Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

Nein, bestimmt nicht. Es wird um längen besser als Uncharted, weil man hier nicht Supersoldaten töten muss die noch bei einem Kopfschuss aufstehen. Wie schon erwähnt, wenn nicht Millionen Gegner aus einem loch Spawnen wird's super.

willst mir also sagen dass the order kein 3rd-person cover-shooter ist?

lol

mit welchen gegnern man es darin zu tun bekommt ist doch egal. ausserdem nehm ich mal an dass auch die lykaner im game ein paar kopftreffer aushalten werden

willst mir also sagen dass the order kein 3rd-person cover-shooter ist?

lol

mit welchen gegnern man es darin zu tun bekommt ist doch egal. ausserdem nehm ich mal an dass auch die lykaner im game ein paar kopftreffer aushalten werden

Das ist bestimmt sicher, dass die Lykaner mehr als eine Kopftreffer aushalten. Was ich aber mit meinem vorigen Kommentar sagen wollte, ist, dass wenn ich einem Menschen einen Kopftreffer verpasse darf er nicht mehr aufstehen! Und ob ich enttäuscht werde oder nicht ist mir vollkommen egal, dass Leben besteht nur aus Enttäuschungen.:biggrin5:

"Um Längen besser als Uncharted....."? Ich sehe es jetzt schon, du wirst am meißten enttäuscht sein.

LOL, dann habe ich am Wochenede wohl die besten Diskussionen verpasst, schaaaaaade :)

Wobei ich mal annehme, dass die Vergleiche mit Uncharted so oder so hinken werden. Habe zwar nicht alle Trailer von TheOrder gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass man dort so herrlich herumklettern kann (uuuuh, da kommen Erinnerungen auf, was für eine geile Zeit hatte ich mit Unchartd 1,2,3).

Ausserdem will ich kein fast 3 Jahre altes Game nicht mit einem aktuellen auf der neuen Konsole vergleichen... ich erwarte dass Uncharted 4 da ewieder einen eigenen Massstab setzen wird, auch deshalb, weil es nunmal nur für PS4 programmiert wird und da wird kaum ein Multiplattformgame mithalten.

PS

Auch bei Uncharted sterben die gegner bei Kopftreffer meistens sofort, nur gepanzerte/behelmte Gegner vertragen da mehr, oder bei schlecht gesetzten Kopftreffern.... und wie langweilig wäre es, wenn die Gegner immer so schnell plattliegen?!

Mir ging es nicht um den Vergleich mit Uncharted. Der Kollege ist so sehr gehypet, da kann man es kaum ausschließen, daß er enttäuscht wird. Mir ging es mit Killzone SF ähnlich. Ich hab soooooo viel erwartet und am Ende "nur" ein gutes Videospiel mit ner hübschen Grafik bekommen. Mehr aber nicht. :biggrin5:

Das ist bestimmt sicher, dass die Lykaner mehr als eine Kopftreffer aushalten. Was ich aber mit meinem vorigen Kommentar sagen wollte, ist, dass wenn ich einem Menschen einen Kopftreffer verpasse darf er nicht mehr aufstehen! Und ob ich enttäuscht werde oder nicht ist mir vollkommen egal, dass Leben besteht nur aus Enttäuschungen.:biggrin5:

DAS ist ja einmal eine positive Einstellung.;)

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:44

Mir ging es nicht um den Vergleich mit Uncharted. Der Kollege ist so sehr gehypet, da kann man es kaum ausschließen, daß er enttäuscht wird. Mir ging es mit Killzone SF ähnlich. Ich hab soooooo viel erwartet und am Ende "nur" ein gutes Videospiel mit ner hübschen Grafik bekommen. Mehr aber nicht. :biggrin5:

Für mich war Killzone: Shadow Fall nicht einmal das.

Verglichen zu den anderen Teilen war es für mich die Enttäuschung des Jahres. Eines der wenigen Spiele, das ich nicht mal einmal durchgespielt habe.

Ist aber, wie immer, Geschmackssache.

Ist der Preis jetzt so wichtig? Oder kauft ihr euch jeden Monat ein PS4 Spiel?

Da es für mich sowieso das einzige PS4 Spiel ist, dass ich dieses Jahr haben will, ist mir der Preis von 70€ vollkommen egal.

Finde den Preis enorm wichtig. Gerade bei einem Spiel das evtl. nicht seinen Preis wert sein wird. Ich bin z.B. kein Mensch der Spiele mehrmals durchspielt. Außer es ändert sich maßgeblich was an der Story. Ich zocke das einmal und hole so viel raus wie geht. Und bei einem 10-15 Stunden Spiel ist mir das halt keine 50+ Euro wert.

