Friedi90 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Weiß einer wo "die anarchisten 16.10.86" zu finden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wieso habt ihr alle das Game schon Bei den richtigen Shops vorbestellt Ich hätte es auch schon am Samstag haben können (in Wien war es schon), nur leider liefert die Post bei uns am WE nicht. @Damned_Shores Mit Anhaltspunkten wär's doch zu einfach oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ich glaube der gebrauchtspielemarkt wird überhäuft werden mit the order. dann warten ich noch ein wenig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ich glaube der gebrauchtspielemarkt wird überhäuft werden mit the order. dann warten ich noch ein wenig :-) Das selbe glaube ich auch. Es scheint ja leider kaum wiederspielwert zu haben. Deswegen werden es viele spieler gleich wieder verkaufen. Ich warte bis es so 30 euro kostet und schlage dann zu. ich kann warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bin zwar erst in Kapitel 4, aber die Story ist jetzt schon besser als in 95 % anderer Spiele und ich habe wirklich schon sehr viele gezockt. Das Gameplay ist Durschnitt. 3rd Person Deckungsshooter garniert mit Quick-Time-Events, die aber nicht nervig sind. Die Atmosphäre ist gewaltig - Steampunk-Look, ein paar abgedrehte Waffen, atmosphärisches London, Lykaner, "Underworld-Feeling", Tesla etc. Da punktet das Spiel ganz groß. Das Sahnehäubchen ist aber sicher die Grafik. Unglaublich was Ready at Dawn da auf den Bildschirm zaubert. Knackige Texturen und Gesichter und tolle Lichteffekte, Nebel etc. Ganz grosses Kino. Ich bin mir sicher, dass ich das Spiel nach Platin nicht verkaufen werde. Wegen der Story und der, für PS4-Verhältnisse bahnbrechenden Grafik, werde ich das Spiele dann sicher irgendwann mal wieder durchzocken. Zum Angeben was die PS4-Grafikmäßig so drauf hat ist The Order: 1886 sowieso bestens geeignet. So, ich hoffe du hast jetzt ein paar brauchbare Infos. Wow,vielen Dank für deine Eindrücke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das selbe glaube ich auch. Es scheint ja leider kaum wiederspielwert zu haben. Deswegen werden es viele spieler gleich wieder verkaufen. Ich warte bis es so 30 euro kostet und schlage dann zu. ich kann warten Und woher nimmst du Kenntnis? Gibt genug hier die es schon mehrmals durch gespielt haben. Selbst schon gespielt um das behaupten zu können? Ich könnte mir sogar DLC's vorstellen und ich würde sie mir wahrscheinlich zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Und woher nimmst du Kenntnis? Gibt genug hier die es schon mehrmals durch gespielt haben. Selbst schon gespielt um das behaupten zu können? Ich könnte mir sogar DLC's vorstellen und ich würde sie mir wahrscheinlich zulegen. Mag ja sein das viele es auch mehrfach durchspielen. Aber wenn ein Durchgang in sagen wir 10 Stunden durch ist werden einige das in 2-3 wochen bereirs geschafft haben zb 3 mal durchzuspielen. Ob es verkauft wird oder nicht liegt bei jedem selbst aber es ist einfach meine persönliche Einschätzung das es bereits sehr bald gebraucht günstig zu haben ist. Allein die tatsache das viele es jetzt schon durch haben lässt mich vermuten das es selbst am Release tag vielleicht schon gebraucht verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Auch bei The Order wird man die "Ist mir zu wenig Spielzeit für 70 Eier" Nörgler nicht überzeugen können. Unterm Strich ist mir das egal denn ich habe ein sehr sehr geiles Game von Anfang bis Ende genossen und werde die Tage noch mit Platin belohnt. Wahrscheinlich gehen solche Leute auch nicht ins Kino, sondern warten auf den Videothek Release um auch da 3 Euro zu sparen sowie nicht in Versuchung zu geraten im Kino das teute teure Essen zu hole. Was ja auch ok ist. ManchE wollen etwas gleich haben und brauchen nicht auf die Euros zu achten, ändern hingegen ist es zu teuer und man wartet lieber bis es nur noch 30 Euro kostet. Bis es allerdings soweit ist interessiert das Game niemanden mehr und ich habs gezockt als es aktuell war und mich daran erfreut das es sogar