Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

puh zeitung gefunden, dachte schon ich muss alle noch mal durchgehen.

weiß jmd. welche waffen evtl. sehr selten sind, oder vermeindlich selten genutzt werden, bzw. leicht vergessen werden können? ich bin der meinung gewesen, dass ich alles was ich neu gesehen habe, auch mal benutzt hab und jmd. damit getötet habe, aber da ich die trophy nicht bekommen habe muss noch was fehlen.

hatte grad das selbe problem. bei mir lag es an nr 8.

ich hab direkt das unterkapitel ausgewählt und als ich die zeitung dann gelesen hatte kam die trophy

Bei mir war es Nr. 6 und dann direkt 3 Trophys inkl. Platin erhalten :)

Ich finde es einfach total cool das Leute Heavy Rain in den Himmel loben. Das Spiel war ebenfalls nichts mehr als ein interaktiver Film, mit toller Grafik und Präsentation sowie toller Story.

Genau das hat The Order auch aber da wird munter geweint das die Tempo Industrie wahrscheinlich nur wegen The Order bald Millionen scheffelt.

Mimimimi kein Vollpreis hier, mimimi zu teuer da. Alles nur Geschwafel, ganz einfach. Ich gehe arbeiten und gögönne mir dieses Game, da jucken mich die paar Euro nicht.

Es ist einfach falsch zu behaupten das Spiel müsse weniger kosten. Es wird opulent präsentiert und bietet eine kinoreife Story. Genau wie Heavy Rain und Co bietet es spielerisch nichts das fordert aber es unterhaltet einen super. Frage mich warum allgemein in der Gamerwelt aktuell nur geflennt wird. Am laufenden Band :D

Aber Homie hat mich ja schon kritisiert. Man muss einfach mit heulen oder man hat UnrechT.

:emot-bravo::applaus:

Ich finde es einfach total cool das Leute Heavy Rain in den Himmel loben. Das Spiel war ebenfalls nichts mehr als ein interaktiver Film, mit toller Grafik und Präsentation sowie toller Story.

Genau das hat The Order auch aber da wird munter geweint das die Tempo Industrie wahrscheinlich nur wegen The Order bald Millionen scheffelt.

Mimimimi kein Vollpreis hier, mimimi zu teuer da. Alles nur Geschwafel, ganz einfach. Ich gehe arbeiten und gögönne mir dieses Game, da jucken mich die paar Euro nicht.

Es ist einfach falsch zu behaupten das Spiel müsse weniger kosten. Es wird opulent präsentiert und bietet eine kinoreife Story. Genau wie Heavy Rain und Co bietet es spielerisch nichts das fordert aber es unterhaltet einen super. Frage mich warum allgemein in der Gamerwelt aktuell nur geflennt wird. Am laufenden Band :D

Aber Homie hat mich ja schon kritisiert. Man muss einfach mit heulen oder man hat UnrechT.

Ein einfaches Problem mit deiner Logik. Heavy Rain und genau so Beyond Two Souls haben genau damit geworben und den Käufer nicht irgendwo hinters Licht geführt. Wenn man sich das Spiel gekauft hat, weiß man worauf man sich eingelassen hat.

The Order 1886 ist ein Third Person Shooter...und nicht mit offenen Karten zu spielen, dass das Spiel nicht mal ne 10 Stunden Kampagne und dazu NULL Wiederspielwert hat ist einfach "hinterlistig" und eiskalt berechnend von den Entwicklern.

Stell dir vor ein CoD Teil würde mit den jetzigen SP Kampagnen rauskommen und ohne MP...sind auch toll inszeniert, auch wenn die Story egal ist...was glaubst du wie da alle verrückt spielen würden. Da ist die Kritik an The Order mehr als berechtigt. Schöne Grafik und gute Story hin, oder her...heutzutage kann man kein reines SP Spiel rausbringen, dass nich mal 10 Stunden geht...das ist einfach nur lächerlich und Abzocke.

