Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Die 7GB sind nur die Daten, damit du das Spiel starten kannst. Geh mal auf den Button wo du das Spiel starten kannst, drücke "Options" und geh auf Information, da hast du dann die tatsächliche Grösse. Der Grossteil der Daten wird dann im Hintergrund runtergeladen.

Ja das stimmt, jetzt habe ich es auch gesehen. Danke!

Scheint so'n Kandidat wie Murdered Soul Suspect zu sein, bei dem sich der Vollpreis kaum rechnet :( Aber für's Wochenende wird's reichen :D Knackige kurze Story und 7 Gold und 14 Silber Trophys nebenbei? Geliehen! xD

Werden da noch DLC's kommen? Haben jetzt schon wieder 83 Leute auf Plat (noch vor Release lol)

IGN 6.5= nicht genug Geld an die gegeben. Ich meine wenn das jährliche FIFA und CoD mehr bekommen und kaputte Spiele wie Unity und Halo mehr bekommen, dann stimmt da eh was nicht.

Bei Unity oder auch Halo stimmt wenigstens der Inhalt bzw das Preis Leistungs Verhältnis. So auch bei jedem CoD oder Fifa selbst wenns Updates sind.

The Order scheint aber nen Vollpreis Titel zu sein der sein Vollpreis aufgrund mangelndem Inhalt und wiederspielwert fehlt. Das sollte man einfach so hinnehmen. Immerhin hat Sony der GP wieder genug Geld gegeben für die 81% ....... Aber ein RE1 Remake wird dort abgestraft mit dämlichen Argumenten :facepalm:

The Order ist damit sicherlich kein schlechtes Game, aber es bewahrheitet sich das weiter der wirklich überzeugende Exklusiv der PS4 fehlt. Zu zeigen was Grafisch möglich ist reicht eben nicht , Ryse wurde deswegen zB auch zurecht kritisiert.

ach ich weiß nicht. gestern mittag noch voller Vorfreude: Klar, gehe ich mir nachher holen. Dann gestern nachmittag: Ach ne, doch nicht, erst gebraucht oder so. Erstens hatte cih gestern keine Zeit und zweitens wird es doch fast überall nur als durchschnitt bewertet. Heute morgen wieder total geflasht davon und will es haben. Es ist zum Mäuse melken. Ich kenne mich aber. Gleich geht es zum Saturn/MM oder ich hole es mir bei der 9,99er. Der Vorteil ist, es warten so viele ab, bis es das gebraucht gibt, da wird man denke cih genug Käufer finden.

ach ich weiß nicht. gestern mittag noch voller Vorfreude: Klar, gehe ich mir nachher holen. Dann gestern nachmittag: Ach ne, doch nicht, erst gebraucht oder so. Erstens hatte cih gestern keine Zeit und zweitens wird es doch fast überall nur als durchschnitt bewertet. Heute morgen wieder total geflasht davon und will es haben. Es ist zum Mäuse melken. Ich kenne mich aber. Gleich geht es zum Saturn/MM oder ich hole es mir bei der 9,99er. Der Vorteil ist, es warten so viele ab, bis es das gebraucht gibt, da wird man denke cih genug Käufer finden.

Das game gibt es heute schon gebraucht zu kaufen^^ nur ein tipps falls du es günstiger haben willst. ...;)

Also ich bin eigentlich recht angetan von dem Spiel. Seid gestern besitze ich es und hab es volle Kanne gesuchtet.

Was mir ausgesprochen gefällt, das es so reichlich erzählt wird, man hat das Gefühl einfach die Actionparts in einem Film zu spielen. Dann kommt noch hinzu das es sehr schick ausschaut.

Was Trophie-Hunter angeht ist dieses Spiel ein Mekka, da es nur Silber und Goldtrophäen beinhaltet. Mal abgesehen von dem Platinpott. Und das geile, sie sind sauleicht zu holen. Ich bin mir ziemlich sicher das er heute beim mir auch anklingelt, das ich es nur noch durchspielen muss und ich hoffe auch für diverse Sammeltrophäen alles zu haben.

Ein weiterer Pluspunkt sind die nicht vorhandenen Online-Trophäen bzw. einen damit einhergehenden aufgesetzten Online Modus. Der meist, ob der schlechten Umsetzungen, nur zu einem Zweck gemacht wurde... ja zu welchem Zweck eigentlich. :D

Und als Krönung bekommt man nach dem Durchspielen diverser Level auch noch eine Kapitelanwahl die ausgefeilter nicht sein könnte. Man kann in jedem Level reichlich Szenen anwählen, so das auch hier kein Auge trocken bleiben dürfe.

Der einzige Wermutstropfen ist tatsächlich die Kürze des Spiels oder vielleicht sogar die Leichtigkeit mit der man die Trophäen bekommt, denn so sollte das Kapitel "The Order 1886" mehr als zügig beendet sein und das für 65,- € (die ich bezahlt habe), dass ist schon nicht ganz ohne. Auch glaube ich durch diese zwar schöne aber langwierige Erzählweise ist der Wiederspielwert recht niedrig.

Ach und die fehlenden Spiegelbilder, sowie die unkaputtbare Umgebungung dämpfen ein wenig die Stimmung, wenn man sich aber trotzdem fallen lässt in dem Spielfluss dann ist es schnell irrelevant. :)

Naja, ich hab meinen Spaß damit und es ist wie ich finde, jetzt schon ein ganz oben rangierendes Spiel für 2015. Natürlich nur subjektiv gesehen.

Und ich hatte das Spiel nicht wirklich auf dem Zettel. ^^

Bei Unity oder auch Halo stimmt wenigstens der Inhalt bzw das Preis Leistungs Verhältnis. So auch bei jedem CoD oder Fifa selbst wenns Updates sind.

The Order scheint aber nen Vollpreis Titel zu sein der sein Vollpreis aufgrund mangelndem Inhalt und wiederspielwert fehlt. Das sollte man einfach so hinnehmen. Immerhin hat Sony der GP wieder genug Geld gegeben für die 81% ....... Aber ein RE1 Remake wird dort abgestraft mit dämlichen Argumenten :facepalm:

The Order ist damit sicherlich kein schlechtes Game, aber es bewahrheitet sich das weiter der wirklich überzeugende Exklusiv der PS4 fehlt. Zu zeigen was Grafisch möglich ist reicht eben nicht , Ryse wurde deswegen zB auch zurecht kritisiert.

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-order-1886

Der Querschnitt aus 51 mehr oder weniger professionellen Kritiken lügt halt irgendwo auch nicht. Ich hab das Spiel noch nicht gespielt aber es wird doch irgendwas dran sein... Denke nicht das EA jede Zeitung schmiert um gute Bewertungen für FIFA zu kriegen etc. Da haben wohl einige Not an gescheiten Argumenten wenn man sowas schreibt^^

Ich bleibe weiterhin dabei das meine Not an Games schon groß sein muss um überhaupt ein Spiel für 70€ (~135 DM) zu kaufen. Wie man hier teilweise angefeindet wird weil man diesen Standpunkt vertritt ist schon unter aller Sau. Ich respektiere jeden dem das Spiel gefällt, also darf ich auch das selbe für meine Meinung erwarten... Evtl. gefällts mir dann ja auch wenn ich es mal günstiger erwerbe, man weiß es ja nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...