überpuenktlich hier war. Kann das Spiel einfach jedem nur ans Herz legen! Verkaufen werde ich es, wie fast alle Games, natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Verstehe den Aufruhr nicht so ganz. Viele andere reine Singleplayer-Games haben doch auch nicht recht viel mehr Spielzeit. Die Nörgler hier sind wohl reine Multiplayer-Spieler. Dann kauft euch COD und Battlefield und erfreut euch an hunderten von Spielstunden. Wie lang ist denn Uncharted 1 (ohne Multiplayer)? Hat TOP Wertungen, auch von Usern. Und hat das zu Release nicht auch 59 Euro gekostet? Die Preise von neuen Konsolenspielen (egal welcher Umfang) sollte jedem doch auch klar sein. Entweder ist man Gebrauchtspielen-Käufer, oder eben nicht. Aber kein Grund das Game an sich schlecht zu reden, nur weil man den Vollpreis für neue Spiele nicht zahlen will. The Last of Us hat 12 Stunden Spielzeit in der Kampagne. Natürlich mehr Schwierigkeitsgrade und Trophäen dafür. Aber macht es das wirklich entscheidend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das ist es ja. Für die reine Singleplayer Kampagne von z.B. Call of Duty braucht man auch nicht viel mehr. Man braucht meist nur länger weil man Intels sammelt und meistens in jedem Level noch irgendwas "erfüllen" muss. Rennt man einfach durch, braucht man wohl auch nicht recht viel länger. Hier mal Call of Duty AW: http://www.speedrun.com/codaw Nichtmal 4h. Und ich find grad den Singleplayer von Cod immer recht geil. Kurz aber immer cool erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Is doch jedem selbst überlassen für acht Spielstunden soviel Geld auszugeben. Mir is es das nicht wert. Zocken ist zwar ein schönes Hobby aber man sollte die Verhältnissmäßigkeit waren. Die ist für diesen Preis bei The Order defenitiv nicht gegeben. Da investiere ich meine Geld lieber in mein Auto oder geh mit meiner Frau ins Kino inklusive einem schönen Essen. Manche haben hier anscheinend den Wert von Geld vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Richtig. Und erfreut man sich wirklich so sehr, wenn man das Spiel nochmal spielt, um Items zu sammeln? Oder zum dritten oder vierten mal, um einen höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen (weil der höchste von Anfang an nicht verfügbar ist?). Also ich nicht. Zumindest bewerte ich daran nicht die Qualität eines Spieles. @ Kenth: Mach das. Oder verkauf deine PS4, das sind 400 Euro (sind über 20 Kinobesuche zu zweit)! Aber mach ein gutes Spiel nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wo mach ich denn das Spiel schlecht? Ich bin nur der Meinung, dass es nicht den Neupreis wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ist ok. Mir ist es soviel wert, dass die 100 Euro Collector Edition für immer in meiner Sammlung stehen wird. Frage mich nur, ob ausgerechnet Sony jetzt nur 30 oder 40 Euro verlangen hätte sollen (obwohl der Preis eines jeden neuen Konsolentitels gleich ist), damit euch das Spiel zufrieden stellt. Wenn dann müsste man allgemein Kritik daran üben, dass Multiplayer-Spiele teurer sein müssten, als Singleplayer Spiele. Das hat aber nichts mit der Qualität von The Order 1886 zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Is doch jedem selbst überlassen für acht Spielstunden soviel Geld auszugeben.Mir is es das nicht wert. Zocken ist zwar ein schönes Hobby aber man sollte die Verhältnissmäßigkeit waren. Die ist für diesen Preis bei The Order defenitiv nicht gegeben. Da investiere ich meine Geld lieber in mein Auto oder geh mit meiner Frau ins Kino inklusive einem schönen Essen. Manche haben hier anscheinend den Wert von Geld vergessen. Sorry, das ist Käse. Ich habe Frau und Kind und nicht nur zocken als Hobby. Trotzdem hab ich mir das Spiel gern geleistet. Keiner in der Familie hat dafür Abstriche machen müssen. Das ist schon ein wenig weit hergeholt hier mit der Verhältnismäßigkeit des Geldes anzufangen. Ich kann meinem Sohn immer noch Spielzeug kaufen und mit meiner Frau oft genug essen gehen. Ist ja nicht so dass ich meinen letzten Euro in ein Spiel investiere. Dann würd ichs mir auch 3x überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Is doch jedem selbst überlassen für acht Spielstunden soviel Geld auszugeben.Mir is es das nicht wert. Zocken ist zwar ein schönes Hobby aber man sollte die Verhältnissmäßigkeit waren. Die ist für diesen Preis bei The Order defenitiv nicht gegeben. Da investiere ich meine Geld lieber in mein Auto oder geh mit meiner Frau ins Kino inklusive einem schönen Essen. Manche haben hier anscheinend den Wert von Geld vergessen. Keiner hat hier den Wert des Geldes vergessen, jeder hat eine ganz andere Vorstellung. Zudem hat nicht jeder Kind + Frau. Für einige sind 8-12h Spielzeit völlig ok, für andere nicht. Ist jedem selbst überlassen wie er sein Geld ausgibt. Wenn man keine 70€ ausgeben ist doch ok, warte ein paar Monate dann kannste das für 20€ mitnehmen. Aber hier andere zu verurteilen ist nicht grade die beste Idee. Ich bewerte Spiele daran wie sie mir gefallen haben. Final Fantasy 13 mochte ich zb überhaupt nicht, auch wenn da 100h+ spielzeit drin sind. Hab nach 2 Tagen aufgehört und wieder verkauft. Wenn mir The Order 1886 auch nur für 5 Stunden eine gute Zeit bescherrt, dann hat sich das Geld dafür gelohnt. Ist ja nicht so als dürfte ich das Spiel danach nie wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Also Leute, dass ist hier ja wie im Kindergarten. Warum darf nicht jeder seine Meinung haben, ohne gleich als Nörgler abgetan zu werden. Ist doch jedem selbst überlassen, wofür er/sie sein Geld ausgibt. Dieses Fanboy/Hater Getue geht einem langsam aber sicher auf die Nerven. und ja, es soll Leute geben, für die 70 € viel Geld ist. Ich selbst bekomme das Spiel am Freitag und freue mich darauf. Egal wie lange/kurz die Spielzeit ist. Andererseits verstehe ich auch Leute, die noch 4 bis 6 Wochen warten und es dann für die Hälfte kaufen. Oft genug habe ich mich geärgert, weil hier mehrere Spiele zum Release kamen. Bis ich sie dann auf Grund der Masse an Spielen, spielen konnte, kosteten sie nur noch 29 €. Ich war einfach zu gierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich lass euch doch eure Meinung und wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel. Es geht mir auch nicht darum ob man das Geld dafür hat oder nicht, sondern darum ob man bereit ist soviel Geld dafür zu bezahlen. Ich bin es nicht. Bereue heute noch den Kauf von Infamous. Einmal gespielt und nu verstaubt es im Regal. The Order leih ich mir an einem Freitag in der Videothek aus und bring es Sonntag zurück. Kosten..3€, hab somit locker 60,- gespart und hatte genauso viel Spaß mit dem Spiel wie ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich lass euch doch eure Meinung und wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel.Es geht mir auch nicht darum ob man das Geld dafür hat oder nicht, sondern darum ob man bereit ist soviel Geld dafür zu bezahlen. Ich bin es nicht. Bereue heute noch den Kauf von Infamous. Einmal gespielt und nu verstaubt es im Regal. The Order leih ich mir an einem Freitag in der Videothek aus und bring es Sonntag zurück. Kosten..3€, hab somit locker 60,- gespart und hatte genauso viel Spaß mit dem Spiel wie ihr. Auch das ist relativ. Für mich sind 70 € nicht so viel Geld. Das reicht nicht mal für einen Kinoabend mit meiner Tochter incl. Essen und Cocktails (für die Kurze natürlich alkoholfrei). Wenn ich das Spiel dann noch an ein/zwei Freunde weiterverleihe, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 das ist ja furchtbar, könntet ihr eure Posts wieder auf das wesentliche beschränken und die sinnlosen Kommentare sein lassen. postet lieber wo die einzelnen sammel Sachen sich befinden. @Friedi90 der Phonograph Zylinder "Die Anarchisten, 16.10.86" befindet sich am anfang von Kapitel 9, da wo man mit der Inderin die Lore zusammen schibt bis zum ende. die Inderin wartet oben am linken Tunnel auf euch. wir gehen aber da nicht hin sondern gehen auf dem gleis wo die Inderin auf uns wartet in die andere Richtung in einen Tunnel bis zum Ende, Bingo da steht eine Kiste mit der Tondatei. Ich hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.