Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Ich freue mich auf das Spiel selber. :P:D

natürlich steht das auch bei mir an erster stelle.

wollte damit nur sagen dass der inhalt der CE, mit ausnahme der figur, absolut keinen mehrwert bringt (sodass ich darauf gerne verzichten kann)

ausserdem schau ich nur zu gern so making-of und behind the scenes zeug

natürlich steht das auch bei mir an erster stelle.

wollte damit nur sagen dass der inhalt der CE, mit ausnahme der figur, absolut keinen mehrwert bringt (sodass ich darauf gerne verzichten kann)

ausserdem schau ich nur zu gern so making-of und behind the scenes zeug

Ich verzichte hier auch auf die CE und kaufe mir nur das Steelbook von Media Markt. ;)

So, habe die Vorbestellung nun doch wieder storniert und schau mal, ob ich es dann gleich bei MM um die ecke hole, oder doch besser abwarte, was man nach Release dann vom Spiel hört.

Langsam muss man etwas an seiner Selbsthärte arbeiten, und mit Geduld ein Game auswählen und bei diesem game habe ich langsam den Verdacht, dass sich abwarten auch auszahlen wird, mir scheint es inhaltlich einfach zu schwach aufgestellt zu sein, dass es vielleicht doch keine 70€ wert sein könnte

So, habe die Vorbestellung nun doch wieder storniert und schau mal, ob ich es dann gleich bei MM um die ecke hole, oder doch besser abwarte, was man nach Release dann vom Spiel hört.

Langsam muss man etwas an seiner Selbsthärte arbeiten, und mit Geduld ein Game auswählen und bei diesem game habe ich langsam den Verdacht, dass sich abwarten auch auszahlen wird, mir scheint es inhaltlich einfach zu schwach aufgestellt zu sein, dass es vielleicht doch keine 70€ wert sein könnte

Ich mache es genau umgekehrt.

Ich bin schon etwas angefixt von dem Spiel und hab es mir um 59 Euro vorbestellt.

Dann wird es so 2 - 3 x durchgespielt und wieder auf den Markt geworfen.:biggrin5:

So um die 40 Euro werde ich dann schon noch bekommen.

Bin eben ein Ungeduldiger, so wie viele andere Zocker wohl auch.;)

und ich sitz immer noch hier und überlege ob ich mir zum order-release ne ps4 anschaffe....

ich wills ja wirklich gern schon zu release spielen. allerdings setzt die konsole dann bis zum release von uncharted4 staub an. und bis dahin könnte preistechnisch noch ne menge passieren (bei the order als auch ps4)

The Order: 1886 – Gameplay aus der Vollversion zeigt Teslas Labor

In einem neuen Video zu “The Order: 1886″ werden euch einige Spielszenen vorgestellt, die im Labor des Wissenschaftlers Nikola Tesla angesiedelt sind.

In rund zwei Wochen erscheint der Third-Person-Shooter “The Order: 1886″ exklusiv für die PlayStation 4. Und wie wir bereits berichteten, darf mit Überraschungen gerechnet werden. Um was es sich dabei handelt, ist unbekannt. Etwas handfester ist hingegen das unten eingebundene Gameplay-Video, das rund zwölf Minuten lang ist. Geboten werden Einblicke in das Labor des Wissenschaftlers Nikola Tesla. Er stellt Gallahad die verschiedenen Waffenkreationen vor. Auch zwei neue Renderbilder trafen ein.

“The Order: 1886″ wird am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4 den Handel erreichen und euch unter anderem gegen unmenschliche Gegner kämpfen lassen. "Vor Jahrhunderten erschienen gefährliche Gegner namens Halbblüter", so Sony. "Mit unmenschlicher Stärke und Geschwindigkeit war diese übernatürliche Bedrohung der Menschheit scheinbar überlegen. Um die Halbblüter zu bekämpfen, wurde ein Eliteorden aus Rittern gegründet, der die Menschheit vor dieser tödlichen Gefahr beschützen soll."

