Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Order 1886

Dragarock

Recommended Posts

22 Trophäen und 10 Stunden spiel dauer .

Das spiel wird man zuhauf gebraucht bekommen.

So wirds wohl kommen, aber mal ehrlich, es ist doch nach allem, was ich darüber gelesen habe, ein reiner Shooter und die haben noch nie viel Spielzeit gehabt. Und Aussagen wie 10h sagen auch nicht viel aus, bisher habe ich immer länger gespielt, als was von vielen behauptet wird.

Also werde mir das ausnahmsweise nicht vorbestellen.

Da warte ich lieber auf nen fetten Preis 1-2 Monate nach Release. Das Game sieht jetzt nicht nach nem Meilenstein und wirklich SEHR linear aus. Außerdem gabs das natürlich alles schonmal. Wirkt nicht gerade innovativ...was aber nichts Schlechtes sein soll, ich will das Game trotzdem zocken :D

Außerdem ärgere ich mich nachm Vorbestellen immer das es meist 1-2 Wochen später schon bis zu 20€ billiger verkauft wird.

Und selbst meine heiß geliebten Collectors Editions werden mittlerweile zuhauf auf den Markt geworfen, selbst die braucht man nimmer vorbestellen...

So kann ich auch die Tests abwarten und schauen das ichs für nen 30er bekomme. Das einzige was möglich ist, ist das der miese Gamestop ne 9,99er macht. Dann hol ich mir halt 2 Billig-Games und greif zu und zahl im Endeffekt auch nur 35€ für das Game.

Ich freu mich riesig drauf,vorallem weil es das letzte Spiel aus der Kauf 3 Zahl 2 Aktion von Amazon ist das mir bisher gefehlt hat :-) War ne geile Aktion kurz nach dem Release der PS4

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:52

Hab es grade im Store gekauft....kann es aber nicht runterladen.....wenn ich auf starten klicke kommt "Anwendung nicht gefunden. Möchtest du im PSN Store suchen?"?! Was soll das jetzt heißen? Abgebucht ist es

Hä? Warum solltest du es denn auch jetzt schon runterladen dürfen? Release ist doch erst am 20.02., oder net? Hab ich was verpasst? *kopfkratz*

Nein, hast nix verpasst. Natürlich kann man das noch nicht runterladen. So etwas geht aller höchstens zwei Tage vor Release.

Und das nennt sich nicht Herunterladen sondern Vorausladen und man muss am Release sowieso dann noch ein paar GB herunterladen. Ist bei Steam genauso.

Jo Danke

Besser als nichts!

Den Preis macht der Händler um die Ecke defenetiv auch.

Das ist das erste Spiel das online mit wenig bis keinem Rabatt Anscheinend zu bekommen ist.

Destiny 52

The Evil within 48

Naja mal sehn was ich mach evtl muß das Game hinten anstehn und wird dann erst ein paar Wochen später geholt da eh kein MP am Start ist.

Jo Danke

Besser als nichts!

Den Preis macht der Händler um die Ecke defenetiv auch.

Das ist das erste Spiel das online mit wenig bis keinem Rabatt Anscheinend zu bekommen ist.

Destiny 52

The Evil within 48

Naja mal sehn was ich mach evtl muß das Game hinten anstehn und wird dann erst ein paar Wochen später geholt da eh kein MP am Start ist.

Absolut korrekt. Noch keinerlei Rabattinfo dazu gesehen und die findet man im Vorhinein normalerweise zuhauf.

Wie gesagt, ich tippe mal nach nem Monat wird mans für 40 neu bekommen, ausser die Tests etc. zeigen das ich das auch in ner Woche ausleihen so hinbekomme...also wenn der Wiederspielwert nicht gerade superhoch ist!

Ich freu mich riesig drauf,vorallem weil es das letzte Spiel aus der Kauf 3 Zahl 2 Aktion von Amazon ist das mir bisher gefehlt hat War ne geile Aktion kurz nach dem Release der PS4

...

Hab es grade im Store gekauft....kann es aber nicht runterladen.....wenn ich auf starten klicke kommt "Anwendung nicht gefunden. Möchtest du im PSN Store suchen?"?! Was soll das jetzt heißen? Abgebucht ist es

Das passiert wenn man voreilig was postet und nicht schaut wo man das macht Ging eigentlich um Dying Light und das ich den Download nicht starten konnte

Dying Light hat noch keine USK-Einstufung bekommen und wenns ganz dumm läuft, dann kommt es hierzulande garnicht.

http://www.stern.de/digital/spiele/dying-light-fehlende-usk-wertung-verhindert-deutschland-start-des-zombiespiels-2169243.html

Dying Light hat noch keine USK-Einstufung bekommen und wenns ganz dumm läuft, dann kommt es hierzulande garnicht.

http://www.stern.de/digital/spiele/dying-light-fehlende-usk-wertung-verhindert-deutschland-start-des-zombiespiels-2169243.html

Das ist doch schon raus, dass es in Deutschland nicht kommt.

Selbst die geschnittene Version wurde abgelehnt und noch weiter können oder wollen es die Entwickler nicht schneiden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...