Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

In einem Post von mir hab ich das auch schon angesprochen. Mir sind die nicht wirklich aufgefallen und wenn haben sie mich nicht gestört.

Das ist wirklich unglaublich, denn ich störe mich an Balken sehr gern. Aber hätte ich es hier nicht gelesen wär das glaube komplett an mir vorbei gegangen. Das ist wirklich von einem Spiel gefangen sein. Strange. :D

Hab gelesen und von anderen gehört soll ein zweiter Teil in Planung sein...ich finde das Spiel gut..klar die Platin war relativ easy...aber so was bis jetzt für PS4 raus kam da liegt es für mich im oberen Mittelfeld!

Hey das hört sich doch super an, und am besten es kommen keine DLC dazwischen. Die ganze Kraft kann in einem zweiten Teil viel besser verarbeitet und genutzt werden. Wobei es bei dem Spiel auch nicht so schlimm wär, denn der Einfachheit sei Dank ist man da ganz schnell wieder drin. Ich hasse nichts mehr als DLC's als Beispiel Assassins Creed, die 2-3 Monate später herauskommen und man sich wieder in das Spiel hereinfitzen muss ohne sanft wie bei den Hauptspielen eingeführt zu werden.

Das sind gute Nachrichten! :)

Das ist wirklich unglaublich, denn ich störe mich an Balken sehr gern. Aber hätte ich es hier nicht gelesen wär das glaube komplett an mir vorbei gegangen. Das ist wirklich von einem Spiel gefangen sein. Strange. :D

Dann hat das Spiel eigentlich erreicht was es erreichen sollte. ;) Und wem es stört, der hat sich wohl mehr auf die Balken konzentriert als auf das Spiel. :P

Nächster Sony Flop nach LBP 3 meiner Meinung nach. Hab das Spiel gerade beendet. Ich muss sagen, die Story fesselt mich gar nicht. Die Spielmechanik finde ich auch nicht gelungen. Die vielen Zwischensequenzen nerven einfach. Ich bin ein Spieler, der Action will. Ich möchte mir keine langweiligen Dialoge anhören bzw. ansehen. Ich möchte lieber selber aktiv spielen. Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt und ich muss sagen The Order gehört definitiv zu einem der langweiligsten Games die ich gespielt habe.

Die Kürze des Spiels wurde ja genug thematisiert. Ohne die ganzen Zwischensequenzen beträgt wohl die Nettospielzeit höchstens 4 Stunden.

Nächster Sony Flop nach LBP 3 meiner Meinung nach. Hab das Spiel gerade beendet. Ich muss sagen, die Story fesselt mich gar nicht. Die Spielmechanik finde ich auch nicht gelungen. Die vielen Zwischensequenzen nerven einfach. Ich bin ein Spieler, der Action will. Ich möchte mir keine langweiligen Dialoge anhören bzw. ansehen. Ich möchte lieber selber aktiv spielen. Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt und ich muss sagen The Order gehört definitiv zu einem der langweiligsten Games die ich gespielt habe.

Die Kürze des Spiels wurde ja genug thematisiert. Ohne die ganzen Zwischensequenzen beträgt wohl die Nettospielzeit höchstens 4 Stunden.

Dir ist also ein CoD/BF lieber, als ein Spiel mit Story. Definitiv nicht dein Genre.

Sollte ein zweiter Teil kommen, kannst dir den schon mal sparen.

so eben ins 4. kapittel gekommen, muss sagen, grafisch einfach eine granate die brachial eingeschlagen ist, mir ist glatt die kinnlage runtergefallen, alleine nur als die erste tür aufging, wahnsinn, ja spielspaß ist sone sache, ist eher durchschnitt, obwohl ich zugeben muss das headshots sehr einfach sind, mal abwarten was noch so kommt :)

Dir ist also ein CoD/BF lieber, als ein Spiel mit Story. Definitiv nicht dein Genre.

Sollte ein zweiter Teil kommen, kannst dir den schon mal sparen.

