John Williams Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Zweite mal durch und immer noch fehlt irgendein Dokument. Ärgerlich, gibts irgendwo eines welches besonders gut versteckt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Schon im Vorfeld wurde "The Order: 1886" vor allem für seine pompöse Optik gelobt, die in dieser Form neue Standards auf den stationären Konsolen setzt.Geht es nach Ru Weerasuriya, dem CEO des verantwortlichen Entwicklerteams Ready at Dawn, dann sollte man "The Order: 1886" aber nicht voreilig über den grünen Klee loben, da die Grafik des PS4-Shooters erst der Anfang sei. Im Laufe dieser Hardware-Generation werden demnach Spiele erscheinen, die selbst "The Order 1886" technisch hinter sich lassen. "Ich weiß, dass Spiele das Licht der Welt erblicken werden, die visuell besser aussehen als das, was wir gemacht haben. Diese Generation wird wirklich klasse", so Weerasuriya. "Ich bin davon einfach nur begeistert, weil die Spiele immer besser und besser aussehen und sich auch immer besser und besser spielen lassen. Und wir werden in der Lage sein, jegliche Art von Spielen in einer solch unglaublichen optischen Qualität zu machen." Gleichzeitig warnt Weerasuriya davor, "The Order: 1886" aufgrund der aktuellen Negativschlagzeilen zu einem simplen Grafikblender zu degradieren, der außer seiner Optik und diversen Quick-Time-Events nichts zu bieten hat. Stattdessen sollten sich die Spieler überraschen lassen und sich auf einen tiefgründigen Titel freuen, so Weerasuriya abschließend. In Europa erscheint "The Order: 1886" in dieser Woche exklusiv für die PlayStation 4. Quelle: Playm.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab das Spiel gestern angefangen, mir ging der Kinnladen zu Boden, ein Hammerspiel. Grafisch gesehen absolut unschlagbar, gibt eigentlich nur ein Wort dafür, was dieses Game umschreibt: WOW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Moin, wie schaut es bei dem Game mit Preload aus? Muss man da irgendwas extra einstellen. Bisher lädt da nix vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Preload läuft bei mir auch noch nicht. Bei automatischen Dowload war bei mir obwohl bei Vorbestellung beides ausgewählt nur der Addon angehakt. Hab dann nochmal das Spiel jetzt auch ausgewählt, aber nix passiert. Seltsam das in meiner Bibliothek unter Alle The Order aufgeführt ist mit dem Addon. Aber unter Spiele nicht. Kann jetzt bestimmt bis 0Uhr warten und Download manuell anwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Jo wäre echt Cool wenn es mal endlich mit dem Preload anfängt, ich dachte ich wäre der einzige bei dem es nicht angefangen hat, den das Guthaben wurde schon komischerweise abgebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Preload läuft bei mir auch noch nicht. Bei automatischen Dowload war bei mir obwohl bei Vorbestellung beides ausgewählt nur der Addon angehakt. Hab dann nochmal das Spiel jetzt auch ausgewählt, aber nix passiert.Seltsam das in meiner Bibliothek unter Alle The Order aufgeführt ist mit dem Addon. Aber unter Spiele nicht. Kann jetzt bestimmt bis 0Uhr warten und Download manuell anwerfen. Anscheinend. Das mit dem Haken war bei mir auch so. Was automatisch funktioniert ist das Geld für die Artikel einzukasieren :emot-what:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Seperate E-Mail mit der Kaufbestätigung auch nicht bekommen bisher, obwohl vom Guthaben abgezogen wurde das Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hehehhehe, ja das mit dem Geld abziehen scheint ja wunderbar zu laufen, was ist aber mit dem Preload ? Zwei Zeitschriften, die deutsche Gameplane und die Amerikanische Gamepur haben dem Spiel ne 9.5 von 10 gegeben, scheint doch allen Hatern entgegen doch ein recht gutes Spiel zu sein. Mir war es von vornerein sowieso egal, aber nur so am Rande mal die guten Reviews erwähnt. Heute Abend soll ja IGN ihr Review bekannt geben und viele Amis "folgen" ja den IGN Reviews, daher hofffe ich das es wenigsten ne 8 oder so wird. But still waiting for Preload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Seit Montag am Zocken und du hast schon 