Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde es einfach total cool das Leute Heavy Rain in den Himmel loben. Das Spiel war ebenfalls nichts mehr als ein interaktiver Film, mit toller Grafik und Präsentation sowie toller Story.

Genau das hat The Order auch aber da wird munter geweint das die Tempo Industrie wahrscheinlich nur wegen The Order bald Millionen scheffelt.

Mimimimi kein Vollpreis hier, mimimi zu teuer da. Alles nur Geschwafel, ganz einfach. Ich gehe arbeiten und gögönne mir dieses Game, da jucken mich die paar Euro nicht.

Es ist einfach falsch zu behaupten das Spiel müsse weniger kosten. Es wird opulent präsentiert und bietet eine kinoreife Story. Genau wie Heavy Rain und Co bietet es spielerisch nichts das fordert aber es unterhaltet einen super. Frage mich warum allgemein in der Gamerwelt aktuell nur geflennt wird. Am laufenden Band :D

Aber Homie hat mich ja schon kritisiert. Man muss einfach mit heulen oder man hat UnrechT.

Mimimimi kein Vollpreis hier, mimimi zu teuer da. Alles nur Geschwafel, ganz einfach. Ich gehe arbeiten und gögönne mir dieses Game, da jucken mich die paar Euro nicht.

Auf der einen Seite haste zwar Recht, aber gleichzeitig ist das "Geplärre" trotzdem nachvollziehbar, da nicht jeder ein regelmäßiges Einkommen z.B. hat, bzw. sich das Spiel vllt. sogar durch Taschengeld usw. erst ersparen muss.

Auf der anderen Seite muss man sich aber fragen was man für sein Geld genau erwartet. Man bezahlt 1 Spiel und bekommt ja genau 1 Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Der Preis sagt ja nichts über die inhaltliche Quälität bzw. über die Spieldauer aus.

Man muss es ganz einfach so sehen wie beim Überraschungseier-Kauf, mal ist ne Sammelfigur drinne und mal der totale Mist. Trotzdem würde bestimmt keiner auf die Idee kommen und sein Geld zurückzuverlangen, weil der Inhalt einem nicht passt.

Über inhaltliche Mängel kann man sich ja bei jedem Spiel streiten, aber über das Preis-Leistungsverhältnis eher schwer, da sich ja in der heutigen Zeit jeder innerhalb weniger Minuten alle positiven und vor allem negativen Infos vor dem Kauf im Netz anschauen kann und erst dann über einen Kauf nachdenkt.

Wer blind kauft, hat halt später Pech.

Ich finde es einfach total cool das Leute Heavy Rain in den Himmel loben. Das Spiel war ebenfalls nichts mehr als ein interaktiver Film, mit toller Grafik und Präsentation sowie toller Story.

Genau das hat The Order auch aber da wird munter geweint das die Tempo Industrie wahrscheinlich nur wegen The Order bald Millionen scheffelt.

Es ist einfach falsch zu behaupten das Spiel müsse weniger kosten. Es wird opulent präsentiert und bietet eine kinoreife Story. Genau wie Heavy Rain und Co bietet es spielerisch nichts das fordert aber es unterhaltet einen super. Frage mich warum allgemein in der Gamerwelt aktuell nur geflennt wird. Am laufenden Band :D

Aber Homie hat mich ja schon kritisiert. Man muss einfach mit heulen oder man hat UnrechT.

Absolut meine Meinung! Amen Bruder! :D Und ein Hallelujah oben drauf!

