Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

hab gestern bis Kaptiel 3 gespielt und es macht wirklich spass. Die Atmosphäre ist super :)

Was mich aber trotzdem nervt: BALKEN wie bei The Evil Within!!!!

Warum?? die nerve mich wirklich extrem :(

Haben mich kein bisschen genervt. Nicht mal gestört. Genauso wenig wie bei The Evil Within.

Was ist daran neu? Das gab es schon zu 4:3 Zeiten. Kinofilme hatten bei 4:3 immer Balken im TV. Die Ende 90er/2000er Generation kennt das halt nicht mehr. ;)
Macht imho bei Videospielen keinen Sinn. Noch breiter, dafür aber schmaler. Wofür soll das gut sein?

Was ist daran neu? Das gab es schon zu 4:3 Zeiten. Kinofilme hatten bei 4:3 immer Balken im TV. Die Ende 90er/2000er Generation kennt das halt nicht mehr. ;)

Kinofilme mit 4:3 sind aber nicht üblich und ich wüsste nicht dass ich sowas die letzten 10 Jahre mal gesehen hab. Ebenso gibt es keine 16:9 Kinofilme. Im Kino hatten filme grundsätzlich immer andere Formate als im TV. Wenn du natürlich Üblicherweise haben Kinofilme Formate wie 2,39:1 bzw. 1,85:1 wobei zweiteres dem 4:3 nahe kommt, aber kein 4:3 ist.

4:3 im Kino gabs mal irgendwann bis zu den 50er Jahren oder so.

Kinofilme mit 4:3 sind aber nicht üblich und ich wüsste nicht dass ich sowas die letzten 10 Jahre mal gesehen hab. Ebenso gibt es keine 16:9 Kinofilme. Im Kino hatten filme grundsätzlich immer andere Formate als im TV. Wenn du natürlich Üblicherweise haben Kinofilme Formate wie 2,39:1 bzw. 1,85:1 wobei zweiteres dem 4:3 nahe kommt, aber kein 4:3 ist.

4:3 im Kino gabs mal irgendwann bis zu den 50er Jahren oder so.

Dennoch sind diese Balken kein neues Format. Zwar bei Videospielen (zwei sind ja bekannt), aber eben nix neues. Zumindest nicht für die ältere Generation. ;)

Ich verstehe nicht was die Leute mit den Balken haben...mich haben die noch nie gestört. Bin das halt auch von alten TV Serien gewohnt, da haste die Balken an der Seite (was ich nerviger fände).

Durch die Gamestop Aktion im Moment werd ich dann auch mal morgen zugreifen. Für rund 35-40 Euronen kann ich über solch ein Grafikhighlight (wenn man den Usern hier Glaube schenken darf :D) nicht meckern!

4 Players kann man leider generell nicht ernst nehmen in Bezug auf deren Wertungen, ich erinnere mich da nur an The Saboteur von vor ein paar Jahren.

Letztendlich ist The Order ein gutes Spiel, nicht überragend aber man wird die Zeit über gut unterhalten. Wieviel das einen Wert ist, muss man am Ende für sich selber entscheiden, ein Fehlkauf oder Flop ist es auf keinen Fall und es gibt enorm viel Potenzial für einen zweiten Teil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...