80% der Trophäen? Wie viele Spielstunden und Spieldurchgänge hast du denn schon hinter dir? Es sind nicht viel Trophäen. Und die kommen eigentlich alle in einem Durchgang. Am Montag hab ich nur bis Kapitel 3 gespielt, am Dienstag bis Kapitel 6 oder 7 und gestern den Rest. Würd sagen um die 10 Stunden bis zum Ende (auf Mittel und mehrmaligem sterben). Ist aber nur geschätzt, da es keine Statistik im Spiel gibt. Bisher hab ich einen Spieldurchgang hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Habs jetzt seit gestern auch durch, story ist im ganzen ziemlich cool, schön insziniert. Das die spielzeit ja relativ ist, hat man ja bereits ausführlich gehört. Hätte mir vom schwierigkeitsgrad schwer aber mehr erwartet, da es wirklich nur eine stelle im spiel gab die mich doch etwas gefordert und mich ein paar pixeltode gekostet hat. Optisch das beste was ich auf der ps4 bis dato gesehen hab. Die quicktime events waren immer wieder eine gute abwechslung und in keinsterweise nervig. Kleines manko empfand ich den automatischen schleichmodus, da man zu oft unfreiwillig in deckung gegangen ist, wenn man zu nah an etwas herum schleichen wollte. Die 22 trophies find ich leider etwas mager, da man wirklich alles ohne weitere probleme in einem rutsch schafft, wenn man wirklich jeden winkel erkundet, was bei begrenzten arealen nicht so schwierig ist. Die viele negative kritik die es in diversen foren hagelt, hat es meines erachtens nicht verdient. Sicher hätte man die spiellänge etwas höher ansetzen können, aber ich wurde die komplette spielzeit gut unterhalten, was ich von so manchen 50+ std spielen nicht behaupten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 https://www.gameplane.de/order-1886-preload-gestartet/ Laut denen ist der Preload schon gestartet. Kann dies jemand bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ...denn bereits seit gestern Abend dürft ihr den Preload zu dem Exklusivtitel starten.Weder gestern Abend, noch jetzt funktioniert der Preload. Vom Guthaben abgebucht haben 'se aber. Soviel zum Thema "dann zocken, wenn andere noch Schlange stehen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Weder gestern Abend, noch jetzt funktioniert der Preload. Vom Guthaben abgebucht haben 'se aber. Soviel zum Thema "dann zocken, wenn andere noch Schlange stehen". Nervt mich auch gerade gewaltig. Countdown tickt die ganze Zeit stetig weiter, aber geladen wird niente. Drecks laden. Mal sehen wer Sony in den USA für den Spruch auf Zig millionen verklagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 mal schauen, ob es ein gamestop heute rausgibt. dann nutze ich die 9,99er schon heute dafür. nromalerweise gebe ich keine 2 ps4 spiele ab, aber bei deinen die ich noch habe passt das für mich persönlich. und auf the order freu ich mich. dann hat Gamestop gegenüber dem MM angebot gewonnen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Es sind nicht viel Trophäen. Und die kommen eigentlich alle in einem Durchgang. Am Montag hab ich nur bis Kapitel 3 gespielt, am Dienstag bis Kapitel 6 oder 7 und gestern den Rest. Würd sagen um die 10 Stunden bis zum Ende (auf Mittel und mehrmaligem sterben). Ist aber nur geschätzt, da es keine Statistik im Spiel gibt. Bisher hab ich einen Spieldurchgang hinter mir. Jepp hab Platin und genau um den selben dreh gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hab gestern bis Kaptiel 3 gespielt und es macht wirklich spass. Die Atmosphäre ist super Was mich aber trotzdem nervt: BALKEN wie bei The Evil Within!!!! Warum?? die nerve mich wirklich extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hehehehehehheheheh [url=https://www.youtube.com/watch?v=FV-u5tvQC34]Interview with a "Ready at Dawn" developer [The Order: 1886] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chico2079 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 PreLoad geht jetzt. Man kann manuell den Download starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hehehehehehheheheh Ich mag den Mexikaner (?), nicht nur sein Lachen, auch sein Gebiss Aber vor allem seine Ehrlichkeit *rofl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.