Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel ist toll inszeniert, Top Grafik und Sound. für meine ersten Durchgang habe ich ungefähr 11-12 Stunden gebraucht. Es ist extrem detailreich, es gibt nebenbei viel zu schauen. Leider hat das Spiel kein großen widerspielwert.

Aber wer nach den ganzen Open-World Spielen mal wieder ein sehr starkes Story basierendes Spiel zocken will ist hier genau richtig.

Mir hat das Spiel extrem viel Spaß gemacht.

Leute, wie oft denn noch? Das Video wurde hier nun 3x gepostet. Ich denke, jeder hat es spätestens jetzt kapiert.

Sorry :biggrin5:

Ich noch nicht.....

Reden die tatsächlich vom Spiel ?

Ich finds halt extrem gut gemacht,wenn die englische Übersetzung einfach reinkopiert wurde....und die von "irgendwas" sprechen ,hihi....

Ich check vor lauter Fakes die R E A L I T Y nimma :biggrin5:

die "Reality" ?

Was hat die Jugend heut zu Tage nur mit diesem Deutsch / Englisch Mix?

Das ist doch nicht cool. Das liest sich ja noch nicht mal cool.

Sowas gibts übrigens nicht nur davon, sondern auch von IS Propagandavideos, welchen Sie neue Untertitel gegeben haben usw...

Aber für sowas bist du wohl zu Jung und kannst das noch nicht von der R E A L I T Y unterscheiden.

Also die Platin ist mir und ich bin irgendwie rundum zufrieden. Kurz war es, aber in meinen Augen bin ich absolut gut unterhalten worden. Ich hoffe hier wird sich mit DLC's nicht aufgehalten und die losen Teile am Ende werden in einem neuen Teil zusammengeknüpft.

Die Platin ist dazu noch herrlich leicht zu bekommen, sodas man sich im Spielfluß überhaupt nicht durch das Trophäensammeln gestört fühlt. Gern mehr davon, hier kann der geneigte Jäger auch mal entspannt und genussvoll seinem Hobby fröhnen.

Und klar kommt man bei einen Walking Dead preislich günstiger an eine genauso lange Geschichte, aber das mag wohl daran liegen das eine Geschichte in Shadergrafik deutlich leichter programmiert ist als so ein Filmreifes Meisterwerk.

Ich bin begeistert!

Dieses Game macht mich immer mehr an. Ich weiß nicht, wieviel länger ich noch warten kann. Musste mich aus Zeitgründen zwischen zwei Games entscheiden und hab mich für das andere entschieden. Aber gleich danach werde ich mir wohl The Order bestellen. Mir als Noobzocker müsste so ein Game ganz gut gefallen. Die Story ist mir am wichtigsten. Und diese Story hier interessiert mich ganz besonders. :drool5:

Dieses Game macht mich immer mehr an. Ich weiß nicht, wieviel länger ich noch warten kann. Musste mich aus Zeitgründen zwischen zwei Games entscheiden und hab mich für das andere entschieden. Aber gleich danach werde ich mir wohl The Order bestellen. Mir als Noobzocker müsste so ein Game ganz gut gefallen. Die Story ist mir am wichtigsten. Und diese Story hier interessiert mich ganz besonders. :drool5:

diese 2 sätze hier.... wenn das mal kein seitenhieb ist :biggrin5:

hat mir eben ein lachen entlockt^^

Muss zugeben, bin ganz froh dass ich es mir doch nicht direkt zu Release geholt hab, da ich mich eigentlich schon drauf gefreut hatte. Aber wenn ich les dass die meisten selbst auf Hard nur 11-12 Stunden brauchen und man die Platin fast schon vor die Füße geworfen bekommt bei einmaligem Durchspielen ist mir das für den Vollpreis einfach zu wenig. Ich hab ja nichts gegen wunderbare Grafik und ne gut erzählte Story...aber das ist bei ner Spielzeit von 10 Stunden nich genug um 60€ zu zahlen.

Bei dem geringen Umfang des Spiels frag ich mich ernsthaft was so lange in der Entwicklung des Spiels gebraucht hat.

Evtl. hol ichs mir dann in 2-3 Monaten aus UK, wenns für 25Pfund verhökert wird, oder leihs mir einfach von nem Kumpel aus, ders sich eh holen wird, weil der so gut wie jedes scheiss Game kauft das rauskommt und ansatzweise in Ordnung ist, nur um dann die Hälfte davon nich mal fertig zu zocken <.<

Die Platin ist dazu noch herrlich leicht zu bekommen, sodas man sich im Spielfluß überhaupt nicht durch das Trophäensammeln gestört fühlt. Gern mehr davon, hier kann der geneigte Jäger auch mal entspannt und genussvoll seinem Hobby fröhnen.

Für mich ist das Trophäensammeln entspannend, wenn die Platin bockschwer ist und das Spiel an sich eine Herausforderung darstellt. In The Order rennt man, selbst auf dem schwersten Grad, einfach nur durch. Gibt keine Herausforderung.

Und man hätte mit den Trophäen den Wiederspielwert drastisch erhöhen können, wenn das Spiel selbst schon kaum Abwechslung bietet. Ich will das Spiel nicht auf die Trophäen reduzieren, denn ich sammel die kaum noch und leichte Platin-Trophäen sind mir sowieso egal, aber man kann das Thema ja mal ansprechen. :D

Der Rest vom Spiel ist top. :smile:

puh zeitung gefunden, dachte schon ich muss alle noch mal durchgehen.

weiß jmd. welche waffen evtl. sehr selten sind, oder vermeindlich selten genutzt werden, bzw. leicht vergessen werden können? ich bin der meinung gewesen, dass ich alles was ich neu gesehen habe, auch mal benutzt hab und jmd. damit getötet habe, aber da ich die trophy nicht bekommen habe muss noch was fehlen.

Ich habe eigentlich jede Zeitung gelesen, aber die Trophy fehlt noch.

Habe mal versucht per Kapitel Auswahl die Zeitungen zu lesen, und direkt danach wieder rauszugehen.

Muss man die Mission dann zu ende spielen? oder speichert es direkt?

hatte grad das selbe problem. bei mir lag es an nr 8.

ich hab direkt das unterkapitel ausgewählt und als ich die zeitung dann gelesen hatte kam die trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...