Lynsch Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hy, Sammelsachen sind nicht schwer. Ich hab wohl 1-2 Vergessen. Wenn man aber alles abgeht findet man die recht einfach. Da das Spiel nicht viel Platz zum erkunden gibt, sollte das kein Problem darstellen. Man kann nach dem Spiel jedes Kapitel einzeln auswählen, sogar die Checkpoints was in längeren Kapiteln durchaus von Vorteil ist. Hatte in Kapitel 2 ne Zeitung nicht gelesen. Da kann man sich gleich zu Beginn umdrehen. Hab da angefangen und hab nach betrachten der Zeitung gleich die Trophäe bekommen. Dumm ist nur, dass es keine Liste gibt bzw. Statistik im Spiel was man schon hat und was nicht ausser bei den Phonozylindern. Da hoffe ich ebenfalls noch auf ne Komplette Liste von jemanden der hier schon alle hat, da mir auch einer oder sogar 2 fehlen. @cab Im Leitfadenthread hab ich schon ein bisschen was gepostet. Will nur keinen Leitfaden machen, da mir das zu nervig ist auf alle zigtausend Regeln zu achten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Dumm ist nur, dass es keine Liste gibt bzw. Statistik im Spiel was man schon hat und was nicht ausser bei den Phonozylindern. Da hoffe ich ebenfalls noch auf ne Komplette Liste von jemanden der hier schon alle hat, da mir auch einer oder sogar 2 fehlen.Ich denke PowerPyx wird da, so wie ich ihn einschätzen kann, spätestens bis zum Release ein Video zu veröffentlichen.Got The Order: 1886 today! Collectible Guide is in the works Schrieb er am 14.02. auf Twitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ok. na mal sehen. vielleicht hab ichs bis dahin selbst gefunden. viel kann nicht fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Finde trotzdem schon verrückt wie viel es gibt zum finden . Schon 2 mal am we durch gespielt . Habe 14 phonographen gefunden @lynsch 2 kapitel gibts ne zeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Zum einen interessiert mich deine "Meinung", die du genau wie Wasilis hier und viele andere einfach nachplapperst, absolut überhaupt nicht und zum zweiten sind es weder 70 Euro noch 8 Stunden Gameplay. Bei mir waren es 70 Euro. Aber auch nur weil es die Steelbook Edition ist. Bin jetzt Kapitel 3 und es macht schon Laune. Und wer meint, das man angeblich dem Spiel die PS3 Entwicklung ansieht (für die es nie entwickelt wurde), sollte sich wirklich die Augen untersuchen lassen. Guides wird ich mir erst sehr spät anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Finde trotzdem schon verrückt wie viel es gibt zum finden .Schon 2 mal am we durch gespielt . Habe 14 phonographen gefunden @lynsch 2 kapitel gibts ne zeitung Spiel mal Bishock Infinite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Also ich Freue mich richtig auf das Spiel , und wenn es nur 5 Stunden dauern sollte dann ist das halb so , Andere Titel wie Unchated , Sind auch nicht viel Länger, denn wenn man da Gut ist kann das Game sogar in 3 Stunden durchspielen, Je Nach Schwierigkeit dauert es Länger. The Order 1886 ist ja Ein Single Player Game, das keine 30 Stunden geben kann ist ja Logisch. es ist Mir lieber ein Spiel was nur 5 Stunden oder Länger geht als ein was 20 Stunden geht aber So langweilig erzählt wird , und Zur Platin Mag sein Das sie Sehr leicht ist aber wenn man das Game auf den Höchsten Schwierigkeitsgrad Spielet und dort alle Trophäen Holt dauert es etwas länger, und wer das Spiel in 5 Stunden durch spielt, und sich dann fragt warum ist das zu Kurz , da fällt mir dann nichts mehr zu ein . denn Auch die God of War Titel Chains Of Olympius , und Ghost of Spada waren ja auch nicht viel länger. Den Entwickler ist Wichtig eine Gute Story zu Erzählen , und hoffe das ist sie auch. Nur wo ich denn Satz gelesen habe das man den Spiel ansieht das es für PS3 entwickelt wurde ist der Absolute Schwachsinn. was ich Bisher so gehen Sah Grafisch so Gut aus Das bis jetzt kein erschiender PS4 Titel da Ran kommt. Was wahrscheinlich nicht so Gut wird ist Das Gameplay das war ab zu erwarten. das da keine Neuen Innovationen vorhanden sind. Trotz allem bin richtig Gespannt wie es wird morgen werde ich auch Haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Goetze-3P Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Kann mir jemand weiter helfen ich finde Die Anarchisten 12.10.86 nirgends. Weiss jemand wo die ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 genau die fehlt mir auch noch zu platin .... HILFEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Habe es nun durch. Wahnsinns Game, von Anfang bis Ende packend Mir fehlen auch nur noch paar Sammelsachen. Schade das man nicht alle ersehen kann. Aber mit einem Guide nochmal durch das Game? Warum nicht, es ist einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wie sind denn eure Meinungen zu Gameplay,Story und generelle Aufmachung? Spielzeit möchte ich weniger bewertet haben,da sowas meist nicht wirklich aussagekräftig ist! Es gibt Spiele von kurzer Dauer die oft weitaus spannender sind als Spiele mit langer Spielzeit! Wäre super wenn jemand dazu was sagen könnte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich denke PowerPyx wird da, so wie ich ihn einschätzen kann, spätestens bis zum Release ein Video zu veröffentlichen.Schrieb er am 14.02. auf Twitter. Und Donnerstag werden sie veröffentlicht. