GTA-Fan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich hab da noch ne frage bezüglich des Zielens. Wenn man in der Deckung steht, gibt es kein Automatisches anvisieren der Gegner, wenn man Zielen drückt? Bei der Deckung muss man selber zielen trotz Zielhilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also ich habe das Spiel gerade durchgespielt und so um die 10 Stunden gebraucht.Das Spiel war wirklich gut, aber zu leicht. Hab die Platin in einem Durchgang bekommen, die wird einem ja regelrecht hinterher geworfen. Die Sammelsachen findet man alle so, wenn man die Level ausgiebig erkundet. Wer dafür nen Guide braucht hat Pfirsiche auf den Augen. Leider kann ich die Schwierigkeit und den Zeitaufwand noch nicht bewerten. Und grafisch hab ich auf Konsolen auch noch nichts besseres gesehen. Danke für die Info. Für eine 10h Platin werde ich sicherlich keine 69€ ausgeben. Jetzt weiß ich warum damit geworben wurde das das Hauptmerkmal auf der Grafik liegt. Videotheke ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wenn man das hier so alles liest... Einerseits wahnsinns Atmosphäre und Grafik, andererseits doch recht kurze Spielzeit, (für 60 Euro), und offenbar viel zu leichter Platin. Bin echt unentschlossen, ob ich es mir jetzt schon holen soll. Zumindest werde ich dann nicht in unter 6h durchrennen, was für eine Verschwendung an Spielspass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei der Deckung muss man selber zielen trotz Zielhilfe. Wie darf ich das verstehen "trotz Zielhilfe". Kann man die auch in den Optionen ausschalten. Ich will keine Zielhilfe, dass ist doch schei....e Ich persönlich, finde eingebaute Zielhilfe nimmt den ganzen Spielspaß. Ich hoffe man kann die ausschalten, sonst bekomm ich einen Anfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wie darf ich das verstehen "trotz Zielhilfe". Kann man die auch in den Optionen ausschalten. Ich will keine Zielhilfe, dass ist doch schei....e Ich persönlich, finde eingebaute Zielhilfe nimmt den ganzen Spielspaß. Ich hoffe man kann die ausschalten, sonst bekomm ich einen Anfall. Glaub ja, wenn ich mich recht erinnere musst ma bei den Einstellungen schauen, da isses einstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Danke für die Info. Für eine 10h Platin werde ich sicherlich keine 69€ ausgeben. Jetzt weiß ich warum damit geworben wurde das das Hauptmerkmal auf der Grafik liegt. Videotheke ich komme. So werd ich das auch machen....übers We mal ausgeliehen u fertig. Sa.-Mo kostet mich da 2,40€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Glaub ja, wenn ich mich recht erinnere musst ma bei den Einstellungen schauen, da isses einstellbar. Na hoffentlich, denn ich mag so eine Bevormundung gar nicht. Sollte irgendjemand bei Gelegenheit da reinschauen, wäre es nett, wenn er die Antwort kurz hier rein schreiben würde. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Habs nun auch durch. Hab leider nicht alle Sammelsachen gefunden, was die Sache jetzt erschwert. Es gibt da nämlich keine Statistik. Inspektor erster Klasse hab ich bekommen. Archivar, Belesen und Detailversessen nicht. Wäre hilfreich, wenn jemand, ders durch hat mal die namen aller Phonodinger postet. Dann wüsste ich welches mir noch fehlt. Ich hab: König Arthur und die Ritter der Tafelrunde Söhne und Töchter Britanniens Die ganze Nacht Die Anarchisten, 29.09.86 Taufe der Agememnon Evakuierungsmaßnahmen Die Anarchisten, 16.10.86 Telegramm vom neuen Kontinent Frachtinspektionsprotokoll Die Anarchisten, 17.10.86 Das Ramayana, 1. Vers Nachrichten aus Ostindien Die Anarchisten, 29.11.86 Irgendwo fehlt mir was. Wenn ich wüsste, wo in dieser Liste