Mir is es prinzipiell ja egal...ich hatte nach dem großkotzigen Getue von Ready At Dawn, sie lassen einen MP weg, damit sie sich voll und ganz auf die SP Kampagne konzentrieren können einfach nur deutlich höhere Erwartung was den Umfang angeht und keine 10 Stunden, von denen dann auch noch en guter Teil nur Cutscenes sind.

Daher wart ich jetzt auch bis es reduziert wird, oder ich mir von nem Kumpel ausleih...denn für 60€ kann ich mir Spiele da drausen kaufen die genau so gut, oder besser sind und bei weitem länger Spielspass bringen, als eine Sonntags Spielesession...ich bin mir sicher es ist wirklich spassig und macht die 10 Stunden richtig Laune...aber heutzutage kann mich niemand mit ner so kurzen Kampagne dazu bewegen Vollpreis zu zahlen...heutige Standards sehen einfach anders aus und ne 10 Stunden Kampagne für en reines SP Spiel sind eindeutig unterm Standard.

die "Reality" ?

Was hat die Jugend heut zu Tage nur mit diesem Deutsch / Englisch Mix?

Das ist doch nicht cool. Das liest sich ja noch nicht mal cool.

Sowas gibts übrigens nicht nur davon, sondern auch von IS Propagandavideos, welchen Sie neue Untertitel gegeben haben usw...

Aber für sowas bist du wohl zu Jung und kannst das noch nicht von der R E A L I T Y unterscheiden.

Wohl eher zu alt :biggrin5:

puh zeitung gefunden, dachte schon ich muss alle noch mal durchgehen.

weiß jmd. welche waffen evtl. sehr selten sind, oder vermeindlich selten genutzt werden, bzw. leicht vergessen werden können? ich bin der meinung gewesen, dass ich alles was ich neu gesehen habe, auch mal benutzt hab und jmd. damit getötet habe, aber da ich die trophy nicht bekommen habe muss noch was fehlen.

hatte grad das selbe problem. bei mir lag es an nr 8.

ich hab direkt das unterkapitel ausgewählt und als ich die zeitung dann gelesen hatte kam die trophy

Die letzte Waffe, die man benutzen muss um die Trophäe zu bekommen, ist die Armbrust. Und die gibt es im Kapitel in dem man in das Vereinte Indien Haus eindringt.

Wohl eher zu alt :biggrin5:
Wirklich? In meinem alter kenn ich keinen der denglisch verwendet. :emot-what:

Ein einfaches Problem mit deiner Logik. Heavy Rain und genau so Beyond Two Souls haben genau damit geworben und den Käufer nicht irgendwo hinters Licht geführt. Wenn man sich das Spiel gekauft hat, weiß man worauf man sich eingelassen hat.

The Order 1886 ist ein Third Person Shooter...und nicht mit offenen Karten zu spielen, dass das Spiel nicht mal ne 10 Stunden Kampagne und dazu NULL Wiederspielwert hat ist einfach "hinterlistig" und eiskalt berechnend von den Entwicklern.

Stell dir vor ein CoD Teil würde mit den jetzigen SP Kampagnen rauskommen und ohne MP...sind auch toll inszeniert, auch wenn die Story egal ist...was glaubst du wie da alle verrückt spielen würden. Da ist die Kritik an The Order mehr als berechtigt. Schöne Grafik und gute Story hin, oder her...heutzutage kann man kein reines SP Spiel rausbringen, dass nich mal 10 Stunden geht...das ist einfach nur lächerlich und Abzocke.

Mir is es prinzipiell ja egal...ich hatte nach dem großkotzigen Getue von Ready At Dawn, sie lassen einen MP weg, damit sie sich voll und ganz auf die SP Kampagne konzentrieren können einfach nur deutlich höhere Erwartung was den Umfang angeht und keine 10 Stunden, von denen dann auch noch en guter Teil nur Cutscenes sind.

