Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Ich versteh die ganzen Diskussionen über Spieldauer etc. auch nicht wirklich. In letzter Zeit gab es so viele Spiele (Dying Light, FC4, Mordor,usw...) die alle auf Open-World gesetzt haben, da ist ein reines Story-Game doch mal ne gelungene Abwechslung.

Nicht falsch verstehen, ich habe die erwähnten Spiele alle genossen, aber ich bin trotzdem froh, dass es noch Spiele gibt, die Wert auf Story legen und mich über die volle Distanz fesseln können.

Und genau das funktioniert glaube ich nur dann, wenn die Dauer kürzer als 10h ist. Alles was darüber hinausläuft wirkt meistens künstlich in die Länge gezogen.

Ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, ist meiner Meinung nach sowieso subjektiv. Bei Open-World Spielen könnte man das ja auch hinterfragen, wenn 50% aller Nebenquests vom Entwickler nach dem "copy/paste" Prinzip entworfen wurden.

Ich freu mich auf jeden Fall schon, TO spielen zu können, nachdem ich derzeit Dying Light sowieso nicht platinieren kann :xd::'>

Ich versteh die ganzen Diskussionen über Spieldauer etc. auch nicht wirklich. In letzter Zeit gab es so viele Spiele (Dying Light, FC4, Mordor,usw...) die alle auf Open-World gesetzt haben, da ist ein reines Story-Game doch mal ne gelungene Abwechslung.

Nicht falsch verstehen, ich habe die erwähnten Spiele alle genossen, aber ich bin trotzdem froh, dass es noch Spiele gibt, die Wert auf Story legen und mich über die volle Distanz fesseln können.

Und genau das funktioniert glaube ich nur dann, wenn die Dauer kürzer als 10h ist. Alles was darüber hinausläuft wirkt meistens künstlich in die Länge gezogen.

Ob der Preis jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, ist meiner Meinung nach sowieso subjektiv. Bei Open-World Spielen könnte man das ja auch hinterfragen, wenn 50% aller Nebenquests vom Entwickler nach dem "copy/paste" Prinzip entworfen wurden.

Ich freu mich auf jeden Fall schon, TO spielen zu können, nachdem ich derzeit Dying Light sowieso nicht platinieren kann :xd::'>

Es hat ja auch keiner gesagt das das spiel schlecht ist oder sich nicht lohnt. Ich denke die meisten hier wollen es auch kaufen. Nur ob man es nun zum Release für 65-70 euro kauft oder etwas wartet um es günstiger zu kriegen ist jedem selbst überlassen. und auch die Meinung ob es sich nun für 70 gelohnt hat oder nicht wird jeder anders sehen. Ich denke schon das Spielzeit auch mit dem Geld was ich ausgebe zu tun hat. Klar soll die Qualität stimmen und man kann es durchaus auch für 70 kaufen. Aber es ist nunmal für mich kein Titel wo ich sage "oh mein gott was für ein tolles game ich muss es sofort zum release haben". ich denke das es in 2 Monaten immer noch Spaß macht zu spielen. Deswegen hab ich kein Problem damit zu warten^^ aber ich verstehe es auch wenn jemand es sich gleich kauft. Denn manchen machen story basierte lineare spiele mehr Spaß als open world titel. Ich denke es wurde auch nun genug diskutiert. auf einen nenner werden hier eh nicht alle kommen :)

Es hat ja auch keiner gesagt das das spiel schlecht ist oder sich nicht lohnt. Ich denke die meisten hier wollen es auch kaufen. Nur ob man es nun zum Release für 65-70 euro kauft oder etwas wartet um es günstiger zu kriegen ist jedem selbst überlassen. und auch die Meinung ob es sich nun für 70 gelohnt hat oder nicht wird jeder anders sehen. Ich denke schon das Spielzeit auch mit dem Geld was ich ausgebe zu tun hat. Klar soll die Qualität stimmen und man kann es durchaus auch für 70 kaufen. Aber es ist nunmal für mich kein Titel wo ich sage "oh mein gott was für ein tolles game ich muss es sofort zum release haben". ich denke das es in 2 Monaten immer noch Spaß macht zu spielen. Deswegen hab ich kein Problem damit zu warten^^ aber ich verstehe es auch wenn jemand es sich gleich kauft. Denn manchen machen story basierte lineare spiele mehr Spaß als open world titel. Ich denke es wurde auch nun genug diskutiert. auf einen nenner werden hier eh nicht alle kommen :)

Das ist der Punkt, ich wollte mir das auch holen, aber nun wenn ich davon ausgehe das man es in 10-15 Stunden platinieren kann ist es mir halt auch ein wenig zu teuer. Gemessen an der Tatsache das es aus UK in 2-3 Wochen für 40-50€ zu holen sein wird noch mehr. Da lohnt sich das warten allemal. Außerdem ist der Leitfaden dann auch schon fertig (hahaha).

