Damned_Shores Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kann mich nicht erinnern ein Game mal wieder derart früh zu bekommen. Meistens mal einen Tag vorher oder auch zwei. Mehr als ne Woche is schon nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Weiß schon einer was von Grotte?Versenden die auch morgen oder montag? hab da auch bestellt. Bis jetzt war es jedes mal so, dass ich das Spiel zwei bis drei Tage vorher erhalten habe. Denke es wird in den nächsten zwei Tagen versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 In Nord Amerika haben die Leute das Spiel ebenfalls seit heute. Irgendwie schon "witzlos", da braucht man auch keine offiziellen Releasedates machen wenn sie es schon vorher "weltweit" rausgeben :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 In Nord Amerika haben die Leute das Spiel ebenfalls seit heute. Irgendwie schon "witzlos", da braucht man auch keine offiziellen Releasedates machen wenn sie es schon vorher "weltweit" rausgeben :biggrin5: man könnte auch seitens der publisher den release vor verlegen wenn die ware schon früher ausgeliefert wird. das freut zum einen die spieler und zum anderen haben da ALLE spieler was davon (einige großhändler halten sich strikt an das vorgschriebene datum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann bestellt halt einfach bei den Shops, die "überpünktlich" liefern. Ich seh das Problem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann bestellt halt einfach bei den Shops, die "überpünktlich" liefern. Ich seh das Problem nicht. Darum geht es überhaupt nicht o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann bestellt halt einfach bei den Shops, die "überpünktlich" liefern. Ich seh das Problem nicht. Ich muss auch ganz ehrlich sein, so geil bin auf das Spiel jetzt auch wieder nicht Ich hab zwar echt Bock drauf und freue mich, aber es ist jetzt nicht so, dass ich "Gewehr bei Fuß" auf den Postboten warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 gerade eben hats der postmensch gebracht. das schaut so schön aus in dem steelcase richtig edel. gamesonly hat es um 10 euronen raufgesetzt da hatte ich echt glück das das so gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wird die Blackwater Edition auch verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 So. Ich werf dann mal den Beamer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hat The Order 1886 eigentlich irgendeine Art Multiplayer / Coop-Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 So. Ich werf dann mal den Beamer an Ist das ein Plastikschuber über dem Steel? Wenn ja, werde ich mir auch die Steelbook edition aus UK importieren, sollte das Spiel gut sein. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:56 Nein Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 10:56 Hat The Order 1886 eigentlich irgendeine Art Multiplayer / Coop-Modus? Nein Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Nein Gott sei Dank. Nervige Multiplayer-Trophäen hätte ich echt nicht gebrauchen können. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja ist ein Plastikschuber da drüber, der beschriftet ist. Also das PEGI Zeichen und smätliche Bilder/Schriften des Backcovers sind auf dem Schuber drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr1nzenr0lle Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bin grade mit Kapitel 1 fertig geworden. Bis jetzt finde ich das Spiel atemberaubend in Sachen Grafik/Inszenierung/Vertonung! Gamesonly.at <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bin grade mit Kapitel 1 fertig geworden.Bis jetzt finde ich das Spiel atemberaubend in Sachen Grafik/Inszenierung/Vertonung! Gamesonly.at <3 Das klingt ja äußerst vielversprechend und steigert meine Vorfreude enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja ist ein Plastikschuber da drüber, der beschriftet ist.Also das PEGI Zeichen und smätliche Bilder/Schriften des Backcovers sind auf dem Schuber drauf. Danke dir. Wenn es jetzt noch hält was es verspricht, wird es nach den Abiklausueren, also Ende April, gekauft. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Meins kam gerade muhahahahahr. Sehr geiles Steelbook Patch ist bereits online und hat zum Glück nur knapp 70 Mb. Auf geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Muss gleich arbeiten aber hab Kapitel 1 angefangen. Kann Prinzenrolle nur recht geben. Bisher äusserst genial im Bezug auf Grafik und Atmosphäre. Spielerisch durft ich noch nixht so viel machen ausser mal Dreieck und mal X drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 War ja klar das meine Post es nicht gebacken bekommt es heute zu liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.