shootella Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Schon klar biedet aber die onvi nich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Achso, ich dachte du meinst die reguläre Videothek, dieses manuelle Ding aus der Steinzeit, wo man auch in Kontakt mit Frischluft gekommen ist auf dem Weg dahin. Ich bin glaub ich zu Oldschool im Kopp. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hehehehehehehe Bin da gestern über ne coole onvi gestossen und gleichma unverbindlich angemeldet Ist intressant da ich im normal Fall erst immer gegen 19-20uhr von der schaffe komme und da keinen Bock mehr hab einen umweg mit den drahtesel zu machen sondern schleunigst heim auf die chouch will. werds also mal mit the order testen schlechte bewertungen hab ich drüber keine gefunden also why not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was einen nicht umbringt, sag ich immer... Na dann viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Eine Sache interessiert mich jetzt doch. Zu der Sache mit den fehlenden Spiegelbildern, geht es dabei um das fehlende Spiegelbild des/der Protagonisten? Wenn ja, hätte ich ne Frage, die ich in den Spoiler packen muss. Sollten dann nur diejenigen reinschauen, die das Spiel auch durchgezockt haben. Ich hab das Game zwar noch nicht, hab hier aber in nen Spoiler geschaut und hab dabei etwas gesehen, was ich vielleicht hätte nicht sehen sollen. Bin halt auch extrem neugierig. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und die Templer in Wirklichkeit Vampire sind, habt ihr auch daran gedacht, daß Vampire kein Spiegelbild haben? Vielleicht hätte das für den Unwissenden ein erster Hinweis sein sollen und nicht eine halbherzige Programmierung der Entwickler, wie hier vermutet. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Eine Sache interessiert mich jetzt doch. Zu der Sache mit den fehlenden Spiegelbildern, geht es dabei um das fehlende Spiegelbild des/der Protagonisten? Wenn ja, hätte ich ne Frage, die ich in den Spoiler packen muss. Sollten dann nur diejenigen reinschauen, die das Spiel auch durchgezockt haben. Ich hab das Game zwar noch nicht, hab hier aber in nen Spoiler geschaut und hab dabei etwas gesehen, was ich vielleicht hätte nicht sehen sollen. Bin halt auch extrem neugierig. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und die Templer in Wirklichkeit Vampire sind, habt ihr auch daran gedacht, daß Vampire kein Spiegelbild haben? Vielleicht hätte das für den Unwissenden ein erster Hinweis sein sollen und nicht eine halbherzige Programmierung der Entwickler, wie hier vermutet. Was meint ihr? Da ich auch noch nicht ganz durch bin kann ich nur vermutetes Wissen anwenden. So wie ich das bis jetzt sehe sind die keine Vampire und ich habe auch schon welche in einem Level verbrennen müssen. Da war der Protagonist nicht gerade von Vampiren angetan. Ergo gibt es nur zwei Möglichkeiten. Er weis nicht das er ein Vampir ist oder sie nutzen es in einer anderen Form. Denn so wie ich das sehe, trinken sie ja das schwarze Wasser aus dem Gral und dann nur noch ihr eigenes Blut. Sprich sie sind tatsächlich eine Art Vampir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kvmstr Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi Leute, hat nur indirekt mit dem Spiel zutun, aber bei The Order hab ich folgendes Problem: Wenn ich im Spiel mein PS4 Menü aufrufe habe ich komische Grafikfehler in meiner Freundesliste. Das fängt bereits bei Menüpunkt "Freunde" an und setzt sich in den Unterbereichen fort (Online / Alle / In Spielesitzungen) Immer der angewählte Bereich hat Grafikfehler. Mache mit etwas Sorgen, dass sich ein Hardwarefehler abzeichnet. Vielleicht könnte jemand von euch das während des Spielens mal testen. Hier ein Besipielvideo des gleichen Problemes welches ich auf Youtube gefunden habe ab Sek. 10 deutlich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=82unZuz1sTs]PS4 font flickering in friends list - YouTube[/url] In anderen Spielen oder wenn The Order beendet wurde habe ich das Problem nicht. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mache mit etwas Sorgen, dass sich ein Hardwarefehler abzeichnet. Vielleicht könnte jemand von euch das während des Spielens mal testen. Vielen Dank schonmal! So ein Müll. Eben getestet und hab auch diesen Fehler / das Flankern bei der Schrift sobald ich drauf gehe. Immerhin scheint es kein Hardwarefehler zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Meins schaut dafür anders aus als das was auch gameware.at abgebildet ist Meins auch. Wir bekommen einen Pappschuber anstatt eines Plastikschubers. [url=https://www.youtube.com/watch?v=6CHSIV-Mclo]★The Order 1886 Limited Edition★Unboxing German (link Amazon.de) - YouTube[/url] Ich kann mein Spiel heute Nachmittag abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 wahnsinn was die leute alles für einen müll auf youtube stellen. mal zum spiel : werde irgendwie nicht warm mit dem ganzen. habe jetzt 10 kapitel durch. ein richtiger spielfluss kommt irgendwie nicht auf. viel zu viele zwischensequenzen meiner meinung nach. wenn man dann denn mal selbst engreifen kann ist es immer das gleiche. naja, vll. kommt ja in den letzten kapiteln noch was revolutionäres. so ist es für mich einfach nur ein grafikblender und jetzt schon einer der flops des jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Eine 2. Aber es werden sicherlich wieder einige 'Helden' mit 1 bewerten.Einen solchen "Helden" gibt es seit gestern. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege und die Templer in Wirklichkeit Vampire sind, habt ihr auch daran gedacht, daß Vampire kein Spiegelbild haben? Vielleicht hätte das für den Unwissenden ein erster Hinweis sein sollen und nicht eine halbherzige Programmierung der Entwickler, wie hier vermutet. Was meint ihr? Zumindest der Sohn vom Lordkanzler ist ein Lykaner. So wie die ganzen anderen "Halbblüter". Alle Templer sind sicher keine Vampire (der Marquise bestimmt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mein Kumpel hat es in 9 Stunden platiniert.... http://psnprofiles.com/HELLKNIGHT666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na zwar habe ich bei dem Spiel noch keine Platin aber das sollte sich heute Abend auch erledigen. Ich könnte mir aber bei dem Spiel eher vorstellen das welche die TWD nicht kennen hier eine 1 geben. Wirklich schwer ist hier wirklich nichts und wenn ich in dem ersten Spieldurchgang auch alles finden sollte, wär das einzige was mich von einer 1 abhält das Wissen darum das es Spiele wie TWD gibt die leichter sind. Da hab ich schon bei schlimmeren Kandidaten 1er Wertungen gesehen. Wo es tatsächlich nicht nachzuvollziehen ist. Und mal ehrlich, nenn mir hier eine Trophäe die wirklich schwer ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bin zwar noch weit, aber es gibt jetzt schon 3 Punkte, die ich eigentlich bei solch einem großen Titel nicht sehen will. 1. Die Gegner-KI ist aktuell ja wirklich mega doof. 2. Irgendwie fehlt mir das Trefferfeedback bzw. es fehlt die gefühlte Kraft, sobald ich einen Gegner umpuste. Das vermittelt z.B. Rage viel besser. 3. Und wie schon bei The Evil Within gibts mal wieder Balken. Ich frag mich immer wie das aussehen muss, bei Leuten mit kleinem Fernseher. Einfach schrecklich dieser Trend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Trefferfeedback hast du doch, es verändert sich das Schusskreuz wenn du triffst. Und wenn der Gegner stirbt ist diese Veränderung sogar farblich (rot). Echt das hat Balken? Ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Oh man, wahrscheinlich kommt das daher, dass ich nach TEW schon das Maximum an perversen Streifen gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Trefferfeedback hast du doch, es verändert sich das Schusskreuz wenn du triffst. Und wenn der Gegner stirbt ist diese Veränderung sogar farblich (rot). Richtig, aber ich meinte doch eher die gefühlte Kraft, die ich mit meiner Waffe auf den Gegner ausübe. Keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Es ist zwar erst Februar, für mich trotzdem ein ganz heiser Kandidat für den "Entäuschung des Jahres"-Award. Das ganze ist spielerisch so belanglos und arm an Höhepunkten dass man den fehlenden MP wirklich nicht vermisst. Wenn ich The Order mit Gears of War oder Uncharted (beide mit einem ähnlichen Konzept) vergleiche wirkt das ganze fast schon rückständig......da hilft auch die wirklich erstklassige Präsentation nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Richtig, aber ich meinte doch eher die gefühlte Kraft, die ich mit meiner Waffe auf den Gegner ausübe. Keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben könnte. Du meinst quasi den Rückschlag. Da fühlt es sich tatsächlich angenehm einfach an, aber ein wenig ziehen die Waffen ja hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Schade, wollte mir eigtl. das Game heute bei GS holen, aber nachdem ich gestern Abend beim "kurzen" Reinschauen wirklich fast das halbe Spiel in 3 Stunden durchgezockt hatte werd ichs lassen. Meine (und absolut MEINE) Meinung ist das ich es beschämend finde so etwas als Vollpreistitel anzubieten und das Ganze dann auch noch so derart zu hypen. Das Spiel ist in meinen Augen ein längerer Film, schade. Klar hat das Game seine Grafik und macht irgendwie, trotz meiner Meinung nach fehlendem Spielfluß, auch Spaß und vieles richtig, aber wenn ich mir im Vergleich andere Games anschaue und was diese quasi bieten, dürfte The Order neu nicht mehr als 30€ kosten. Das ist keine Kritik an Usern die das Spiel gut oder super finden, sondern nur meine für mich getroffene Meinung, bevor das wieder auf die Goldwaage gelegt wird hier Ich jedenfalls werde da meine Online-Videothek mit Geld "unterstützen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bei Unity oder auch Halo stimmt wenigstens der Inhalt bzw das Preis Leistungs Verhältnis. So auch bei jedem CoD oder Fifa selbst wenns Updates sind. The Order scheint aber nen Vollpreis Titel zu sein der sein Vollpreis aufgrund mangelndem Inhalt und wiederspielwert fehlt. Das sollte man einfach so hinnehmen. Immerhin hat Sony der GP wieder genug Geld gegeben für die 81% ....... Aber ein RE1 Remake wird dort abgestraft mit dämlichen Argumenten The Order ist damit sicherlich kein schlechtes Game, aber es bewahrheitet sich das weiter der wirklich überzeugende Exklusiv der PS4 fehlt. Zu zeigen was Grafisch möglich ist reicht eben nicht , Ryse wurde deswegen zB auch zurecht kritisiert. Das ist aber nicht der Punkt den ich hier anspreche. Wenn für jemanden das Preis Leistungsverhältniss nicht stimmt, dann kann er ja warten. Zudem dies nunmal nicht einfach so von jemanden bestimmt werden. Man kann nicht einfach so behaupten, dass das Verhältniss stimmt. Jeder hat das selbst für sich zu entscheiden. Mein Punkt ist der, dass kaputte Spiele wie eben Halo und Unity und Driveclub von mir aus auch so eine hohe Bewertung bekommen. Halo's MP war gar nicht spielbar und ich bin mir nicht mal sicher ob er heute noch geht. 85 für ein Spiel was zur hälfte nicht geht undzwar auch noch die hälfte welche weswegen die meisten es sich gekauft haben. Kaputte spiele sollten mMn gar nicht über 50 kommen. Das ist unfair den spielen gegenüber die zum Launch laufen. The Order hat seine schwächen, dem stimme ich auch zu. Aber wie gesagt, wenn nicht mal fertige Spiele einen höheren Metacritic wert haben, dann kann ich auf diese Metrik pfeiffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.