Jemand eine Ahnung wo die Phonographen:

Nachricht aus Ostindien und

Chopin "Erstickungsgefahr"

sind?

Danke im vorraus.

der Phono-Zylinder "Chopin, Prelude in e-Moll, "Erstickungsgefahr" war in der Bibliothek, Achtung da gibt's 2 und "Testament des Captains" einfach alles absuchen, wenn die Frau das Buch gefunden hat und die Cutszene losgeht und mann hat nur eins dann einfach den letzten Checkpoint neu laden und nochmal suchen. beide sind links und rechts in einem der Bücherregale zu finden.

das Phono-Zylinder "Ostindien" findet man im Ostindien Haus, nachdem man die Kutsche hochgeklettert ist steigt man durch ein fenster ins haus dann kommt die Schießerei danach geht man die Treppen runter zur Bibliothek da wo man den Strom kurzschließen muss ist gegenüber dem eingang zur Bibliothek steht eine kommode mit einem Grammophon - da steht die einfach drauf, eigentlich nicht zu übersehen.

ich hoffe ich konnte helfen!

der Phono-Zylinder "Chopin, Prelude in e-Moll, "Erstickungsgefahr" war in der Bibliothek, Achtung da gibt's 2 und "Testament des Captains" einfach alles absuchen, wenn die Frau das Buch gefunden hat und die Cutszene losgeht und mann hat nur eins dann einfach den letzten Checkpoint neu laden und nochmal suchen. beide sind links und rechts in einem der Bücherregale zu finden.

das Phono-Zylinder "Ostindien" findet man im Ostindien Haus, nachdem man die Kutsche hochgeklettert ist steigt man durch ein fenster ins haus dann kommt die Schießerei danach geht man die Treppen runter zur Bibliothek da wo man den Strom kurzschließen muss ist gegenüber dem eingang zur Bibliothek steht eine kommode mit einem Grammophon - da steht die einfach drauf, eigentlich nicht zu übersehen.

ich hoffe ich konnte helfen!

Ich Danke Dir. Die letzte Schublade konnte ich in der Tat nicht öffnen, weil die Zwischensequenz getriggert wurde.

Bei uns im Media Markt Prospekt für 57 euro. War am Sonntag in der Zeitungsbeilage. Denke ich werde zuschlagen. Setting finde ich einfach klasse... und wenn man es schnell durchhat, kann man es auch ohne großen Verlust wieder verkaufen. Notfalls

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Lustig finde ich auch, dass hier nur über die Spieldauer und den preis diskutiert wird, aber niemand erwähnt die Qualität. Denn wie manche The Order aufgrund der Spielzeit gerne für 40 EUR hätten, könnte man dann auch sagen, dass diejenigen sich irgendwelche side scroll shooter mit genauso viel spielzeit, auch für 40 Eur kaufen würden? Aber genau das würden sie nicht tun, weil dort die Qualität nicht so hoch ist wie bei The Order. Es gibt maßig games mit 6h spielzeit, für die ich auch keine 30 EUR ausgeben würde, aber nicht wegen der SPielzeit sondern wegen der fehlenden Qualität.

Ich muss zugeben anfangs habe ich auch nichts von The Order gehalten und hatte es auch vor gar nicht zu kaufen, habs dann aber gestern bei einem Kumpel kurz angespielt und war richtig begeistert. Endlich mal ein shooter der auch wert auf die Story legt. Binary Domain ist der letzte shooter der mir auch storymäßig positiv aufgefallen ist.

Und durch das gelungen Viktorianische Setting, kommt die Atmo richtig gut rüber. Und The Order ist eines der ganz wenigen Games, die wirklich das Prädikat Next Gen(bzw Current Gen) Garfik verdienen. Sehr gute arbeit von Ready at Dawn.

Diese ganzen Diskussionen um die Spielzeit, fangen langsam an zu nerven. Als ob dieses verfluchte Uncharted länger als 6 Stunden gedauert hat.

100% Zustimmung.

Zudem kommt noch dieses 0815 geballer und ne platte vorhersehbare story dazu, aber kaum kommt ein Uncharted trailer schon rasten alle aus.

Nee, so war das nicht gemeint. Es gibt Spiele die haben eine kurze Spielzeit und strecken diese durch die Trophys was auch motivieren kann das Spiel mehrmals durchzuspielen.