Außerdem hole ich mir bestimmt an die 10 Games im Jahr, und ob ich am Ende 400 oder 600+ bezahlt habe interessiert mich schon. Bin echt kein Erbsenzähler aber gerade auch im letzten Jahr wurde ich gerade von PS4 Games sehr enttäuscht, und das obwohl ich mich hab null hypen lassen. Gerade bei The Order könnte es gut sein das man in 7-8 Stunden durch ist und nicht mehr hat als ein gescriptetes Schlauch-Spiel das kaum Abwechslung bietet. Es kann natürlich auch das absolute Gegenteil sein, man steckt da nicht drin, aber bei TO hab ich halt so irgendwie das Gefühl, weiß auch nicht warum...

Sollte das in den ersten Tests nur 85er oder 90er Bewertungen abstauben, werd ich mir das wohl dann auch direkt holen gehen, wie gesagt, Erbsenzähler bin ich keiner, aber wenn ich das Game auch ne Woche ausleihen und durchzocken kann (für 10 Euro), dann mach ich halt eher das. Außerdem verkaufe ich meine Spiele nie, also die bleiben in der Sammlung. Hatte früher immer meine SNES und N64 Games verkauft bis ich Sie in den letzten Jahren alle wieder zusammengekauft hab weil ichs besser nicht gemacht hätte :D

Sorry das ich jetzt wieder mit dem Preis angefangen habe.

Ich warte entspannt ab was das Game bringt, das Setting ist nämlich eigentlich genau mein Fall. Hoffentlich gibts ordentliche Sammelsachen und "Waffen-Aufpimp-Möglichkeiten". Bissl feine Story dazu und Sie haben mich...mal schauen was die ersten User hier und die Tests so sagen, dann schaue ich ob ich auf nen guten Preis warte (der 100pro innerhalb der ersten 3-4 Wochen kommt) oder ob ichs mir nur leihe.

Hat aber auf jeden Fall Potenzial das Spiel, und wer weiß, selbst wenn das erste Game nicht der Überhit wird, könnte ein guter Start für einen Teil 2 werden, ist ja eh Trend heutzutage.

Vorheriger Post um 15:48

Post hinzugefügt um 15:49

DAS ist ja einmal eine positive Einstellung.;)

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:44

Für mich war Killzone: Shadow Fall nicht einmal das.

Verglichen zu den anderen Teilen war es für mich die Enttäuschung des Jahres. Eines der wenigen Spiele, das ich nicht mal einmal durchgespielt habe.

Ist aber, wie immer, Geschmackssache.

Die Meinung zu KZ teile ich absolut mit dir. Hab das selbst nichtmal durchgespielt und komme auch null rein in das Game. Dabei hab ich die Vorgänger meist alle doch gemocht!

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass das Spiel keine all zu guten Wertungen bekommen wird. Wird einen Metacritic Score von etwa 70-75 bekommen. Aber nicht weil das Spiel nicht gut sein soll, ich bin fest von Ready at Dawn überzeugt und glaube daran, dass das Spiel sher gut wird, aber die Medien haben dieses Spiel schon längst abgehackt. Es werden Sachen bemängelt wie "last gen Gameplay", was in so gut wie keinem Spiel heutzutage bemängelt wird und irgendwie befinden wir uns zurzeit auf nem Trip wo jedes nicht Open World Spiel sofort als Corridor Shooter/Racer etc bezeichnet wird und dies direkt negativ bezeichnet wird.

Ich finde man sollte einfach ein paar User Meinungen hier hören, am besten von Leuten die man schon aus anderen Spielethreads kennt, da diese ja meist den selben geschmack haben.

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass das Spiel keine all zu guten Wertungen bekommen wird. Wird einen Metacritic Score von etwa 70-75 bekommen. Aber nicht weil das Spiel nicht gut sein soll, ich bin fest von Ready at Dawn überzeugt und glaube daran, dass das Spiel sher gut wird, aber die Medien haben dieses Spiel schon längst abgehackt. Es werden Sachen bemängelt wie "last gen Gameplay", was in so gut wie keinem Spiel heutzutage bemängelt wird und irgendwie befinden wir uns zurzeit auf nem Trip wo jedes nicht Open World Spiel sofort als Corridor Shooter/Racer etc bezeichnet wird und dies direkt negativ bezeichnet wird.

Ich finde man sollte einfach ein paar User Meinungen hier hören, am besten von Leuten die man schon aus anderen Spielethreads kennt, da diese ja meist den selben geschmack haben.

ich finde ohenhin dass spiele überwiegend in ihrem genre bewertet werden sollten. und auch von leuten getestet die dieses genre dann auch vorziehen. so kann sich der spieler in einzelnen ein viel besseres bild machen ob ihm/ihr das spiel gefällt oder lieber die finger davon lassen sollte.

Ja, da gebe ich dir recht. Ich bin mächtig gehypet auf das Spiel. Keine Ahnung warum :biggrin5:. Nur eins würde ich nie tun wenn ich das Spiel gespielt hab und es mir tatsächlich nicht gefällt, hier reinschreiben wie toll es ist, obwohl es mir nicht gefällt. Freuen tue ich mich trotzdem;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...