Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Muss gleich arbeiten aber hab Kapitel 1 angefangen. Kann Prinzenrolle nur recht geben. Bisher äusserst genial im Bezug auf Grafik und Atmosphäre. Spielerisch durft ich noch nixht so viel machen ausser mal Dreieck und mal X drücken ;)

Und es hat Kinobalken oben und unten. Damit sie Grafik und FPS konstant halten können. Aber natürlich iist es aufgrund der Atmosphäre, natürliiiiiiich ;)

Was aber egal ist da ich einfach die Bildeinstellung am Tv gezoomed habe und die Balken weg sind hehe. Das Spiel sieht grafisch wirklich unglaublich aus. Einfach extrem stark.

Spielerisch sieht es anfangs so aus:

Laufen, QuickTime, bissel was untersuchen.

Denke das wird sich noch steigern. Obendrein ist auch der Sound und die Synchro aller erste Sahne.

Und es hat Kinobalken oben und unten. Damit sie Grafik und FPS konstant halten können. Aber natürlich iist es aufgrund der Atmosphäre, natürliiiiiiich ;)

Was aber egal ist da ich einfach die Bildeinstellung am Tv gezoomed habe und die Balken weg sind hehe. Das Spiel sieht grafisch wirklich unglaublich aus. Einfach extrem stark.

Denke das wird sich noch steigern. Obendrein ist auch der Sound und die Synchro aller erste Sahne.

Ohne Balken würde das Spiel genauso laufen nur mit ner etwas schwächeren AA Lösung (2x MSAA anstatt 4x MSAA)

Performance soll auch nur minimal besser sein, da man ja nix upscalen muss sondern alles wie bei einem 1080p Bild 1:1 auf dem richtigen Fleck ist:

ZopsNUP.png

Die erste Stunde des Spiels soll viel mit Cut Szenen sein, aber bei so nem Spiel ist das auch wirklich kein Wunder.

Freue mich trotzdem mal über ein Spiel was nicht Open World ist. Wird langsam wieder Zeit.

Die Balken sind komplett sinnlos und alles andere sind einfach Ausreden imho. Ganz einfach. Es sieht mit Balken ätzend und bedrückend aus. Wie schon bei TEW kann ich nicht verstehen dass das tatsächlich jemand gut finden kann.

Ich persönlich stelle meinen Tv so ein das die Balken weg sind und dann sieht es noch besser aus finde ich.

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Fernab von Open World Mainstream und Multiplayer bietet das Spiel einiges und zeigt das die PS4 grafisch tatsächlich was leisten kann.

Die Balken sind mir egal. Ich zock aufm Beamer mit ner Bilddiagonalen von 3,50m im Keller. Da kann ich die gut verkraften. Ist noch genug Bild für meine Augen da :)

@Damned_Shores: Danke für die Bilder. :thumbsup:

Bin grad in der Arbeit. Heut Abend wenn dus dann immer noch sehen willst, gern.

Hat sich dann erledigt. Trotzdem vielen Dank! :)

Der Typ sieht doch irgendwie aus wie Daniel Craig oder ? :)

Vlt schon ein erster Easter-egg

Eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall erkennbar. :D

Ohne Balken würde das Spiel genauso laufen nur mit ner etwas schwächeren AA Lösung (2x MSAA anstatt 4x MSAA)

Performance soll auch nur minimal besser sein, da man ja nix upscalen muss sondern alles wie bei einem 1080p Bild 1:1 auf dem richtigen Fleck ist:

ZopsNUP.png

Die erste Stunde des Spiels soll viel mit Cut Szenen sein, aber bei so nem Spiel ist das auch wirklich kein Wunder.

Freue mich trotzdem mal über ein Spiel was nicht Open World ist. Wird langsam wieder Zeit.

Wenn das Bild hergezoomt wird, damit die Balken oben unten weg sind, fehlt doch ein Stück vom Bild links und rechts, oder etwa nicht? Oder das Bild wird zusammengedrückt. Beide Varianten wären irgendwie kacke. Dann sind mir die Balken bei weitem lieber.

Hier mal was zum GORE

SS88xXj1.jpg?eaa32f

Der Typ sieht doch irgendwie aus wie Daniel Craig oder ? :)

Vlt schon ein erster Easter-egg

Oh oh, ich seh es jetzt schon kommen, The Order landet im Nachhinein auf dem Index. Sogar Liste B. Diese Szene hat die USK bestimmt nicht gesehen.

Aber Spaß beiseite, hat das Game ne USK-Freigabe bekommen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.

Oh oh, ich seh es jetzt schon kommen, The Order landet im Nachhinein auf dem Index. Sogar Liste B. Diese Szene hat die USK bestimmt nicht gesehen.

Aber Spaß beiseite, hat das Game ne USK-Freigabe bekommen? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.

USK 18 ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...