Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin gespannt. Eine Woche früher ist schon krass. Ein paar Tage, ok. Aber eine Woche ist ne Hausnummer. Ich hoff sie machen das wirklich. Jeder zahlt sonst 75 Euro und bekommts doch nicht eher.

Mir ist aufgefallen dass das bei Sony Spielen sehr häufig vorkommt. Uncharted 2 und 3 hatten viele hier im Forum ja auch mehr als ne Woche vorher, The Last of us Remastered gab es auch bei etlichen ne Woche zuvor. Sony scheint die spiele wohl etwas früher zu liefern.

Muss mich leider bis nächste Woche freitag gedulden, da ich das mit der 3 für 2 Aktion bei Amazon bestellt habe.

Ich habe gerade auf "gamesonly" und "gameware" geschaut, dort ist jeweils der 20.02 als Release angegeben. :emot-raise:

Bei gamesonly, läuft ein Versand-Timer runter und nach dem wird das Spiel am 17.02 versandt.

Der EU-Import:

inkl. Knights Arsenal Bonus DLC, offizieller Soundtrack mit Bonus Tracks, Behind-The-Scenes; Anlieferung 13.02.

also ich hab auch die limited edition im steelbook ( eu-import ) bei gameware vorbestellt und die befindet sich wohl aktuell in anlieferung. bin gespannt ob das stimmt. die collectors ed. soll wohl auch schon ab 16.2. lagernd sein. bisher waren die angaben von gameware ja immer recht zuverlässig, also daumen drücken :drool5:

Mir ist aufgefallen dass das bei Sony Spielen sehr häufig vorkommt. Uncharted 2 und 3 hatten viele hier im Forum ja auch mehr als ne Woche vorher, The Last of us Remastered gab es auch bei etlichen ne Woche zuvor. Sony scheint die spiele wohl etwas früher zu liefern.

Muss mich leider bis nächste Woche freitag gedulden, da ich das mit der 3 für 2 Aktion bei Amazon bestellt habe.

Stimmt. Hatte Uncharted 3 sechs tage vor dem Offizielen Erscheinungsdatum bekommen, und das bei Amazon. Das war aber auch das einzigste mal.

jabadabaduujuhuu gamesonly ist die BESTE! versendet mit dhl und trackingnummer! jetzt schicke ich der post noch alle Daumen gedrückt hinterher und es sollte morgen da sein, ich kann's gar nicht fassen. das war mein frühester kauf vor release! Vorfreude PUR.

Ich habe gerade auf "gamesonly" und "gameware" geschaut, dort ist jeweils der 20.02 als Release angegeben. :emot-raise:

Bei gamesonly, läuft ein Versand-Timer runter und nach dem wird das Spiel am 17.02 versandt.

Also, mein Exemplar hat gameware heute versendet. Dann ist es am Montag, da - außer es wird unterwegs gestohlen.;)

Die Steelbook-Edition ist jetzt bei gameware vergriffen. Nachlieferung kommt am kommenden Montag, den 16.02.

Also, mein Exemplar hat gameware heute versendet. Dann ist es am Montag, da - außer es wird unterwegs gestohlen.;)

Die Steelbook-Edition ist jetzt bei gameware vergriffen. Nachlieferung kommt am kommenden Montag, den 16.02.

Mein es ist auch heute von gamesware versendet worden. :)

Natürlich die Steelbook Edition :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...