Galahad-635x636.jpg

Perceval-635x633.jpg

http://www.playm.de/2015/02/order-1886-gameplay-aus-der-vollversion-zeigt-teslas-labor-209867/

Das Spiel ist Meine Hoffnung 2015

Ich mache es genau umgekehrt.

Ich bin schon etwas angefixt von dem Spiel und hab es mir um 59 Euro vorbestellt.

Dann wird es so 2 - 3 x durchgespielt und wieder auf den Markt geworfen.:biggrin5:

So um die 40 Euro werde ich dann schon noch bekommen.

Bin eben ein Ungeduldiger, so wie viele andere Zocker wohl auch.;)

Habs mir auch vorbestellt (dank der 3 für 2 Aktion von Amazon letztes Jahr) und geb normalerweise nie mehr als 40€ für ein Spiel aus aber was man in den Trailern der letzten Tage gesehen hat, macht echt Bock auf mehr.

Und handhabe es da so wie du, ich kauf mir das Spiel, platiniers im besten Falle und verkaufs dann auf willhaben und wenn es mir wirklich gut gefallen sollte bzw. die etwaigen DLCs (sind eigentlich welche geplant/angekündigt?) hol ichs mir um billiges Geld nochmals in der Steel Version.

The Order: 1886 – Interaktive Website lockt mit dynamischem Design für die PlayStation 4

Zu “The Order: 1886″ ist eine interaktive Website im Stil einer Pinnwand gestartet, die euch ein dynamisches PS4-Design verspricht, solltet ihr genügend Videos betrachten

Sony und Ready at Dawn haben zum baldigen Release von "The Order: 1886" eine interaktive Website freigegeben. Über die Seite erfahrt ihr nach und nach mehr über die Hintergründe des Spiels und erhaltet Informationen zu der mysteriösen Substanz 'Blackwater', zu den Werwölfen und den Technologien eurer Waffen, die ihr in wenigen Wochen selbst ausprobieren dürft.

Die Website ist einer Pinnwand nachempfunden, die euch tiefer in die Spielwelt einführt. Habt ihr zehn Videos betrachtet, erhaltet ihr einen Code für ein dynamisches Design auf eurer PlayStation 4. Eingelöst werden kann der Code ab dem 17. Februar. Darüber hinaus bietet die Seite einige Artworks und Wallpaper zum Herunterladen.

"The Order: 1886" ist ein Action-Adventure exklusiv für die PlayStation 4. Der Titel entsteht bei den Jungs von Ready at Dawn und SCE Santa Monica Studio. Die ersten Hinweise auf den Titel gab Sony mit einem Trailer während der E3 2013. Die Handlung spielt sich in einem alternativ-historischen London ab, in dem ein alter Ritter-Orden die Menschheit vor Mutationen bewahrt. Erreichen wird uns der Titel am 20. Februar.

http://www.playm.de/2015/02/order-1886-interaktive-website-lockt-mit-dynamischem-design-fur-die-playstation-4-210078/

Hat einer ne Ahnung wie man den Code bekommt? Hab mir 10 Videos angeschaut , aber kein Code bekommen .

Noch 8 Tage dann habe ich es endlich freu mich schon richtig drauf.

Freue mich schon auf den 14.02. :)

Hier im Video ist übrigens zu sehen, dass auf der UK Version das USK Logo auf der Disk ist. Somit ist es schon sicher, dass die UK Version deutsch spielbar ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lR4hLpbgviI]Unboxing The Order: 1886 - Blackwater Edition - YouTube[/url]

Oh maan ich hab mal wieder die Threaderöffnung verpasst und den "neuen" Trailer nun erst jetzt gesehen :facepalm::D

Aber wow sieht das geil aus :eek6: Hatte ja schon große Erwartungen an das Spiel, aber die wurden bisher gesprengt. Wenn das echt hält, was es verspricht, wäre es für mich mein ersten Must-Have Spiel der PS4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...