könnt ichs zumindest eingrenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Wie fühlt es sich an keine eigene Meinung zu haben und sich nach den Werten anderer zu richten? @Rainer Ist der Abschnitt mit der Grafik wirklich Dein ernst? Kann da wirklich nur den Kopf schütteln... Zumal der Rest deines Fazits Sinn ergibt. Das ist meine eigene Meinung. Die einzelnen Kommentare haben mich darin nur bestärkt. Ich bin momentan mehr auf Multiplayer Games ausgerichtet. The Order sieht zwar Klasse aus, jedoch reicht mir das diesmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 in welchem Kapitel findet man nun die M2 Falchion mit der man betäuben kann? Also ich spiel daas Spiel auch gemütlich durch und schaue in jeden winkel von einem kapitel ob es was zum abgrasen gibt. ich habe das spiel seit samstag und bin im 4. kapitel ich bin hier wenn ich mir das so durchlese bestimmt der langsamste Zocker. Ich bin vielbeschäftigt mir reicht ein Kapitel pro tag, stundenlanges durchzocken das wird schnell langweilig und man kommt in der Handlung dann gar nicht mehr mit. Meine Meinung. Bis jetzt habe ich 10 Trophähen das meiste konnte man im 1. Kapitel schon erledigen. Fazit bis hier: Atmosphäre, grafic genial besonders gut gefällt mir die Inzinierung Cutszenes die Story und wie sich das abwechselt ruhig und dann actionszenen. rundrum ist das game gelungen und einem next gen sony exclusivtitel würdig, ich bereue die 70EUR nicht. ich würde auch einen Guide begrüßen für die Sammelsachen, weil man keine Kontrolle im spiel hat ob man alles gefunden, gelesen oder untersucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist das spiel vergleichbar mit dishonered? Klar es ist keine offene welt und eher linear. Story und grafik sollen auch gut sein. Aber wie sieht es gameplay mäßig aus? Ist es wie bei dishonered eine Mischung aus schleichen und shooter oder ist es eher ein reiner shooter wo man sich ala call of duty durch gegner horden kämpft? Geht mir viel um abwechslung während der missionen das auch schleichmomente vorhanden sind. Wäre toll wenn mir jemand dazu was sagen könnte ohne allzuviel zu Spoilern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ein Pflichtkauf für PS4 Besitzer da solch hübsche Exclusives definitiv nicht am Fließband erscheinen. LOL...wohl kaum bei 5-8h Spielzeit für 70,- :'> Videothek lässt grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist es im Spiel möglich, englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln zu kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke für die Info. Für eine 10h Platin werde ich sicherlich keine 69€ ausgeben. Jetzt weiß ich warum damit geworben wurde das das Hauptmerkmal auf der Grafik liegt. Videotheke ich komme.Um 9:26 bestellt, gerade wieder storniert. Da warte ich doch lieber auf Dying Light, spiel das in Ruhe und dann sollte es The Order auch deutlich günstiger geben. Evtl. reicht ja auch ein WE um es aus der Videothek auszuleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Für die, die es bei Grotte bestellt haben, mit Glück wird es morgen versendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 in welchem Kapitel findet man nun die M2 Falchion mit der man betäuben kann? Also ich spiel daas Spiel auch gemütlich durch und schaue in jeden winkel von einem kapitel ob es was zum abgrasen gibt. ich habe das spiel seit samstag und bin im 4. kapitel ich bin hier wenn ich mir das so durchlese bestimmt der langsamste Zocker. Ich bin vielbeschäftigt mir reicht ein Kapitel pro tag, stundenlanges durchzocken das wird schnell langweilig und man kommt in der Handlung dann gar nicht mehr mit. Meine Meinung. Bis jetzt habe ich 10 