MergelKratzer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 also bei mir steht da immer noch 13.02. lagernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 hier sind neue Videos http://www.playm.de/2015/02/order-1886-gameplay-videos-zeigen-die-erste-stunde-210368/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bei mir kommt bei allen Vidios, dass sie privat sind und Bild bleibt schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bei mir kommt bei allen Vidios, dass sie privat sind und Blid bleibt schwarz. Das hat auch einen grund, sein Youtube Account wurde nämlich gesperrt, ein hoch auf das Embargo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nächste Woche ist es soweit. Ich bin gespannt wie viele Schwierigkeitsgrade es gibt und ob man Sachen freischalten kann und ob es ein Upgrade-System für Waffen gibt? Ich freu mich auf jeden fall auf das Spiel und werde es wahrscheinlich auf Schwer beginnen. Hoffentlich ist es dann nicht zu Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NectusRectus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 also bei mir steht da immer noch 13.02. lagernd So ist es. Bei mir steht auch immer noch: Versandtermin 13.02.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ich wollte gerade bei gamesonly vorbestellen weil (13. lagernd) aber die haben das Datum von der steelbookversion schon wieder korrigiert auf den 16. lagernd! ich bestell nicht vor weil 69EUR plus versand ist dann schon happig Hab grad mal testweise bei gamesonly vorbestellt. Bei mir steht unter "Meinen Bestellungen" Versandtermin 13.2.15 EDIT: Noch was... hat das echt nicht mehr Trophäen? Ich denk mir immer a fehlt noch was. Aber find auch nicht mehr als hier schon im Leitfaden stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hab grad mal testweise bei gamesonly vorbestellt. Bei mir steht unter "Meinen Bestellungen" Versandtermin 13.2.15EDIT: Noch was... hat das echt nicht mehr Trophäen? Ich denk mir immer a fehlt noch was. Aber find auch nicht mehr als hier schon im Leitfaden stehen. Da es ausschließlich Silber und Gold gibt, wird es schon passen mit den Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also liest sich ja jetzt nicht sonderlich schwer wenn ich das mal so sagen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das sollte man hinterher beurteilen, ohne das Game angespielt zu haben, könnte ich nicht beurteilen, wie zB die Sache mit den 5 Kopfschüssen unter Schwarzwassereinfluss einzuschätzen ist... das kann ganz easy sein, kann aber auch ein verdammter Mist sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja gut aber grundsätzlich is es doch so dass "Kill" Trophäen bei den meisten Spielen immer einfach sind oder es immer irgend nen Checkpoint gibt wo man die einfach machen kann usw.. usw... Also auch wenn ich das nicht beurteilen kann, liest es sich leichter als "Schaffe alle Herausforderungen auf Gold" und "Sammle 500 Zeitungsartikel" bla bla bla So hab ichs gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 warum ist das überhaupt so das gamesonly schon am 13. versendet ? release ist doch erst am 20. oder 21.02. oder nicht ? Das ist doch fast schon normal. Wenn man richtig vorbestellt muss man fast nie bis auf den Release warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Normal sind ein paar Tage, nicht aber ne ganze Woche. Und daß gamesonly das Erscheinungsdatum mit 13.02. angibt, ist doch auch nicht normal. Normalerweise wird das Datum vom Publisher angegeben und verschickt wird halt dennoch ein paar Tage früher. Daß der Publisher diese Zeitangabe so mitmacht, wundert mich eigentlich auch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich bin gespannt. Eine Woche früher ist schon krass. Ein paar Tage, ok. Aber eine Woche ist ne Hausnummer. Ich hoff sie machen das wirklich. Jeder zahlt sonst 75 Euro und bekommts doch nicht eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Also eine Woche früher finde ich jetzt nicht außergewöhnlich. Früher hatte man Games zum Teil 2-3 Wochen vor Release. Werd aber nach wie vor die ersten Tests und User-Meinungen abwarten, kommt mir nämlich sehr nach nem "Ausleih-Spiel" vor. Ich werde gerne vom Gegenteil überzeugt, aber mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hab das Spiel jetzt auch bei gameware bestellt. Die Steelbook Edition inkl. DLC und ein paar Extras. Die schicken das übrigens auch schon am 13.02. raus. In diesem Fall ist Freitag, der 13. ein Glückstag.:biggrin5: Spätestens am kommenden Montag geht's ab nach London !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hab das Spiel jetzt auch bei gameware bestellt. Die Steelbook Edition inkl. DLC und ein paar Extras. Die schicken das übrigens auch schon am 13.02. raus. In diesem Fall ist Freitag, der 13. ein Glückstag.:biggrin5: Spätestens am kommenden Montag geht's ab nach London !! Same Here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Bin ich ja mal gespannt ob Spielegrotte das auch morgen schon verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich bin gespannt. Eine Woche früher ist schon krass. Ein paar Tage, ok. Aber eine Woche ist ne Hausnummer. Ich hoff sie machen das wirklich. Jeder zahlt sonst 75 Euro und bekommts doch nicht eher. Und 75 sind doch sehr happig! Wieso so viel? Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Hab das Spiel jetzt auch bei gameware bestellt. Die Steelbook Edition inkl. DLC und ein paar Extras. Die schicken das übrigens auch schon am 13.02. raus. In diesem Fall ist Freitag, der 13. ein Glückstag.:biggrin5: Spätestens am kommenden Montag geht's ab nach London !! Same Here Sehr nice. Dann wünsch ich euch beiden schonmal viel Spaß und hoffe auf schnelle und unvoreingenomme Meinungen zum Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So ich habe mir das Spiel auch eben in der Steelbook-Variante vorbestellt und hoffe es kann meine Erwartungen erfüllen. Ich habe mich im Vorfeld gar nicht groß über The Order 1886 informiert und doch freue ich mich schon sehr darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.