Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Leute, ihr verwirrt mich nur noch. Hört auf damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Soweit ich weiss, wird The Order 1886 wegen der geringen Spielzeit auch indiziert werden *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 ich freue mich ja riesig auf das Game aber über 60€ für die Standard Edition? Was geht den da bitte verkehrt? ist ja krass was die für Preise haben, habe meine Vorbestellung storniert und hoffe das das Spiel bald auf einen normalen Preis fallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich komme mir gerade wie in nem falschen Film vor. Welches PS4-Game gabs denn regulär für unter 60€? Was ist denn jetzt daran so seltsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Fast alles! Destiny 52 The Evil 48 Metro 35 Alles halt aus Schweden! Aber auch wenn ich zum Beispiel FC4 Limited edi beim Laden um die Ecke hernehm 55 Also 60 hab ich schon vieleviele Jahre nichtmehr bezahlt Und das wird sich auch nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich sprach vom regulären Preis. Wo ich es noch günstiger herbekomme, weiß ich auch. Mein Vorposter klang aber für mich so, als ob 60€ für eine Standard-Edition ein Wucherpreis wäre. Ich kenne sehr sehr wenige Spiele, die gleich zum Release um ein paar Euro günstiger waren. Alle anderen Neuerscheinungen fingen bei 60€ erst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Zustimm Sry Hab ich dann falsch verstanden Da ist dann UVP 60.euro noch fast billig, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja der UVP liegt doch bei PS4 Games sogar bei 69,99€ oder? Muss aber wie gesagt weiterhin @shootella zustimmen, das ich in den letzten Jahren eher so 35-45 für Games bei Release bezahlt habe. Außer es handelt sich um ne Collectors. Und The Order habe ich bisher noch nirgends in nem Angebot gesehen...das is wirklich merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja der UVP liegt doch bei PS4 Games sogar bei 69,99€ oder?Muss aber wie gesagt weiterhin @shootella zustimmen, das ich in den letzten Jahren eher so 35-45 für Games bei Release bezahlt habe. Außer es handelt sich um ne Collectors. Und The Order habe ich bisher noch nirgends in nem Angebot gesehen...das is wirklich merkwürdig. 35-45 Euro bei Release? Wo hast du die denn gekauft? Direkt beim Entwickler, dass du die so billig bekommen hast. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 35-45 Euro bei Release? Wo hast du die denn gekauft? Direkt beim Entwickler, dass du die so billig bekommen hast. :emot-raise: Wieso? Also in den letzten 3-4 Jahren hab ich nie mehr für n Game gezahlt... 3 für 2 Aktion bei Media Markt z.B. Da konnte man sogar vorbestellbare Titel reinpacken. Hab mir im November/Dezember für 240 Euro 6 Spiele bestellt (= 40 pro Spiel ). Unity, Farcry 4, GTA 5, Batman Arkham Knight, The Witcher 3, The Division. Zeitraum weiß ich nimmer genau...war glaub ich vorm Release von Unity, also Mitte November glaub ich. Dann die 9,99er bei Gamestop. Du holst dir 2 Eintauschtitel für die du zusammen 30€ zahlst, plus 9,99€ biste bei 39,99€ für n neues Spiel! Amazon.co.uk oder Amazon.fr - da kauf ich öfter ein, da spart man zum Release auch ab und an. Also wer mehr als 50€ für irgendein Spiel neu bezahlt ist selbst Schuld. Gibt genügend Möglichkeiten. Ach ja, meistens hab ich die Games sogar noch 1-2 Tage vor Release. Sogar die vom Gamestop geben das bei uns früher raus, denen bei MM isses eh egal und Amazon hat bei mir bisher immer vor Release geliefert. Aber is mir auch nich so wichtig ob zu oder vor Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nunja, bei Amazon.co.uk kostet die Standardversion 49Pfund, also >65Euro zuzgl. Porto und Lieferzeit... Wesentlich mehr denke ich darüber nach, das Vorbestellen einfach sein zu lassen, grad bei den PS4-Games habe ich unglaublich frustierende Erlebnisse gehabt, innerhalb von weniger als einer Woche Preisstürze von ca 10€ kommen da schon vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nunja, bei Amazon.co.uk kostet die Standardversion 49Pfund, also >65Euro zuzgl. Porto und Lieferzeit...Wesentlich mehr denke ich darüber nach, das Vorbestellen einfach sein zu lassen, grad bei den PS4-Games habe ich unglaublich frustierende Erlebnisse gehabt, innerhalb von weniger als einer Woche Preisstürze von ca 10€ kommen da schon vor. Exaktomundo. Spätestens in 2-3 Wochen bekommt man