Trophähen das meiste konnte man im 1. Kapitel schon erledigen. Fazit bis hier: Atmosphäre, grafic genial besonders gut gefällt mir die Inzinierung Cutszenes die Story und wie sich das abwechselt ruhig und dann actionszenen. rundrum ist das game gelungen und einem next gen sony exclusivtitel würdig, ich bereue die 70EUR nicht. ich würde auch einen Guide begrüßen für die Sammelsachen, weil man keine Kontrolle im spiel hat ob man alles gefunden, gelesen oder untersucht hat. Also ich weiß es nicht mehr genau, hatte aber gestern die selbe Frage gestellt. In Kapitel 9 oder 10 lag die Waffe dann mal vor mir auf dem Tisch. Ist da, wo man mit seiner Kollegin in so Hallen einbricht um Kisten abzufackeln. Die Trophäe kannst dann auch bei 2-3 Gegnern machen und die immer wieder betäuben. Müssen keine 30 verschiedene Gegner sein. LOL...wohl kaum bei 5-8h Spielzeit für 70,- :'>Videothek lässt grüßen. 70 Euro? Wo kaufst du Playstation Spiele? Ich rechne eher so. 8-10h für 55 Euro. Danach wirds wieder verkauft für 50 Euro. Verlust 5 Euro. Bleibt sich wohl gleich mit den Kosten der Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Erste Eindrücke - falls sie wenn interessieren. Also ich habe gerade Kapitel 1 inklusive den Prolog durch und hab auf Schwierigkeitsgrad schwer (inklusive 2 Bildschirmtoden), Cut-Scenes und genauem Absuchen um die 40 Minuten dafür gebraucht. Wird also genau so sein wie ich mir gedacht habe. Ich werde für das Spiel 12 - 14 Stunden brauchen. Wer in 5 Stunden inklusive der Cut-Scenes durchläuft dem ist echt nicht zu helfen..... Die Grafik ist mit Abstand das Beste, was ich bis jetzt auf der PS4 gesehen habe. Super Texturen, tolle Gesichter und Lichteffekte. Auch der Sound und die Effekte sind erste Klasse. Die Cut-Scenes und Spielsequenzen gehen absolut nahtlos ineinander über. Ein richtiger Film zum Selber spielen. Das Gameplay ist Durchschnitt, aber das wusste man ja bereits. Bis jetzt ist The Order: 1886 genau das was ich mir vorgestellt habe. Es sollte jeder das Spiel selber testen, bevor er vorschnell ein Urteil abgibt. Das hätte sich Ready at Dawn echt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich muss mich leider noch bis Freitag gedulden , denke nämlich nicht das Saturn/MM es vor Release verkaufen. Auf jeden Fall macht das Gelesene hier Lust auf mehr . Und ob das Spiel jetzt bei einem Speedrun 5 Std dauert ist mir egal. Ich denke ich werde so um die 12-15 Std brauchen und das finde ich i.o. Da ich eh kaum Zeit habe zum Spielen (bin seid 2 Monaten an DA I dran ) werde ich lange was von The Order haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 weiß wer wie das mit den sammelsachen ist ? sind die schwer zu finden ? Hat man ne Übersicht welche man schon hat ? Kann man Kapitel evtl. wiederholen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 LOL...wohl kaum bei 5-8h Spielzeit für 70,- :'>Videothek lässt grüßen. Zum einen interessiert mich deine "Meinung", die du genau wie Wasilis hier und viele andere einfach nachplapperst, absolut überhaupt nicht und zum zweiten sind es weder 70 Euro noch 8 Stunden Gameplay. Versuch dir mal eine eigene Meinung zu bilden wenn du älter wirst @Lynsch Wenn die ersten Guides online sind lässt es sich bestimmt bisschen eingrenzen. Ich hab zwar wirklich alles abgesucht aber bestimmt auch was vergessen... Bin aber noch nicht durch. Werde es wohl heute Abend beenden @cab Eine Übersicht gibt es nicht. Die Audiodateien kann man zwar anhören und somit auch sehen aber man bekommt nicht aufgelistet was man hat, was fehlt oder wie viel es pro Kapitel gibt. Kapitel sind einzeln anwählbar, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.