Daher wart ich jetzt auch bis es reduziert wird, oder ich mir von nem Kumpel ausleih...denn für 60€ kann ich mir Spiele da drausen kaufen die genau so gut, oder besser sind und bei weitem länger Spielspass bringen, als eine Sonntags Spielesession...ich bin mir sicher es ist wirklich spassig und macht die 10 Stunden richtig Laune...aber heutzutage kann mich niemand mit ner so kurzen Kampagne dazu bewegen Vollpreis zu zahlen...heutige Standards sehen einfach anders aus und ne 10 Stunden Kampagne für en reines SP Spiel sind eindeutig unterm Standard.

da muss ich dir recht geben!

wenn ich mir hier so manche kommentare so durchlese kann ich mir das schmunzeln echt nicht verkneifen ^^ man kanns euch aber auch nicht recht machen, die eine häflte wünscht sich reine multiplayer games wie destiny und co. und die andere hälfte wünscht sich reine singleplayer spiele, was wollt ihr alle eigentlicht? gut mit den 10 stunden spielzeit geb ich euch recht das ist wirklich etwas mau und hätte man ruhig mehr machen können, aber trotzdem ist the order ein sehr geiles game muss ich sagen, ich persöhnlich wünsche mir mehr sollcher singleplayer spiele, und wenn euch die platin zu einfach ist, dann spielt dark souls oder demon souls, oder gta v, aber zu bemängeln das es kein mp hat finde ich ehrlichgesagt lächerlich, heutzutage kommt doch jedes spiel mit einem mp daher, und spiele die keinen mp brauchen, brauchen auch keinen siehe assassins creed oder god of war, vollkommen unbrauchbar.

edit: und davon mal abgesehen wer weiß wie viele von euch tatsächlich den mp gespielt hätten, siehe far cry 4, der mp ist sowas von tod momentan, eigentlich wird der mp von fc4 nur gespielt damit man die platin hat, denn am ende sag ich euch ganz ehrlich, die pro gamer hier die sonst immer nur mp zocken wären derbe enttäuscht gewesen könnte ich mir vorstellen.

Ich wollte mit das Spiel eigentlich auch zum Release holen und bin froh, dass ich es mir gestern mal bei einem Kumpel angeschaut habe. Durchschnittliches Third-Person-Shooter Gameplay, sehr linear, eine überschaubare Spiellänge von 8-10 Stunden (inklusive Platin) und (zumindest für mich) null Wiederspielwert, waren mir dann doch keine 60 € wert. Das Spiel setzt im Prinzip nur auf Grafik und Inszenierung und da hätte ich mir von einem PS4 Exclusivtitel, wo man sich voll und ganz auf den Singleplayer konzentriert hat, einfach mehr erwartet.

Es gibt auch Steak was im Restaurant 80€ kostet, ob es besser ist wie ein 15€ Steak sei dahin gestellt.

Entweder ist mir das Steak die 80€ wert oder nicht, aber einen auf mimimi machen bringt auch nix.

Ich kann mich an Dino Crisis für die PS1 ( oder Ps2 weiß nicht mehr ) errinern, das hatte man in knapp 3 Stunden durch.

Gegenbeispiel ist GTA5 das wohl beste Spiel seiner Zeit ( meiner meinung nach ) mit unzählgen Stunden Spielzeit, aber da fährst du fast das komplette Spiel mit dem Auto von A nach B

Es gibt auch Leute die Arbeiten und nicht jeden Tag stundenlang zocken können, die sind froh wenn Sie ein Spiel mal an 2 Sonntagen durchspielen können.

Wenn man in den 10h gut unterhalten wird mag das sein. Trifft bei The Order aber, zumindest meiner Meinung nach, nicht zu. Dafür bleiben Story und Charactere einfach zu flach. Und das Gameplay wird nun wirklich niemanden an die Konsole fesseln. Ich brings heute zurück, hatte es jetzt vier Tage hier und bin nicht ansatzweise durch. Habe auch nicht das Gefühl was zu verpassen.

