Homie21HB Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wieso haben es schon so viele? Kommt doch erst freitag? GS hat gerade die 9,99er Aktion für ALLE Spiele im Sortiment angekündigt, dann hol ich es mir Freitag doch direkt (wollte eigentlich erst die teste abwarten, aber bei dem preis) Vermutlich bei dem richtigen Online-Shop bestellt (Gamesonly.at oder so was in der Richtung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Vermutlich bei dem richtigen Online-Shop bestellt (Gamesonly.at oder so was in der Richtung). Citycd in Osnabrück hat schon gereicht, angerufen, ins Auto gesetzt und game geholt. Gamesonly ist ja abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wieso haben es schon so viele? Kommt doch erst freitag? GS hat gerade die 9,99er Aktion für ALLE Spiele im Sortiment angekündigt, dann hol ich es mir Freitag doch direkt (wollte eigentlich erst die teste abwarten, aber bei dem preis) Gameware und Gamesonly haben die Steelbook Edition schon letzten Freitag versendet. Ich hab mein Exemplar am Montag bekommen, aber nur weil bei uns in Österreich am Samstag keine Post zugestellt wird (was übrigens eine Frechheit ist !) Ich habe die Steelbook-Edition um 69.99 gekauft. (Versandkosten gibt's ab 50 Euro keine) Ich war von dem Spiel so angehypt, dass ich einfach nicht mehr warten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nach der Logik der Preisgeier hier, und in diversen anderen Foren bestimmt auch, müsste ich für Dont Starve nachträglich noch 2.000 Euro an Klei Entertainment überweisen. Warum? Ich habe jenseits der 100h Spass mit dem Game. Muss ich also entsprechend nachzahlen? Neeeeein, denn ist ja nur ein Indie mit Kackgrafik.Wieso also ist The Order mit der bisher besten Grafik auf PS4 nicht 70 Eier wert? Nur weil ein paar COD Kinder in5 Stunden durchrennen Die Gamerwelt geht immer mehr den Bach runter. Und ich werde wohl zu alt für diesen Kindergarten. Früher war zocken einfach besser. Als Nintendo noch dominieren konnte und einen Hit nach dem Nächsten abfeuerte und die Leute es noch zu schätzen wussten. Ist nur ein Beispiel. HHeute wird nur noch gemeckert weil es einfach cool ist alles zu haten. Aber nein, es heisst ja "zurecht kritisieren" und nicht haten. Einfach nur noch grauenhaft der Grossteil der "Gamer", imho. Ich würde eher sagen die Gaming-Industrie geht den Bach runter, wenn 60-70 Euro für einen Exklusivtitel mit ca. 10-15 Stunden Spielzeit, angemessen sind, bzw. es angenommen wird. Ich bin eine der Personen die nicht direkt zugreifen sondern sich das eher leihen oder auf einen günstigen Preis warten wird. Will das ganze nicht anheizen oder neu aufrollen, finde aber man sollte jedem seine Meinung einfach gönnen ohne zu versuchen "Fanboy-like" seine Seite ins positive zu ziehen. Finde die, die voreilig das Spiel als "zu kurz und langweilig" abstempeln genauso mies wie die, die solche Leute mit "geiler Grafik und A & B Spiel war genauso und auch sein Geld wert"-Kommentaren anmachen - da könnte ich genauso sagen dass das auch nur Fanboys sind die Exklusivtitel hypen. Jede Medaille hat 2 Seiten oder wie man so schön sagt. Jeder wird doch seine Gründe haben warum er/sie es sich direkt oder erst später holen wird. Außerdem darf man sich anhand hier gemachter Aussagen zu 10 stündiger Spielzeit ja dann wohl auch seine Meinung bilden können. Und das tue z.B. ich und schlussfolgere für mich, das mir persönlich das Game dann halt weder Neupreis, noch 40 Euro wert sein werden. Bin in den letzten Jahren sehr oft (und wahrscheinlich auch zu oft) dem Hype-Train verfallen...wenn das den Leuten nicht recht ist, dann postet halt eure "Rezensionen" nicht. Ich werde das Spiel aber dennoch spielen und feiern, da mir das Setting gefällt. Evtl. greif ich auch trotzdem bei ner Aktion für 40€ zu oder so, ich bin da spontan. Und ja, die kurze Spielzeit verdirbt mir hier ein bisschen was, da bin ich jetzt voreingenommen, was ja aber auch mein gutes Recht ist. Jeder soll für sich das Ganze objektiv bewerten, finde das schade wie hier versucht wird sich alles schön- bzw. andere schlecht zu reden. Ich freue mich einfach auf ein unterhaltsames Spiel, egal ob 10 oder 50 Stunden Spielzeit. Wichtig ist, das es mich unterhält. Auch wenn ich persönlich Spielzeit und Spielspaß in Relation zum Preis setze. Exklusivität und Grafik spielen bei mir eine absolut untergeordnete