Kenth Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ..mit dem Unterschied, dass Du die Entwickler nicht für den Spielspaß, den Sie Dir mit dem Spiel bieten werden, nicht unterstützt. Lediglich die Videothek. Was interessiert mich der Entwickler? Btw. Videotheken zahlen ordentlich dafür, dass sie solche Spiele verleihen dürfen. Meinst du wirklich das die Entwickler davon keinen Cent sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Was interessiert mich der Entwickler?Btw. Videotheken zahlen ordentlich dafür, dass sie solche Spiele verleihen dürfen. Meinst du wirklich das die Entwickler davon keinen Cent sehen? Was ich weiß, ist dass auf allen Spielehüllen in Berlins Videotheken, die ich so kenne, drauf steht, dass dieses Spiel nicht zum Verleih bestimmt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Es geht immer noch um die Spielzeit und das Preis/leistungsverhältniss?? Irgendwie ist das doch eine totsl sinnfreie debatte, da - wie schon von ein paar leuten erwähnt haben - jeder eine andere einstellung zu vielen dingen hat. Ob jetzt 70 euro viel oder wenig sind für das game , spielt eigentlich keine rolle, denn wenn das jemand ausgeben möchte ist es doch seine sache. Zumal jeder neue vollpreistitel sowas um den dreh kostet. Das ganze Thema ist genauso lustlos wie die diskussion um die dlc's. Versteh nicht das es so wichtig ist was andere mit ihrem Geld machen, sorry!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ich habe Probleme mit der Trophähe "Umgelegt" erledige 7 Feinde mit Meuchelangriffen. Wie geht das? wie macht man das? ich habe jetzt mehr als 7 Gegner über die Kisten gezogen und ich habe die einfach nicht bekommen. was mache ich falsch? Bitte genaue Erklärung. Die erste Stelle an der man die Trophäe erspielen kann, ist im Zeppelin (Glaub Kapitel 5) zu Beginn, da wird einem erklärt wie das Meucheln funzt. Einfach nach dem Kill den Kontrollpunkt neu laden. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Yeah hab mein letztes fehlende gefunden. PLATI *katsching* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 @Silenceer danke für den Tip. Hat wunderbar geklappt. Und es hat bing gemacht. Ich hab die trophy. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Was interessiert mich der Entwickler?Btw. Videotheken zahlen ordentlich dafür, dass sie solche Spiele verleihen dürfen. Meinst du wirklich das die Entwickler davon keinen Cent sehen? So ein Blödsinn! Ich kann mir auch ein Spiel für 70 kaufen und dann für 1,50 Euro den Tag verleihen. Wer hat Dir bitte den Mist erzählt? Überleg mal, wenn eine Videothek für jedes Spiel, was die verleihen wollen, den Publishern und Entwicklern Kohle in den A... schieben müssen, damit die ihr gekauftes Produkt verleihen dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 So ein Blödsinn! Ich kann mir auch ein Spiel für 70 kaufen und dann für 1,50 Euro den Tag verleihen. Wer hat Dir bitte den Mist erzählt? Überleg mal, wenn eine Videothek für jedes Spiel, was die verleihen wollen, den Publishern und Entwicklern Kohle in den A... schieben müssen, damit die ihr gekauftes Produkt verleihen dürfen? Darfst du auch nicht. Videotheken bekommen normalerweise extra Version mit den recht sie zu verleihen,aber die kosten natürlich. Die meisten Videotheken verleihen aber Versionen ohne Verleihrecht Weils billiger ist jedoch nicht erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 The Order soll anscheinend nicht in schnellen 5 h schon durchgespielt sein sondern schon noch ein stückchen länger dauern laut (youtube.com/PS4Trophies) natürlich vom schwierigkeitsgrad abhängig - natürlich wird es aber nicht so viel zeit in anspruch nehmen wie ein Skyrim oder sowas in der art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Also ich habe es heute bekommen und habe so ca. 4-5 std gespielt und bin erst Kapitel 5. Ich spiele auf Normal. Nur schaue ich mir eben alles genau an. Finde es bis jetzt super. Shootereinlagen, Erkundung, stealth, minispiele, qtes und alles filmreif umgesetzt und es setzt auf story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Kann jemand was zu Bugs und zur Performance sagen? Wie schaut das da aus? Muss man mit einem 3GB DayOne Patch rechnen und wie ist das mit Frameeinbrüchen? Werde meine Version erst im März bekommen wegen Ami Import.