Wo schreib ich was mir lieber ist? Von Cod/BF war nie die Rede. Das was du machst ist reine Interpretation. :banghead: . Also leg mir keine falschen Worte in Mund und bleib bei den Tatsachen.

Es gibt genug Spiele die eine gute Story haben und nicht so langweilig sind wie The Order und wo der Spieler auch mehr zu tun und entscheiden hat.

Aber egal ich merk schon einige können keine Kritik an ihrem lieben Spiel verkraften :facepalm:.

Wo schreib ich was mir lieber ist? Von Cod/BF war nie die Rede. Das was du machst ist reine Interpretation. :banghead: . Also leg mir keine falschen Worte in Mund und bleib bei den Tatsachen.

Es gibt genug Spiele die eine gute Story haben und nicht so langweilig sind wie The Order und wo der Spieler auch mehr zu tun und entscheiden hat.

Aber egal ich merk schon einige können keine Kritik an ihrem lieben Spiel verkraften :facepalm:.

Kritik darf auch sein, sollte auch definitiv getätigt werden damit der geneigte Spieler der noch nicht weiß ob er es holen soll alles mal gehört hat.

Allerdings finde ich den Punkt das die Story langweilig ist sehr subjektiv da es ja nur dein Empfinden dafür ist. Ich frage mich auch warum du dir ein Spiel zulegst bei dem man wie ich zumindest empfinde auch im Vorhinein ein ziemlich gutes Bild davon hatte was die Story bzw. die Zeit in der die Story spielt abschätzen könnte. Und somit auch vor dem Kauf schon entscheiden ob es einem gefallen kann.

Aber man kann auch nicht mit einer Story alle Menschen ansprechen, das funktioniert einfach nicht.

PS: Ich glaub in deinen Trophäen mindestens 3 CoD Teile und ein Battlefield gefunden zu haben. An der Story liegt es wohl kaum nehme ich mal an. :)

Kritik darf auch sein, sollte auch definitiv getätigt werden damit der geneigte Spieler der noch nicht weiß ob er es holen soll alles mal gehört hat.

Allerdings finde ich den Punkt das die Story langweilig ist sehr subjektiv da es ja nur dein Empfinden dafür ist. Ich frage mich auch warum du dir ein Spiel zulegst bei dem man wie ich zumindest empfinde auch im Vorhinein ein ziemlich gutes Bild davon hatte was die Story bzw. die Zeit in der die Story spielt abschätzen könnte. Und somit auch vor dem Kauf schon entscheiden ob es einem gefallen kann.

Aber man kann auch nicht mit einer Story alle Menschen ansprechen, das funktioniert einfach nicht.

PS: Ich glaub in deinen Trophäen mindestens 3 CoD Teile und ein Battlefield gefunden zu haben. An der Story liegt es wohl kaum nehme ich mal an. :)

Wenn man sich wie ich nicht spoilern will schaut man sich vorher keine Videos an.

Der Publisher hätte besser gleich gesagt das man hier eine Art Heavy Rain mit ein paar Shooter Einlagen verkauft. Im übrigen geht es hier im Forum noch relativ gesittet zu, in anderen wird das Spiel trotz der angeblich guten Story in der Luft zerrissen.

Vielleicht sollte man einen Frust/Mecker oder Wie fandet ihr das Spiel Thread aufmachen. Wäre wohl die beste Lösung.

Mal ne ganz andere Frage. Ist das normal das in ich glaube Kapitel 8 links und rechts das Bild teilweise so lila stichig ist ? Ich mein das Kapitel wo man auf der Brücke kämpft . Sieht voll nach Grafik Fehler aus irgendwie

Ich meinte in ein paar Kapitel war wie ein runder Rahmen aber ich glaub das war in Sequenzen. Hau doch das Spiel nochmal von der Platte aber zieh dir vorher wenn es geht noch den Speicherstand auf einen Stick. Denn wenn du die Spieldaten löschst sind die Speicherdaten auch weg.

Wenn man sich wie ich nicht spoilern will schaut man sich vorher keine Videos an.

