Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hab gestern bis Kaptiel 3 gespielt und es macht wirklich spass. Die Atmosphäre ist super Was mich aber trotzdem nervt: BALKEN wie bei The Evil Within!!!! Warum?? die nerve mich wirklich extrem Haben mich kein bisschen genervt. Nicht mal gestört. Genauso wenig wie bei The Evil Within. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Die Balken werden wohl in absehbarer Zeit Standard und das neue Format werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Was genau soll denn daran so störend sein? Wenn ich solche Balken sehe, wünsche ich mir den passenden Fernseher umso mehr. Aber stören tun sie mich bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Die Balken werden wohl in absehbarer Zeit Standard und das neue Format werden.Was ist daran neu? Das gab es schon zu 4:3 Zeiten. Kinofilme hatten bei 4:3 immer Balken im TV. Die Ende 90er/2000er Generation kennt das halt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Was ist daran neu? Das gab es schon zu 4:3 Zeiten. Kinofilme hatten bei 4:3 immer Balken im TV. Die Ende 90er/2000er Generation kennt das halt nicht mehr. Macht imho bei Videospielen keinen Sinn. Noch breiter, dafür aber schmaler. Wofür soll das gut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Naja, die Balken sind zwar für uns alte Säcke nichts neues, aber dieses Format hier ist schon etwas neuer. Ist doch 21:9, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Was ist daran neu? Das gab es schon zu 4:3 Zeiten. Kinofilme hatten bei 4:3 immer Balken im TV. Die Ende 90er/2000er Generation kennt das halt nicht mehr. Kinofilme mit 4:3 sind aber nicht üblich und ich wüsste nicht dass ich sowas die letzten 10 Jahre mal gesehen hab. Ebenso gibt es keine 16:9 Kinofilme. Im Kino hatten filme grundsätzlich immer andere Formate als im TV. Wenn du natürlich Üblicherweise haben Kinofilme Formate wie 2,39:1 bzw. 1,85:1 wobei zweiteres dem 4:3 nahe kommt, aber kein 4:3 ist. 4:3 im Kino gabs mal irgendwann bis zu den 50er Jahren oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bin jetzt fast Kapitel 6 und muss bisher sagen, das es.mir sehr gut gefällt.Hoffe das bleibt so und wünsche allen anderen die noch in den Genuss kommen, jetzt schon viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kinofilme mit 4:3 sind aber nicht üblich und ich wüsste nicht dass ich sowas die letzten 10 Jahre mal gesehen hab. Ebenso gibt es keine 16:9 Kinofilme. Im Kino hatten filme grundsätzlich immer andere Formate als im TV. Wenn du natürlich Üblicherweise haben Kinofilme Formate wie 2,39:1 bzw. 1,85:1 wobei zweiteres dem 4:3 nahe kommt, aber kein 4:3 ist.4:3 im Kino gabs mal irgendwann bis zu den 50er Jahren oder so. Dennoch sind diese Balken kein neues Format. Zwar bei Videospielen (zwei sind ja bekannt), aber eben nix neues. Zumindest nicht für die ältere Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Zur älteren Generation darf ich mich auch dazugesellen, zumindest wenns nach meinem Sohn geht. Die Balken find ich nicht störend, mag aber auch an meinem Beamer liegen. Hätt ich nen MiniTV würds mich wohl auch nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Von 4 Players hat es 59% bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mich stören sie auch nicht, denn ich stelle das Bild am Tv so ein, das höchstens 1cm oben und unten Rand hat. Dann sieht die Optik doch gleich noch besser aus. Die Balken sind einfach nur unnötig und haben nix mit Stil oder dergleichen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Von 4 Players hat es 59% bekommen. Die kann man doch nicht mehr Ernst nehmen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich verstehe nicht was die Leute mit den Balken haben...mich haben die noch nie gestört. Bin das halt auch von alten TV Serien gewohnt, da haste die Balken an der Seite (was ich nerviger fände). Durch die Gamestop Aktion im Moment werd ich dann auch mal morgen zugreifen. Für rund 35-40 Euronen kann ich über solch ein Grafikhighlight (wenn man den Usern hier Glaube schenken darf ) nicht meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Werds mir dann Morgen wohl auch in der 9.99er Aktion von Gamestop holen, hab noch genug alte Spiele rumliegen die auf der Liste stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Von 4 Players hat es 59% bekommen.Sicher wegen der kurzen Spielzeit. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 4 Players kann man leider generell nicht ernst nehmen in Bezug auf deren Wertungen, ich erinnere mich da nur an The Saboteur von vor ein paar Jahren. Letztendlich ist The Order ein gutes Spiel, nicht überragend aber man wird die Zeit über gut unterhalten. Wieviel das einen Wert ist, muss man am Ende für sich selber entscheiden, ein Fehlkauf oder Flop ist es auf keinen Fall und es gibt enorm viel Potenzial für einen zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Sicher wegen der kurzen Spielzeit. :emot-what: Von IGN hat es auich nur 6,5 bekommen von PLAY 3 70% und Gamepro hat es mit 81% bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 lese ich das richti? könnte die platin ne glatte 1 werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 lese ich das richti? könnte die platin ne glatte 1 werden? Eine 2. Aber es werden sicherlich wieder einige 'Helden' mit 1 bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.