Die letzte Waffe, die man benutzen muss um die Trophäe zu bekommen, ist die Armbrust. Und die gibt es im Kapitel in dem man in das Vereinte Indien Haus eindringt.

die hab ich natürlich genutzt. die wird einem ja auch direkt in die hand gegeben. es muss also an einer anderen gelegen haben, aber ich weiß absolut nicht welche, darum wär ne liste ja super, dann würde mir evtl. beim durchlesen auffallen welche waffe noch fehlt.

Für mich ist das Trophäensammeln entspannend, wenn die Platin bockschwer ist und das Spiel an sich eine Herausforderung darstellt. In The Order rennt man, selbst auf dem schwersten Grad, einfach nur durch. Gibt keine Herausforderung.

Und man hätte mit den Trophäen den Wiederspielwert drastisch erhöhen können, wenn das Spiel selbst schon kaum Abwechslung bietet. Ich will das Spiel nicht auf die Trophäen reduzieren, denn ich sammel die kaum noch und leichte Platin-Trophäen sind mir sowieso egal, aber man kann das Thema ja mal ansprechen. :D

Der Rest vom Spiel ist top. :smile:

Tja nicht jeder ist leicht gestrickt. Ich habe schon genug Spiele durchgespielt in meinem Leben auch ohne Platin, das gab es auf dem NES nicht. :) Da ist irgendwann auch mal gut.

Aber für solche Leute die es entspannend finden bockschweres zu spielen (Was sich irgendwie gegeneinander reibt meiner Meinung nach, da man dann ja eher aufgeregt ist.) gibt es ja From Software. Da kann man sich dann gern monatelang austoben und die Sau rauslassen. Für mich ist das Spiel und die Trophäenjagt hier perfekt abgestimmt.

Liegt wohl auch mittlerweile daran das mir meine Lebenszeit langsam zu kurz ist als sich über jeden Scheiß aufzuregen oder ihn schlecht zu finden.

Hier würde ich an deiner Stelle also nicht zugreifen. Hier hättest du keinen Spaß vertrau mir. ^^

Bei aller berechtigten Kritik deinerseits, aber das einzig was hier berechnet wurde ist die Dummheit der flemmenden Spieler, sich immer wieder Spiele 10 Jahre vor erscheinen schon vorzubestellen. Wenn man einfach mal abwarten würde und sich kurz nach erscheinen ein Let's Play anschaut, dann würde man auch nix zu beanstanden haben und wüsste worum es geht. Auch würde man damit seine Berechenbarkeit etwas herunterdämpfen, denn Vorverkaufszahlen sind das einzige was die Firmen haben um sich zu orientieren.

Heutzutage wird ja schon geweint wie Scheiße CoD X ist während man sich CoD Y bestellt. Das ist sowas von Schizophren das man es nicht in Worte fassen kann.

Aber man sollte auch gefestigt genug sein um sich für seinen Entschiedenen Kauf nicht mehr rechtfertigen zu müssen. Wenn ich etwas kaufe, dann habe ich es gekauft weil ich gehypt, oder begeistert oder weis ich was war. Und wenn ich mich im nachhinein darüber aufrege dann sollte bei aller Kritik dahinter schon klar sein das es für mich Konsequenzen in Zukunft hat. Sprich ich fortlaufende Teile nur mit Argwohn oder Desinteresse begegne.

Klar ist es kurz und sicher wurde es nicht so beworben. Aber es wurde auch kein anderes Spiel hineinsuggeriert. Es war ein Third-Person Shooter und das ist auch immer noch.

Und hier bereue ich nicht wie bei sagen wir mal Murdered Soul Suspekt das ich es gekauft habe, da mir hier ein epischer Film geliefert wurde und das nahezu bugfrei (was ja heutzutage schon mehr als eine Seltenheit ist).

