Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 lese ich das richti? könnte die platin ne glatte 1 werden? Nein, ne glatte 1 wird es ganz sicher nicht mehr, nachdem drei User schon mit 2 bewertet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 okay danke leute ^^ wollte eig. noch warten mit dem game aber da ich steelbook hunter bin werd ich morgen das saturn und media markt exklusive steelbook holen das sieht mal richtig awsome mäßig aus, hoffe auf prägung, womit ich allerdings auch wieder pleite wäre haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wird ja übel abgestraft in den internationalen Tests...herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wird ja übel abgestraft in den internationalen Tests...herrlich Schadenfreude muss dich ja sehr befriedigen ^^ Oder du gibt's immer etwas auf solche Bewertungen. Für die Spielzeit hat es mehr unterhalten als es ein CoD/BF je kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wird ja übel abgestraft in den internationalen Tests...herrlich Naja, wobei sich die Fazits eigentlich meist gleich lesen: Sehr Lineares Spiel, welchen einen sehr gut unterhält. Aber natürlich, wenn einen nur Zahlen interessieren, dann lest man die Fazits nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab das Spiel jetzt auch durch. Ich muss sagen, die Story von The Order ist ja absolut geil. Nicht nur das es Grafisch ein absoluter Hammer ist, es überzeugt für mich auf ganzer Linie. Gute Stealth-Einlagen, gute Quicktime-Passagen und was das beste ist, man muss nicht in jedem Kapitel Horden von Gegnern töten. Jeder hat natürlich seine eigene Meinung zum Spiel. Mich hat seit Max Payne 3 kein Spiel mehr von der Story so gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 4players Wertung ist echt der burner. Mir tun schon jetzt die Entwickler leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 4players Wertung ist echt der burner. Mir tun schon jetzt die Entwickler leid...Wenn man sie die "Gefällt mir nicht" Punkte durchliest, kann das hinkommen:unheimlich schwaches Finale Story lässt viel Potenzial liegen, unlogische Stellen wo sind coole Gadgets? wo ist Steampunk- Staunen? streng lineares Leveldesign hakeliger Übergang von Nah- und Fernkampf nur Pseudo- Akrobatik ohne Anspruch KI mit dämlichen Aussetzern brutale Messerattacken passen nicht zu Galahad sinnlose Untersuchung von Gegenständen Scheitern beim Knacken/Kurzschließen ist egal fast nur konventionelle Waffen, zwei 08/15- Granaten kaum physikalische Effekte (Splittern, Einschüsse etc.) Reaktionstests statt anspruchsvoller Bosskämpfe wenig Gegnervielfalt, kaum Übernatürliches Tonbänder im Menü anhören reißt aus Erlebnis keine Rätsel, kein Waffenlabor, keine Investigation ein schwerer Bug (Figur geht durch Hindernisse) keine Spiegelungen in Wasser/Spiegel kein Wiederspielwert, kein Multiplayer Ob die für die schlechte Wertung bezahlt worden sind? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Sagt mal kann man die Zwischensequenzen irgendwie überspringen? Bin grad dabei die Sammel Objekte zu holen und möchte ungern wieder die teils langen Szenen amschauen für ein teil. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 IGN 6.5= nicht genug Geld an die gegeben. Ich meine wenn das jährliche FIFA und CoD mehr bekommen und kaputte Spiele wie Unity und Halo mehr bekommen, dann stimmt da eh was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 -fast nur konventionelle Waffen, zwei 08/15- Granaten Es ist das Jahr 1886, damals gab es kein M4A1, G36, ACR, M82A1, M16A4, Ak47, SCAR-L, MP5, MP7, UMP45, MSR, M60, Desert Eagle, G18, Javlin, Stinger, RPG oder ne Rail-Gun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 der test von gamepro ist online, 82/100 klingt schonmal viel versprechend, hab den ganzen test nicht gelesen aber das fazit klingt mehr nach mittelmaß wenn man nur vom spiel spaß ausgeht und wie ich schon vermutet habe knapp 10 stunden spielzeit. Link: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/the-order-1886/wertung/49689.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 IGN 6.5= nicht genug Geld an die gegeben. Ich meine wenn das jährliche FIFA und CoD mehr bekommen und kaputte Spiele wie Unity und Halo mehr bekommen, dann stimmt da eh was nicht. Wie ist das gemeint mit KAPUTTE SPIELE WIE UNITY UND HALO? Habe die Spiel nicht gespielt, deswegen frage ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wie ist das gemeint mit KAPUTTE SPIELE WIE UNITY UND HALO? Habe die Spiel nicht gespielt, deswegen frage ich. Damit ist gemeint, das die Spiele Bugs ohne Ende hatten. Bei Unity hat deswegen Ubisoft DLC's kostenlos zur Verfügung gestellt, auch einen der nur über Season Pass erhältich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wie ist das gemeint mit KAPUTTE SPIELE WIE UNITY UND HALO? Habe die Spiel nicht gespielt, deswegen frage ich. Unity war teils nicht spielbar. Hatte es 2 Wochen nach Release und meine PS4 hatte ein Freeze nach dem anderen, einmal ging sogar gar nichts mehr so dass ich sie vom Strom nehmen musste. Hinzu kamen Grafikbugs ohne Ende und ständig war man im luftleeren Raum gefangen. Es muss aber nicht nur bei mir so schlimm gewesen sein denn es gab ja vor kurzem den DLC Dead Kings für alle als Entschädigung kostenlos. ...aber zu The Order: Hab ja jetzt im Laufe der Jahre schon viele Threads vonAnfang an verfolgt aber derartigen Unterschied zwischen Bewertungen und Usermeinungen hier hab ich jetzt auch nicht wirklich in Erinnerung. Werd es voraussichtlich morgen Abend erhalten und nach dem was ich hier lese steigt die Vorfreude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 wie doch alle auf den fahrenden zug aufspringen und das game so runter machen *lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hier mein Review [url]http://youtu.be/pkOZI08Tn9g[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich ziehe es gerade ausm Store ... 7GB ist doch etwas wenig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 7GB ist doch etwas wenig oder? Die 7GB sind nur die Daten, damit du das Spiel starten kannst. Geh mal auf den Button wo du das Spiel starten kannst, drücke "Options" und geh auf Information, da hast du dann die tatsächliche Grösse. Der Grossteil der Daten wird dann im Hintergrund runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich kann mein Steelbook morgen auch endlich im Media Markt abholen! Ich bin so gespannt auf das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.