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 genau die fehlt mir auch noch zu platin .... HILFEEE fehlt mir auch ! hab jetzt nochmal alles abgesucht - leider vergeblich... da aber alle in der reihenfolge kommen ( wie Lynsch im leitfaden thread gelistet hat ), kann man das ganze ein wenig eingrenzen. in kapitel III findet man das audio "Söhne und Töchter" ! in kapitel IV (nach dem kampf mit dem ***) - in der psychiatrie, hinter einer tür die man öffnen muß, dann audio "Die ganze Nacht & Die Anarchisten, 29.09.86" wenn wer fündig wird bitte mal bescheid geben, besten dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich erklärs euch ladet Kapitel 3 Checkpoint "Ein Haus von zweifelhaftem Ruf". Spielt ab da bis ihr auf die Dächer kommt wo dann rechts dieser Kran ist den man bewegen muss. Springt zu der Öffnung (wo man normal dann den Kran bewegt) und hangelt euch nach links um die Ecke aufs Dach. Da ist eine Kiste Ratet was da drin ist. Mir fehlt irgendwas bei Fotos und Dokumenten. Das ist mal nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wie sind denn eure Meinungen zu Gameplay,Story und generelle Aufmachung? Spielzeit möchte ich weniger bewertet haben,da sowas meist nicht wirklich aussagekräftig ist! Es gibt Spiele von kurzer Dauer die oft weitaus spannender sind als Spiele mit langer Spielzeit! Wäre super wenn jemand dazu was sagen könnte :-) Ich bin zwar erst in Kapitel 4, aber die Story ist jetzt schon besser als in 95 % anderer Spiele und ich habe wirklich schon sehr viele gezockt. Das Gameplay ist Durschnitt. 3rd Person Deckungsshooter garniert mit Quick-Time-Events, die aber nicht nervig sind. Die Atmosphäre ist gewaltig - Steampunk-Look, ein paar abgedrehte Waffen, atmosphärisches London, Lykaner, "Underworld-Feeling", Tesla etc. Da punktet das Spiel ganz groß. Das Sahnehäubchen ist aber sicher die Grafik. Unglaublich was Ready at Dawn da auf den Bildschirm zaubert. Knackige Texturen und Gesichter und tolle Lichteffekte, Nebel etc. Ganz grosses Kino. Ich bin mir sicher, dass ich das Spiel nach Platin nicht verkaufen werde. Wegen der Story und der, für PS4-Verhältnisse bahnbrechenden Grafik, werde ich das Spiele dann sicher irgendwann mal wieder durchzocken. Zum Angeben was die PS4-Grafikmäßig so drauf hat ist The Order: 1886 sowieso bestens geeignet. So, ich hoffe du hast jetzt ein paar brauchbare Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich erklärs euch ladet Kapitel 3 Checkpoint "Ein Haus von zweifelhaftem Ruf". Spielt ab da bis ihr auf die Dächer kommt wo dann rechts dieser Kran ist den man bewegen muss. Springt zu der Öffnung (wo man normal dann den Kran bewegt) und hangelt euch nach links um die Ecke aufs Dach. Da ist eine Kiste Ratet was da drin ist. Mir fehlt irgendwas bei Fotos und Dokumenten. Das ist mal nervig Fehlte bei mir auch spiel das Kapitel nochmal wo du diese Bibliothek durchsuchen musst da hab ich mein letztes gefunden weil du alles was da liegt mit einmal gar nicht holen kannst, da kommt schon diese zwischensequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wieviele Kapitel sind es denn nu? 16 oder 24? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Fehlte bei mir auch spiel das Kapitel nochmal wo du diese Bibliothek durchsuchen musst da hab ich mein letztes gefunden weil du alles was da liegt mit einmal gar nicht holen kannst, da kommt schon diese zwischensequenz Man kann alles in einem Durchgang holen. Jemand hier hat schon Platin und alles in einem Rutsch gesammelt Mir fehlen auch paar Sachen und außer den Bekannten hat man ja keinen Anhaltspunkt wo man suchen soll..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wieso habt ihr alle das Game schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich erklärs euch ladet Kapitel 3 Checkpoint "Ein Haus von zweifelhaftem Ruf". Spielt ab da bis ihr auf die Dächer kommt wo dann rechts dieser Kran ist den man bewegen muss. Springt zu der Öffnung (wo man normal dann den Kran bewegt) und hangelt euch nach links um die Ecke aufs Dach. Da ist eine Kiste Ratet was da drin ist. Mir fehlt irgendwas bei Fotos und Dokumenten. Das ist mal nervig Danke Lynsch, genau da war er... ! Manchmal ist man dann doch einfach blind:facepalm: Mit den anderen sammelobjekten geb ich dir recht, kann schon ein wenig nervig sein - hier hätte ich mir auch eine statistik o.ä. zum abgleich gewünscht... Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:09 Wieviele Kapitel sind es denn nu? 16 oder 24? 16, wie schon erwähnt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.