Hutzelzwerg Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bisher habe ich dieses Spiel gar nicht wahrgenommen, aber die Gameplays sehen ja gewaltig aus. In Kombi mit den echt "schwer" aussehenden Trophäen werde ich mir das wohl doch im Auge behalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_7SbgvtBDCQ]The Order: 1886 | Story Trailer | PS4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Grandioser Trailer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Kauft jemand die US Version mit der Figur?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Der neue Trailer ist grandios und überwältigend gut gemacht. 4 Wochen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hmmm, die Trophäenliste liest sich ja im ersten Moment recht entspannt, der Schwierigkeitsgrad scheint keine Relevanz zu haben, auch solche "bösen" Sachen wie unentdeckt bleiben, oder unverletzt bleiben scheint es nicht zu geben. Einzig was mir ein Rätsel ist, was ist "Schwarzsicht", ist das sowas wie der Adlerblick bei Assassins Creed? Oder steckt da doch der Schweregrad dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 "Schwarzsicht" ist wohl so eine Art Slow-Mo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 OK, wäre also doch mehr mit dem RedEye in RDR zu vergleichen, danke hab da nun eine Vorstellung von bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=BYvWtlnj3Zk]The Order 1886 - Story Trailer (PS4, Deutsch) - YouTube[/url] Die deutsche Synchro klingt gar nicht mal so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bei den guten Titeln habe ich schon ewig keine schlechte deutsche Synchro erlebt und wenn, dann wars meistens bei den NPCs, die immer mit der selben Stimme redeten (bzw mit wenigen Varianten, zB bei Skirim)... mal schaun, wieviel im Spiel dann tatsächlich geredet wird, schein mir ja ein reiner Shooter zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ick freu mi druf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Die deutsche Synchro klingt gar nicht mal so schlecht. Ansichtssache. Der weißbäritige klingt gut, Sir Galahead ist auch noch OK aber der Rest geht ja mal garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=m3SZvYlanjc&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534]Blackwater Edition - The Order 1886 (PS4, deutsch) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 The Order 1886: Installationsgröße bekannt Die PS4-Spiele beanspruchen auf der Festplatte der neuen Konsole mal mehr und mal weniger Platz. Doch wie viele GB sind es im Fall des Exklusiv-Shooters “The Order 1886″? Inzwischen gibt es eine Antwort darauf. Die Installationsgrößen der New-Gen-Spiele sind mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung von PS4 und Xbox One zwar nicht mehr ganz so spannend, dennoch möchten wir auf die Installationsgröße von "The Order 1886" hinweisen, die inzwischen im offiziellen PlayStation Store auftauchte. Sofern ihr den PS4-Shooter digital erwerben möchtet, müsst ihr auf eurer PS4-Festplatte nicht weniger als 29,4 GB freischaufeln. Dabei ist zu beachten, dass es bereits Spiele gibt, die deutlich mehr Platz beanspruchen. "The Order: 1886" erscheint am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4. http://www.playm.de/2015/01/order-1886-installationsgrose-bekannt-206408/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die Installationsgröße geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die geht voll in Ordnung. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich erscheint. Zock gerade jeden Third Person Shooter den ich habe um wieder besser rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bin noch am Überlegen, ob ich mir es holen soll, wo bestellt Ihr vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich habs mir im PSN vorbestellt.Bin schon echt gespannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bin noch am Überlegen, ob ich mir es holen soll, wo bestellt Ihr vor?Gameware.at (Steelbook) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.