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 man eins geht scheinbar immer ab bei jedem ein anderes Phonograph-Zylinder. Ich habe den "Das Ramayana 1. Vers" nicht gefunden. Bitte kann mir jemand sagen wo des ist. Danke Das Spiel hat keine Bugs, Performance alles flüssig und der day one patch hat so um die 200 MB gehabt glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Diese ganzen Diskussionen um die Spielzeit, fangen langsam an zu nerven. Als ob dieses verfluchte Uncharted länger als 6 Stunden gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Diese ganzen Diskussionen um die Spielzeit, fangen langsam an zu nerven. Als ob dieses verfluchte Uncharted länger als 6 Stunden gedauert hat.Auf leicht wohl nicht, da man es aber auf extrem schwer spielen musste dauerte wenigstens die Platin länger.Edit: Davon ab gab es bei U2-3 einen relativ gut besuchten Multiplayer der hier gänzlich fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Mir ist Platin scheiss egal! Da sie sich bei The Order so gut anbietet, werde ich sie mir vielleicht auch holen. Aber ein Spiel schon zu verurteilen nur weil es eine leichte Platin hat Nicht jedes Spiel braucht einen Multiplayer und The Order schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Mir ist Platin scheiss egal! Da sie sich bei The Order so gut anbietet, werde ich sie mir vielleicht auch holen. Aber ein Spiel schon zu verurteilen nur weil es eine leichte Platin hat Nee, so war das nicht gemeint. Es gibt Spiele die haben eine kurze Spielzeit und strecken diese durch die Trophys was auch motivieren kann das Spiel mehrmals durchzuspielen.Mir ist es egal ob ein Spiel eine leichte oder schwere Platin hat. Das Spiel oder die Story muss mich fesseln und ich brauche auch nicht in jedem Spiel Platin/100%. Ein The Walking Dead bietet mir für 7-25€ (je nach Kaufdatum) zeitmäßig eine längere Unterhaltung als dieses Spiel. Ich finde es traurig das hier Seitenweise über die Spieldauer diskutiert und das Spiel trotzdem gekauft wird. Wer mit der Spieldauer zum Vollpreis glücklich wird bitte, ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 So ein Blödsinn! Ich kann mir auch ein Spiel für 70 kaufen und dann für 1,50 Euro den Tag verleihen. Wer hat Dir bitte den Mist erzählt? Überleg mal, wenn eine Videothek für jedes Spiel, was die verleihen wollen, den Publishern und Entwicklern Kohle in den A... schieben müssen, damit die ihr gekauftes Produkt verleihen dürfen? Das ist leider kein Mist, du als Käufer (und nein, es ist nicht dein Spiel, du erwirbst lediglich das Recht diese Software zu nutzen) darfst es laut Urheberrecht nicht verleihen (nur vermieten mit dem dazugehörigen Vermietrecht, da juristisch kein verleih*), nicht öffentlich Vor/Aufführen, wofür Videotheken eine teure Lizenz kaufen müssen, diese Lizenz zahlt man pro Einheit, also bei Toptiteln kommen da schon gerne mal 300-400€ zusammen. http://de.wikipedia.org/wiki/Videothek#Probleme_der_Videotheken * http://de.wikipedia.org/wiki/Videothek#Verleih_von_Medien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey, also ich lese hier ja immer fleißig mit, aber was hier so auf den eltzten Seiten an bashing abging. Meine Herren. Kindergarten, da frage ich mich echt was da los ist. Wenn ihr auf das Spiel habt und nur drauf eindrescht (zu kurze Spielzeit, das Geld nicht wer, etc.) dann kauft es euch nicht Und bitte wahrt doch den Ton. Zocken ist unser aller Hobby, dafür müssen wir uns nicht gegenseitig anpflaumen. Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 The Order: 1886 – Pachter erwartet positive Reviews und mehrere Millionen verkaufte Kopien In einem aktuellen Interview gab auch Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan, seine Meinung zum in Kürze erscheinenden PS4-Shooter “The Order: 1886″ zum Besten.Laut Pachter wird dieser in nicht zu unterschätzendem Maße von der stetig wachsenden installierten Hardware-Basis der PlayStation 4 profitieren und sich bis Ende des Jahres bis zu fünf Millionen Mal verkaufen. Damit soll das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange aber noch lange nicht erreicht sein. Stattdessen erwartet Pachter, dass sich die Verkaufszahlen von “The Order: 1886″ mit den Jahren im zweistelligen Millionenbereich bewegen werden. Zumal laut Pachter mit positiven Reviews zu rechnen ist – die kontrovers geführten Diskussionen um die Spielzeit des Shooters hin oder her. “Meiner Meinung nach ist das ein wirklich interessantes Spiel und ich mag diese alternative Realität und das Retro-Setting”, so Pachter, der laut eigenen Angaben seinerzeit skeptisch an “Red Dead Redemption” heranging, im Nachhinein allerdings einräumen musste, dass der Titel aus dem Hause Rockstar eine ungemein packende Handlung bietet. “The Order ist kein Western-Spiel, aber spielt in der viktorianischen Zeit. Aber es hat die gleiche Idee mit diesen alten Waffen und diese alternative Realität macht das Ganze cool. Der Titel hat eine hervorragende Handlung und sie haben diesen Orden, der die Gesellschaft projiziert. Das könnte wirklich gut funktionieren. Meiner Meinung nach punktet Sony bei den hauseigenen Exklusiv-Titeln wieder mit hervorragenden Geschichten”, so Pachter weiter. In Europa wird “The Order: 1886″ ab dem 20. Februar exklusiv für die PS4 zu haben sein. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Jemand eine Ahnung wo die Phonographen: Nachricht aus Ostindien und Chopin "Erstickungsgefahr" sind? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.