Der Publisher hätte besser gleich gesagt das man hier eine Art Heavy Rain mit ein paar Shooter Einlagen verkauft. Im übrigen geht es hier im Forum noch relativ gesittet zu, in anderen wird das Spiel trotz der angeblich guten Story in der Luft zerrissen.

Vielleicht sollte man einen Frust/Mecker oder Wie fandet ihr das Spiel Thread aufmachen. Wäre wohl die beste Lösung.

Das mag auch sein, allerdings hab ich mir auch nichts groß angeschaut, war aber mit dem 1-2 Trailern und Storyfetzen sofort down mit allem was da auf mich zukommt. Wer nicht weiß wo die Reise hingeht sollte Vorbestellungen sein lassen und immer den sicheren Weg gehen. Das kann man Entwicklern nicht in die Schuhe schieben, das Defizit im eigenen Kaufverhalten.

Es wurde auch nie abgestritten das es ein Heavy Rain mit Shootereinlagen ist. :)

Ich meinte in ein paar Kapitel war wie ein runder Rahmen aber ich glaub das war in Sequenzen. Hau doch das Spiel nochmal von der Platte aber zieh dir vorher wenn es geht noch den Speicherstand auf einen Stick. Denn wenn du die Spieldaten löschst sind die Speicherdaten auch weg.

Seit wann denn das? Die Speicherdaten sind doch ganz woanders abgelegt.

Das mag auch sein, allerdings hab ich mir auch nichts groß angeschaut, war aber mit dem 1-2 Trailern und Storyfetzen sofort down mit allem was da auf mich zukommt. Wer nicht weiß wo die Reise hingeht sollte Vorbestellungen sein lassen und immer den sicheren Weg gehen. Das kann man Entwicklern nicht in die Schuhe schieben, das Defizit im eigenen Kaufverhalten.

Es wurde auch nie abgestritten das es ein Heavy Rain mit Shootereinlagen ist. :)

Es wurde aber auch nie so beworben. Eher im Gegenteil. Die Trailer, die ich gesehen habe, zeigten die Atmosphäre mit coolen Knarren und ballern bis der Arzt kommt. Meiner Meinung nach wurde hier der Käufer wissentlich hinters Licht geführt.

Auch ich wollte mich nicht spoilern lassen. Ich spiele das Spiel auch nicht gleich nach Sammelguide. Die Story ist ganz nett, aber sie alleine macht kein Spiel. Vor allem, wenn rein physikalisch einiges im Argen ist. Ein Beispiel sei die Granate im Cockpit eines Zeppelin. Die Krönung ist dann, weiterhin unbemerkt sein. Sich aber vor der Bombe der Rebellen in die Hose machen:facepalm:

Es wurde aber auch nie so beworben. Eher im Gegenteil. Die Trailer, die ich gesehen habe, zeigten die Atmosphäre mit coolen Knarren und ballern bis der Arzt kommt. Meiner Meinung nach wurde hier der Käufer wissentlich hinters Licht geführt.

Auch ich wollte mich nicht spoilern lassen. Ich spiele das Spiel auch nicht gleich nach Sammelguide. Die Story ist ganz nett, aber sie alleine macht kein Spiel. Vor allem, wenn rein physikalisch einiges im Argen ist. Ein Beispiel sei die Granate im Cockpit eines Zeppelin. Die Krönung ist dann, weiterhin unbemerkt sein. Sich aber vor der Bombe der Rebellen in die Hose machen:facepalm:

Dir ist aber schon klar das es sich dabei um eine Rauchgranate handelt

oder?

Dennoch gibt es einen netten lauten Knall :) und anschließend liegen normale Granaten da rum, die man einsammeln und auch entzünden kann.

Und das ist jetzt schlimm?

Naja fande die Story gut, empfand es auch absolut nicht wie heavy Rain wie manch einer hier sagt, klar ballern bis der Arzt kommt konnte man nicht, aber es ist auch kein cod. Daher habe ich das auch nicht erwartet. Wünsche mir definitiv mehr von dem game.