das 100pro irgendwo für 40€uronen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wieso? Also in den letzten 3-4 Jahren hab ich nie mehr für n Game gezahlt...3 für 2 Aktion bei Media Markt z.B. Da konnte man sogar vorbestellbare Titel reinpacken. Hab mir im November/Dezember für 240 Euro 6 Spiele bestellt (= 40 pro Spiel ). Unity, Farcry 4, GTA 5, Batman Arkham Knight, The Witcher 3, The Division. Zeitraum weiß ich nimmer genau...war glaub ich vorm Release von Unity, also Mitte November glaub ich. Dann die 9,99er bei Gamestop. Du holst dir 2 Eintauschtitel für die du zusammen 30€ zahlst, plus 9,99€ biste bei 39,99€ für n neues Spiel! Amazon.co.uk oder Amazon.fr - da kauf ich öfter ein, da spart man zum Release auch ab und an. Also wer mehr als 50€ für irgendein Spiel neu bezahlt ist selbst Schuld. Gibt genügend Möglichkeiten. Ach ja, meistens hab ich die Games sogar noch 1-2 Tage vor Release. Sogar die vom Gamestop geben das bei uns früher raus, denen bei MM isses eh egal und Amazon hat bei mir bisher immer vor Release geliefert. Aber is mir auch nich so wichtig ob zu oder vor Release Echt? Bei uns wurden PS4 Titel komplett ausgeschlossen Aus der GameStop Liste Spiele für isngesamt ~30€ zu finden ist auch 'ne Kunst für sich. Würde da nie für unter 55€ gesamt wegkommen, und dann kann ich mir das Spiel auch gleich für 59€ holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Echt? Bei uns wurden PS4 Titel komplett ausgeschlossen Aus der GameStop Liste Spiele für isngesamt ~30€ zu finden ist auch 'ne Kunst für sich. Würde da nie für unter 55€ gesamt wegkommen, und dann kann ich mir das Spiel auch gleich für 59€ holen. Ja das bei MM ging sogar online. Hab das per PayPal bezahlt und hab ne Mail bekommen immer wenn ein Game da war. Abgebucht wurde es dann auch immer erst wenn ein Spiel da war, oder sogar erst wenn alle 3 geholt wurden, weiß nimmer genau. Muss mal schauen da ich noch welche offen habe. Das war auf jeden Fall ne Aktion im November und die war Deutschlandweit, war ja auch online! Und bei der Gamestop Liste war das vor nem Jahr noch leichter, aber mit XBox 360 und Wii U bzw. glaube sogar 3DS hat man öfter mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist der Preis jetzt so wichtig? Oder kauft ihr euch jeden Monat ein PS4 Spiel? Da es für mich sowieso das einzige PS4 Spiel ist, dass ich dieses Jahr haben will, ist mir der Preis von 70€ vollkommen egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ist der Preis jetzt so wichtig? Oder kauft ihr euch jeden Monat ein PS4 Spiel? Da es für mich sowieso das einzige PS4 Spiel ist, dass ich dieses Jahr haben will, ist mir der Preis von 70€ vollkommen egal. Das einzige ps4 Spiel? Na da hättest du die Konsole auch im laden stehen lassen ( obwohl ich es auch ziemlich nervig finde, dass hier nur über den preis gesprochen wird ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Das einzige ps4 Spiel? Na da hättest du die Konsole auch im laden stehen lassen ( obwohl ich es auch ziemlich nervig finde, dass hier nur über den preis gesprochen wird ) Ich hab mir die PS4 im Juni 2014 geholt und hab mir noch 5 Spiele letztes Jahr gekauft die ich unbedingt wollte. Doch dieses Jahr interessiert mich nur The Order 1886. Und ein Spiel hab ich noch nicht einmal durch gespielt, weil mir einfach die Motivation fehlt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab mein Exemplar vor ein paar Wochen bei gameware um genau 58.99 vorbestellt. Ist ganz o.k. finde ich. Ich werde es wahrscheinlich 2 x durchspielen (vielleicht wird es ja auch was mit der Platin) und bekomme dann sicher noch um die 40 Euro. Das passt dann schon. Vielleicht ist es aber (hoffentlich) so gut, dass ich es in meiner Sammlung behalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WbUQlg7qYaY]The Order: 1886 | Below | PS4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab mein Exemplar vor ein paar Wochen bei gameware um genau 58.99 vorbestellt. Ist ganz o.k. finde ich. Ich werde es wahrscheinlich 2 x durchspielen (vielleicht wird es ja auch was mit der Platin) und bekomme dann sicher noch um die 40 Euro.Das passt dann schon. Vielleicht ist es aber (hoffentlich) so gut, dass ich es in meiner Sammlung behalte. Ich werde es ein paar mal durchspielen. Diese Atmosphäre von The Order macht mich richtig an. Aber wie es so schön heißt; Vorfreude ist immer die schönste Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.