Ansonsten halte ich es auch für sehr schlimm wenn Leute schon rumflamen während sie das Spiel noch nicht einmal gespielt haben. Sorry das ist wie nicht wählen gehen aber danach sich aufregen wie kacke die Politik ist.

Und 10 Stunden Story glaube ich, sind mittlerweile absoluter Standart. Selbst die Assassins Creed Teile sind wenn man der Hauptstory folgt nicht viel länger. Nur hier bekommt man es außerordentlich gut präsentiert. :)

Weist du was auf dem PC der beste Shooter 2014 war. Du wirst es nicht erahnen. Wolfenstein, reiner Singleplayer. Vielleicht ist es ja mal genau das was viele Spieler möchten. Bugfreie, von online Modi verschonte Spiele. Einfach mal wieder eine gute Geschichte erleben. ;)

die hab ich natürlich genutzt. die wird einem ja auch direkt in die hand gegeben. es muss also an einer anderen gelegen haben, aber ich weiß absolut nicht welche, darum wär ne liste ja super, dann würde mir evtl. beim durchlesen auffallen welche waffe noch fehlt.

Ich tippe mal eine der Handfeuerwaffen bzw. Revolver. Die kann man leicht verwechseln.

so glücklicherweise hab ich grad in nem englischen guide ne übersicht der waffen gefunden, könnte man hier auch mit in den leitfaden integrieren
Wozu? Einfach jede Waffe, die man findet und von den Gegnern fallen gelassen werden, in die Hand nehmen und man hat bis Kapitel XI sicher jede in der Hand gehabt. Wurde ja auch ohne Guide geschafft.

weil es eben auch leute gibt, die mal eine verpassen? gott wie ignorant muss man sein, dass man immer nur an sich denkt? nen leitfaden sollte eben so gut wie möglich entwickelt werden und ja ich hab selbst schon welche geschrieben und dort auch jeden vorschlag aufgenommen, der den leuten weiterhelfen kann.

Vorheriger Post um 12:34

Post hinzugefügt um 13:12

Ich tippe mal eine der Handfeuerwaffen bzw. Revolver. Die kann man leicht verwechseln.

ich hab als erstes mal die handgranate getestet und sie war es tatsächlich. ich war zwar der meinung, dass ich damit auch jmd. getötet hatte, aber scheinbar war es doch immer nur nen anfraggen gewesen:dozey:

Es gibt auch Steak was im Restaurant 80€ kostet, ob es besser ist wie ein 15€ Steak sei dahin gestellt.

Entweder ist mir das Steak die 80€ wert oder nicht, aber einen auf mimimi machen bringt auch nix.

Ich kann mich an Dino Crisis für die PS1 ( oder Ps2 weiß nicht mehr ) errinern, das hatte man in knapp 3 Stunden durch.

Gegenbeispiel ist GTA5 das wohl beste Spiel seiner Zeit ( meiner meinung nach ) mit unzählgen Stunden Spielzeit, aber da fährst du fast das komplette Spiel mit dem Auto von A nach B

Es gibt auch Leute die Arbeiten und nicht jeden Tag stundenlang zocken können, die sind froh wenn Sie ein Spiel mal an 2 Sonntagen durchspielen können.

Das war auf der PS1 und ein geiles Game. Ein Beispiel hab ich auch noch; Devil May Cry 1, hatte man in 2 Stunden durch und macht heute noch sehr viel spaß.

so glücklicherweise hab ich grad in nem englischen guide ne übersicht der waffen gefunden, könnte man hier auch mit in den leitfaden integrieren
weil es eben auch leute gibt, die mal eine verpassen? gott wie ignorant muss man sein, dass man immer nur an sich denkt? nen leitfaden sollte eben so gut wie möglich entwickelt werden und ja ich hab selbst schon welche geschrieben und dort auch jeden vorschlag aufgenommen, der den leuten weiterhelfen kann.

und warum postest du die liste dann nicht einfach mal hier ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...