Rolle. Apropos finde ich das ziemlich normal das Games früher versendet werden. Selbst Amazon müsste es bei einem Release am 20. dann heute losschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weiß jemand, ob die US Collectors Editionen mit Figur auf deutscher Sprache spielbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weiß jemand, ob die US Collectors Editionen mit Figur auf deutscher Sprache spielbar sind? Us? Glaub eher nicht. Uk ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weiß jemand, ob die US Collectors Editionen mit Figur auf deutscher Sprache spielbar sind? Auf den US Versionen ist doch meist keine deutsche Sprache soweit ich weiß. Also meine US PS3 Spiele konnte ich nur auf Englisch zocken (ab und an auch Spanisch). Aber interessiert mich welche Figur du meinst? Die "Gallahad under Fire" oder die "Endless Duel"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Weiß jemand, ob die US Collectors Editionen mit Figur auf deutscher Sprache spielbar sind? Habe sie auch bestellt, aber glaube kaum das da eine deutsche Tonspur bei ist. Bei einer UK Version vielleicht, aber bei einer US Version eher weniger. Aber 100% kann ich das nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habe sie auch bestellt, aber glaube kaum das da eine deutsche Tonspur bei ist. Bei einer UK Version vielleicht, aber bei einer US Version eher weniger. Aber 100% kann ich das nicht sagen.Bei der UK Version ist eine dabei. Hab's jetzt auch durch und hat mir echt gefallen und Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wieso haben es schon so viele? Kommt doch erst freitag? GS hat gerade die 9,99er Aktion für ALLE Spiele im Sortiment angekündigt, dann hol ich es mir Freitag doch direkt (wollte eigentlich erst die teste abwarten, aber bei dem preis) Bei mir habens schon viele seit letzten Freitag/Samstag (Streetday wurde vielerorts früh gebrochen). Ich selbst habs auch schon durchgezockt. Joa, fands gar nicht mal so gut. Typischer Play & Forget Titel. 08/15 Deckungs-Shooter mit guter Optik halt. Viel mehr is da nicht. Die NG bleibt mir immer noch mein NG-MUST HAVE schuldig. Achja, falls es dich interessieren sollte: Die Spielzeit für den ersten Durchgang betrug knappe 9 Stunden. Hab in einem ganz normalen Tempo gespielt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bin auch am überlegen ob ich mir das Spiel am Freitag hole. Da das Spiel ja in um die 10-15 Stunden durchgespielt ist, frage ich mich wie es mit den anderen Trophäen aussieht. Sind die alle leicht zu holen oder kommen da noch ein paar Spielstunden hinzu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 sehr komisch das man das spiel noch nicht preloaden kann sowas nennt Sony preload auf PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 sehr komischdas man das spiel noch nicht preloaden kann sowas nennt Sony preload auf PS4 Der ist meist 1 Tag vor Release oder so). Und braucht man so viele Absätze für 3 Zeilen Text? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Der ist meist 1 Tag vor Release oder so). Und braucht man so viele Absätze für 3 Zeilen Text? ^^ nee manchmal springt es manche spiele konnte ich schon 3 tage vorher laden die haben doch Groß werbung gemacht mit preload 1 tag vorher laden ging auch schon bei PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Der ist meist 1 Tag vor Release oder so). Und braucht man so viele Absätze für 3 Zeilen Text? ^^ Seit Montag am Zocken und du hast schon 80% der Trophäen? Wie viele Spielstunden und Spieldurchgänge hast du denn schon hinter dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habs durch und ich sag nur: Monster!!!! Hammergeil Game. Wird definitiv nochm gespielt. Platin wird gemacht. Fehlen nur Items untersuchen (Zeitungen und Fotos und Dokumente hab ich alle) und 3 Phonographen. Nur es gibt bei mir in der Liste noch eine Versteckte Trophäe??? Jemand ne Ahnung welche das ist? Edit: Hat sich erledigt. Ist für das durchddaddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 wie schauts mit den bugs aus? stimmt es, dass man mit einigen bugs zu kämpfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hatte nicht ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hatte nicht ein Bug Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich auch nicht na alles klar - das klingt mal beruhigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.