Aber im Ernst ich hab mir Murdered Soul Suspekt geholt für den Vollpreis seiner Zeit. Was einem da hingelegt wird für das Geld, das ist eine Frechheit. Aber selbst dort gibt es Liebhaber die die Stellen zwischen den Bugs gut fanden. :)

hallo, weis jemand was wegen den zeitungen.... habe alle 10 aber trophy kommt nicht. habe alle auch nochmal mit dem guide geholt und wieder keine trophy. dachte das game hat keine bugs..

lg basti

Das du das dachtest ist doch aber kein Indikator dafür, dass dem nicht so ist. Ich wär so kurz nach der Veröffentlichung ganz vorsichtig mit solchen Schätzungen. In ein paar Wochen kristallisiert sich da schon eher ein Bild daraus. ;)

Na wie gesagt, nach ein paar Tagen ist das gewagt. Und der Ersteller selbst nicht wirklich einzig der Indikator für soetwas. Das wird sich erst in den nächsten Wochen herausstellen wie das konkret aussieht. Du scheinst ja, so leid es mir für dich tut, das erste Zeichen für gegenteiliges aus dem Leitfadenentwurf zu sein.

so. hab es nun durch und auf platin.

an meinem fazit ändert sich aber nichts. das war nix. hat mich nun gefesselt das spiel.

die "spiel"zeit war dann doch angemessen. ok, wenn man 10 std braucht waren vermutlich 8,5 davon zwischensequenzen. aber das ist halt geschmackssache. für mich ist das halt keine 60€ wert. zum glück für nen 5er geliehen.

wenn manche nach psnprofiles schauen und dort rauslesen wollen daß man in 5-6 std platin machen kann ist das glaub ich nicht ganz korrekt. dort wird ja nur die zeit von der ersten bis zur platin trophäe gezählt. und da man keine storyrelevanten trophys bekommt hat das keinerlei aussagekraft.

Oh Fuuuuuuuu.....:biggrin5:

Ich wollte mir hier jetzt eigentlich sagen lassen,wie geil das Spiel ist und sich meine Befürchtungen nach 6 Kapitel in Luft auflösen.

Pech gehabt :emot-what:

Man,dabei hätte das Spiel inhaltlich wie gameplaytechnisch so viel zu bieten .

Leider scheitern genau diese beiden Punkte an der Linearen erzählweise und einem roten Faden ,der nem Ziellauf einer Sniper konkurrenz macht .

Schade......

Da ich auch noch nicht ganz durch bin kann ich nur vermutetes Wissen anwenden. So wie ich das bis jetzt sehe sind die keine Vampire und ich habe auch schon welche in einem Level verbrennen müssen. Da war der Protagonist nicht gerade von Vampiren angetan. Ergo gibt es nur zwei Möglichkeiten. Er weis nicht das er ein Vampir ist oder sie nutzen es in einer anderen Form. Denn so wie ich das sehe, trinken sie ja das schwarze Wasser aus dem Gral und dann nur noch ihr eigenes Blut. Sprich sie sind tatsächlich eine Art Vampir.

Zumindest der Sohn vom Lordkanzler ist ein Lykaner. So wie die ganzen anderen "Halbblüter". Alle Templer sind sicher keine Vampire (der Marquise bestimmt nicht)

Was sind dann das für fehlende Spiegelbilder, von dem die Rede ist? Steht man vor einem Spiegel und sieht sein Spiegelbild nicht? So hab ich das nämlich verstanden. Wenn ja, wäre das schon etwas peinlich für den Entwickler.

Was sind dann das für fehlende Spiegelbilder, von dem die Rede ist? Steht man vor einem Spiegel und sieht sein Spiegelbild nicht? So hab ich das nämlich verstanden. Wenn ja, wäre das schon etwas peinlich für den Entwickler.

Genauso ist es. Da ist nix zu sehen. Und was mich ein wenig stört ist die nahezu unveränderbare Landschaft. Klar gibt es Tisch und Regale mit Kladeradatsch darauf der auch rumfliegt aber ebenso gibt es auch Glasvitrinen oder Holzwände wo sich nicht einmal Kratzer unter Beschuss abzeichnen. Aber damit kann ich gut leben.

Manche der protagonisten sind mehrere hundert jahre alt, vielleicht ist das mit absicht so?! Wieviele 500 jährige können noch alleine vorm spiegel stehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...