Das was du machst ist reine Interpretation. :banghead:

Nur liest sich dein Beitrag eben so. Und ich hab nirgends geschrieben, das es mein "liebes Spiel" ist. Kritik ja, wenn sie objektiv ist.

Man muss doch nur ein paar Seiten hier lesen und dann weiß man sofort wie einige hier zum Spiel stehen. Das ist dann keine Interpretation von mir mehr, wenn immer die gleichen Leute bei kleinster Kritik anfangen das Spiel immer wieder zu verteidigen. :facepalm:

Kritik und Objektiv. Zwei Begriffe wie Tag und Nacht. Wer der Meinung ist, dass Kritik bei einem Spiel Objektiv ist sorry der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Mit Kritik gibt man fast immer seine eigene Meinung wieder. In meinem ersten Post hab ich übrigens folgendes geschrieben:

Nächster Sony Flop nach LBP 3 meiner Meinung nach.

Einige lesen halt nur das was sie lesen wollen. Steht ja wohl klar und deutlich, dass es meine eigene Meinung ist. Wenn du damit nicht leben kannst Pech gehabt.

Mit der eigenen Meinung das gilt auch hier. Na klar drücke ich da meine eigene subjektive Meinung aus. Wo ist das Problem??? Darf ich das nicht? Dann ab mit dir nach Nordkorea, dann lebst du hier im falschen Land. Ich hab es auch deutlich geschrieben. Das einige das Spiel verteidigen find ich nur lächerlich...

Warum ich mir das Spiel gekauft habe geht dich ja nichts an kann dir ja auch eigentlich egal sein.

Kurz für dich ich hab das Spiel schon im Januar 2014 bei Amazon durch eine Aktion günstig vorbestellt. Ja richtig gelesen 2014, da war es noch nicht mal klar wann das Spiel erscheint. Hab mir aber gedacht ok Sony als Produzent kann ja nicht so schlecht sein und um die Aktion wahr zu nehmen musste man 3 Spiele auswählen. Ich hab mir dann paar Wochen vor Release Trailer angeguckt vom Spiel und die sahen gut aus. Viel Action gute Szenen und gute Grafik. Natürlich wurden die ganzen elend langen Zwischensequenzen nicht gezeigt warum auch, dass Spiel verkauft sich sonst nicht. Wer will schon langweilige Trailer sehen.

Nur das man wirklich in den Trailern fast alle Actionszenen rein gepackt hat, die das ganze Spiel überhaupt beinhaltet ich schon lächerlich. So könnte man es wohl überspitz formulieren.

Meine subjektiven Meinung ist das Spiel langweilig und schlecht.

Schön das du dir die Mühe gemacht hast meine Profil anzuschauen. Nur was soll einem die Info sagen, dass ich 3 Cod und 1 Bf in meiner Liste haben (es sind paar Cod Spiele mehr übrigens) von 180 Spielen. Das sagt wohl viel aus über mich :facepalm: (Ironie).

Ich find es übrigens witzig, dass du Cod und Bf von vornherein eine schlechte Story unterstellst, obwohl du die Spiele laut deinem Profil nichtmal gespielt hast.

Du hast ja nicht mal die Sachen gespielt und urteilst darüber, dass ist ja wohl lächerlich und hat nichts mehr mit eigener Meinung zu tun. Ich will nicht sagen, dass Cod und Bf gute Storys haben jedoch gibt es Teile wo die Story mal besser ist und mal schlechter.

Und das ist jetzt schlimm?

Naja fande die Story gut, empfand es auch absolut nicht wie heavy Rain wie manch einer hier sagt, klar ballern bis der Arzt kommt konnte man nicht, aber es ist auch kein cod. Daher habe ich das auch nicht erwartet. Wünsche mir definitiv mehr von dem game.

Wenn ich schreibe "ballern bis der Arzt kommt" frage ich mich, warum das immer mit COD oder BF assoziiert wird?????

Ich bin gerade nebenbei an Wolfenstein. Da passt so ziemlich alles. Story, Steuerung, Grafik und das Spiel auch spielen. Meiner Meinung nach Umwelten besser als The Order.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...