Mir ist es egal ob ein Spiel eine leichte oder schwere Platin hat. Das Spiel oder die Story muss mich fesseln und ich brauche auch nicht in jedem Spiel Platin/100%.

Ein The Walking Dead bietet mir für 7-25€ (je nach Kaufdatum) zeitmäßig eine längere Unterhaltung als dieses Spiel. Ich finde es traurig das hier Seitenweise über die Spieldauer diskutiert und das Spiel trotzdem gekauft wird. Wer mit der Spieldauer zum Vollpreis glücklich wird bitte, ich nicht.

Vielleicht kommen ja schwerere Schwierigkeitsgrade als DLC oder Patch raus, das ist ja jetzt groß in Mode. ;)

Auf leicht wohl nicht, da man es aber auf extrem schwer spielen musste dauerte wenigstens die Platin länger.

Edit: Davon ab gab es bei U2-3 einen relativ gut besuchten Multiplayer der hier gänzlich fehlt.

Zum Glück gibt es hier keinen multiplayer.

Verstehe sowieso nicht warum man in wirklich jedes Spiel einen mp mit einbauen muss der dann auch noch sowas von schlecht ist nur damit die Spielzeit künstlich in die Länge gezogen werden kann.

Z.b. Assassins Creed, uncharted, god of War, alien, Dead space, max payne, Red Dead redemption, usw.

All diese games brauchen absolut keinen multiplayer. Sowas ist für cod oder battelefield, aber doch nichts für ein storybasierendes game.

Und ich bin wahrlich froh das man bei the Order nicht auf diesen Zug aufgesprungen ist.

Genauso bezweifle ich das man the Order in 5-6 std. Durch hat, klar das kommt vielleicht hin wenn man absolut alles was geht weg drückt, nicht 1x stirbt, nicht auf die ein oder andere trophäe hinspielt und auch absolut nichts sammelt und zu guter Letzt einfach nur geradlinig durch das Spiel rennt. Wer so spielt, gut der wird keinen spass haben, aber ich schätze so 15-20std bis platin und das reicht auch voll und ganz aus.

Nach der Logik der Preisgeier hier, und in diversen anderen Foren bestimmt auch, müsste ich für Dont Starve nachträglich noch 2.000 Euro an Klei Entertainment überweisen. Warum? Ich habe jenseits der 100h Spass mit dem Game. Muss ich also entsprechend nachzahlen? Neeeeein, denn ist ja nur ein Indie mit Kackgrafik.

Wieso also ist The Order mit der bisher besten Grafik auf PS4 nicht 70 Eier wert? Nur weil ein paar COD Kinder in5 Stunden durchrennen :)

Die Gamerwelt geht immer mehr den Bach runter. Und ich werde wohl zu alt für diesen Kindergarten. Früher war zocken einfach besser. Als Nintendo noch dominieren konnte und einen Hit nach dem Nächsten abfeuerte und die Leute es noch zu schätzen wussten. Ist nur ein Beispiel. HHeute wird nur noch gemeckert weil es einfach cool ist alles zu haten. Aber nein, es heisst ja "zurecht kritisieren" und nicht haten.

Einfach nur noch grauenhaft der Grossteil der "Gamer", imho.

Nach der Logik der Preisgeier hier, und in diversen anderen Foren bestimmt auch, müsste ich für Dont Starve nachträglich noch 2.000 Euro an Klei Entertainment überweisen. Warum? Ich habe jenseits der 100h Spass mit dem Game. Muss ich also entsprechend nachzahlen? Neeeeein, denn ist ja nur ein Indie mit Kackgrafik.

Wieso also ist The Order mit der bisher besten Grafik auf PS4 nicht 70 Eier wert? Nur weil ein paar COD Kinder in5 Stunden durchrennen :)

Die Gamerwelt geht immer mehr den Bach runter. Und ich werde wohl zu alt für diesen Kindergarten. Früher war zocken einfach besser. Als Nintendo noch dominieren konnte und einen Hit nach dem Nächsten abfeuerte und die Leute es noch zu schätzen wussten. Ist nur ein Beispiel. HHeute wird nur noch gemeckert weil es einfach cool ist alles zu haten. Aber nein, es heisst ja "zurecht kritisieren" und nicht haten.

Einfach nur noch grauenhaft der Grossteil der "Gamer", imho.

Genau das dachte ich mir auch gerade, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du stellst dich auf die Seite der "Erwachsenen", argumentierst aber selber wie ein "CoD-Kind". Lächerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...