Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Ich denke jeder sollte selbst entscheiden was und wie viel einem was wert ist, und wenn man anfängt zu überlegen ob man es sich leisten kann (das unterstell ich keinem) dann ist Gaming eh das falsche Hobby.

Und nach dieser Theorie, dass der Preis sich nach der Spielzeit richten muss, dann müsste ein Fallout, Skyrim oder GTA ja 250-300€ wert sein, was ich auch für Quatsch halte, genau wie die Tatsache das Spiel in 5 Stunden durch zu treten nur um was beweisen zu müssen.

Manche warten lieber ein wenig und kaufen es gebraucht und andere kaufen es eben für etwas mehr gleich. Ich persönlich kaufe spiele wie gta 5, call of duty und fifa gleich da ich weiß das ich sie mehr als 1 monat spielen werde. Bei the order denke ich eben das ich es 1 Woche spielen werde und danach vielleicht nochmal in einem jahr einmal just for fun durchspiele aber mehr eben nicht. und dafür sind mir 70 euro zuviel. Ist halt meine Meinung. Jeder kann eine andere haben ^^

Wie ich schon sagte, ist dies ein grundsätzliches Diskussions-Thema. Und hat nichts mit (der Qualität von) The Order 1886 zu tun und sollte hier somit nicht diskutiert werden. Und vor allem nicht, wenn es darum geht, ob das Spiel gut ist oder nicht. Hat nämlich nichts mit der Spielzeit oder dem Preis zu tun.

Auch bei The Order wird man die "Ist mir zu wenig Spielzeit für 70 Eier" Nörgler nicht überzeugen können. Unterm Strich ist mir das egal denn ich habe ein sehr sehr geiles Game von Anfang bis Ende genossen und werde die Tage noch mit Platin belohnt.

Wahrscheinlich gehen solche Leute auch nicht ins Kino, sondern warten auf den Videothek Release um auch da 3 Euro zu sparen sowie nicht in Versuchung zu geraten im Kino das teute teure Essen zu hole. Was ja auch ok ist. ManchE wollen etwas gleich haben und brauchen nicht auf die Euros zu achten, ändern hingegen ist es zu teuer und man wartet lieber bis es nur noch 30 Euro kostet.

Bis es allerdings soweit ist interessiert das Game niemanden mehr und ich habs gezockt als es aktuell war und mich daran erfreut das es sogar überpuenktlich hier war.

Kann das Spiel einfach jedem nur ans Herz legen! Verkaufen werde ich es, wie fast alle Games, natürlich nicht :)

Kann ich genau so unterschreiben.:biggrin5:

ich habe Probleme mit der Trophähe "Umgelegt" erledige 7 Feinde mit Meuchelangriffen. Wie geht das? wie macht man das? ich habe jetzt mehr als 7 Gegner über die Kisten gezogen und ich habe die einfach nicht bekommen. was mache ich falsch? Bitte genaue Erklärung.

ich habe Probleme mit der Trophähe "Umgelegt" erledige 7 Feinde mit Meuchelangriffen. Wie geht das? wie macht man das? ich habe jetzt mehr als 7 Gegner über die Kisten gezogen und ich habe die einfach nicht bekommen. was mache ich falsch? Bitte genaue Erklärung.

Meucheln ist von hinten mit Dreieck erstechen zb.

Mach die Mission wo du in das Anwesen der Indischen Kolonie einbricht. Wo der Irrgarten ist mit Schlüsselsuche, da kannste nonstop Gegner von hinten Meucheln

Um diese Trophäe zu erspielen, musst du dich im "Schleichmodus" befinden. Man kann nicht manuell in den Schleichmodus wechseln, sondern das ist vom Spiel vorgegeben und dort muss man dann die Gegner mit Dreieck meucheln.

Mach dir keinen Kopf, in einem der späteren Kapitel, befindest du dich im Schleichmodus und kannst die Trophäe locker erspielen.

The Order leih ich mir an einem Freitag in der Videothek aus und bring es Sonntag zurück.

Kosten..3€, hab somit locker 60,- gespart und hatte genauso viel Spaß mit dem Spiel wie ihr.

..mit dem Unterschied, dass Du die Entwickler nicht für den Spielspaß, den Sie Dir mit dem Spiel bieten werden, nicht unterstützt. Lediglich die Videothek.

Zum Thema: Hab's mir im Store für 60 vorbestellt, und selbst wenn es nur 6, 7 oder 8 Stunden geht...Die God of War Reihe hat auch keine längere Spielzeit, und was für geile Spiele das sind, dazu brauche ich ja wohl nichts sagen.

Schon. Zombie Army Trilogy sind ja 2 alte Games und nur ein neuer Part.

Wenn man ein wenig googled kommt man beim Zombie Army 2 Speedrun auf 1h15min. Davon liegt Teil 1 bestimmt auch nicht weit weg.

Vermutlich kommt man mit der Spielweise nicht mal an die Zeit, die man für The Order benötigt. Top Vergleich :)

Ich kenn ja die Sniper Elite Games. Das ist nichtmal ansatzweise vergleichbar mit The Order.

Ich schreib ja auch nicht im FIFA Thread dass ich wohl mit NHL besser dran bin.

Schon. Zombie Army Trilogy sind ja 2 alte Games und nur ein neuer Part.

Wenn man ein wenig googled kommt man beim Zombie Army 2 Speedrun auf 1h15min. Davon liegt Teil 1 bestimmt auch nicht weit weg.

Vermutlich kommt man mit der Spielweise nicht mal an die Zeit, die man für The Order benötigt. Top Vergleich :)

Für das hat ZA einen MP für bis zu 4 Spieler, der einem auch nach dem durchspielen der Story unterhaltet (oder auch nicht:biggrin5:). :)

Klar. Ich hol mir Zombie Army auch weil ichs mit nem Kumpel im Coop durchzocke. Ein Spiel kann meist noch so schlecht sein, wenns nen Koop hat is es nur noch halb so übel. Ich erinner mich da gern an Damnation.

Aber wie gesagt... Ich finds nicht vergleichbar. Man weiß ja davor schon dass The Order keinen Koop oder MP Modus hat und nicht jeder hat Bock Spiele im Koop zu spielen. Gibt halt genug Leute, wie auch mich, die gern mal einfach was nur im Singleplayer machen und froh sind um jede nicht vorhandene Online Trophäe :)

Zu meckern gibt es wohl immer irgendwas :) diesmal ist es eben die Spielzeit.

Also wenn ich mir z.B Watch Dogs oder Destiny (alles groß Angepriesene Games) anschaue, sehe ich das Preisleistungscerhältniss gegenüber zu ,,the order,, unverschämter als so etwas von irgendeiner Spielzeit abhängik zu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...