nicht wert ist...so einfach ist die Tatsache und die Leute sollten langsam mal damit klar kommen. Die Story des Spiels ist mir in dem Zusammenhang vollkommen egal. Ob se gut ist, oder nicht kann ich erst beurteilen wenn ichs gespielt hab, aber um die Story zu spielen, geb ich keine 60€ für 1 Tag zocken aus. Vor allem nicht wenn ich eh noch dutzend Spiele im Backlog hab, wo ich nie die Zeit für hatte, von denen locker die Hälfte mindestens ne genau so gute, oder bessere Story haben werden wie The Order. (das ist jetzt ne Vermutung, aber entsprechend der Spiele in meinem Backlog, wie z.B. Bioshock Infinite, Arkham City etc. trifft es sicherlich zu)

Ach, was soll's. Einmal kurz dazu äußern kann ich mich ja auch mal. :smile:

Kenne das Spiel noch nicht, hab's nicht gespielt und nur die Diskussion an mehreren Stellen verfolgt.

Dazu interessiert mich das Spiel wirklich sehr, aber auch ich kann mich nicht dazu durchringen, 70€ auszugeben (wenn Kauf, dann Steelbook).

Man muss ein Spiel nicht gespielt haben um urteilen zu können ob einem der Umfang zu wenig ist, oder nicht. Das sind Erfahrungswerte unabhängig von allem.

Wahre Worte. Und gut erkannt, wirklich.

Das ist ein feiner Unterschied, sehe ich ganz genauso. :thumbsup:

Die Story des Spiels ist mir in dem Zusammenhang vollkommen egal. Ob se gut ist, oder nicht kann ich erst beurteilen wenn ichs gespielt hab, aber um die Story zu spielen, geb ich keine 60€ für 1 Tag zocken aus.

Genau das ist der Punkt. Wenn ich ja befürchten muss, nach drei Tagen inklusive Platin schon alles gesehen zu haben und der Wiederspielwert quasi nicht vorhanden ist, dann kann die Qualität noch so hoch sein und dennoch nicht den Mangel an Quantität wett machen.

Vor allem nicht wenn ich eh noch dutzend Spiele im Backlog hab, [...] z.B. Bioshock Infinite, [...]

Das Spiel noch nicht durchgespielt? :eek6:

Leg los, das Spiel ist mit Blick auf die Story ein Meisterwerk! :emot-worship:

(Meine Meinung. Bevor mich jemand anprangern will. ;))

Das Spiel noch nicht durchgespielt? :eek6:

Leg los, das Spiel ist mit Blick auf die Story ein Meisterwerk! :emot-worship:

(Meine Meinung. Bevor mich jemand anprangern will. ;))

Hehe ja und noch weitaus mehr xD Ich hab über en Zeitraum von knapp 2 Jahren fast bis gar nicht gespielt, außer "persönlicher Highlights" wie TLoU und dergleichen und in dem Zeitraum haben sich haufen Spiele angesammelt. Hab z.B. erst vor nem guten Monat Skyrim abgeschlossen und durch die viele Zeit die ich im Moment zur Verfügung hab, arbeite ich mich gerade durch en haufen Spiele durch^^ (in 4 Wochen jetzt 6 Spiele durchgezockt und 4 davon platiniert, und die 2 Platin die noch fehlen kommen diese Woche :))

In ner ähnlichen Session im Herbst letztes Jahr hab ich mich in 4 Wochen durch LA Noire, Beyond Two Souls, Enslaved, Asuras Wrath und Castlevania LoS 2 durchplatiniert.

Nachdem ich mit TLoU Remastered aber fertig bin, steht Bioshock Infinite als nächstes auf dem Plan ;)

Und danach dann Arkham City, daher hatte ich auch speziell die genannt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...