TheOne Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Eine 3. Offline war nix schweres nur nervig. Story Bug habe ich nicht gehabt also musste ich alles so auf Platin bringen was aber nicht schwer war. Online einfach nur stressig. Da läuft nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich hab mit einer 5 gestimmt. Das Schwerste war die Storymissionen auf Platin zu kriegen, vor allem die, in denen man sich das Auto nicht aussuchen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ich hab ne 4 vergeben, dass eigentlich nur weil man hier einiges an Glück bracuht. Bei vielen Trophies ist man von Anderen abhängig und deshalb finde ich ist die 4 berechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Für die Spielschwierigkeit gibt es von mir ne 3. Bei den Story Missionen sind nur 3 Kapitel etwas tricki, aber mit guten Crew Mitgliedern machbar. Da gab es schon schwierige Games, jedoch extrem Zeitaufwändig was auch nicht schlimm ist, den so hat man was für sein Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 von mir gibt es ne gute 4 da es sehr zeitaufwenig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 mit 7 für mich die story alles auf platin zu machen ist bockschwer und zum teil sehr knapp bemessen.die sammelmissionen und die wo man autos gestellt bekommt. einige testarten lagen mir nicht wie sammeln und präzision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Gebe dem Spiel eine 5, da sehr zeitaufwändig Danke an mrbob1969, Klumjen, Ramminex, Richi4F und wer sonst noch mitgeholfen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich habe mit 5 - mittel gevotet. Erklärung: Der Glitch ist nicht mehr möglich, also man muss echt jede Story Mission auf Platin spielen, was oft schon einige Versuche benötigt und bei ein paar wenigen echt sehr schwer ist. Zu Beginn dachte ich, dass ich das nie schaffe, aber bei einige Missionen kann man mit besseren Autos aushelfen und bei anderen Missionen, wo man das Auto gestellt bekommt, benötigt man einfach echt viel Übung. Es gab hier aber schon ein para Missionen wo ich über 50 Versuche benötigt habe. (auch schlimmsten fand ich das Kisten einsammeln) Der Rest ist meistens relativ einfach aber auch nicht geschenkt. Also einige der 500 Tests haben aus auch in sich und auch die Online Sachen wie PVP mit der ganzen Crew die ersten 3 Plätze zu belegen sind nicht ganz einfach und benötigen außerdem auch etwas Glück, da es ja auch von mindestens 2 weiteren User abhängig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich gebe dem Spiel eine 2. Die Zwei kommt daher zustande, weil ich sämtliche Trophäen (außer KM mit Fahrzeugen fahren) in der Anfangszeit von The Crew geholt habe und hier die Trophäen alle sehr leicht zu holen waren. Wer das Spiel sich jetzt Platinieren will, wird es evtl. etwas schwerer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich denke ein Mittelmaß - 5 zu voten ist hier goldrichtig. Ich denke generell kann es jeder schaffen, wenn er denn die Geduld aufbringen kann. Die Platin-Auszeichnungen waren nicht überwiegend schwer, aber dennoch fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Von mir gab es eine 3 Von der reinen Schwierigkeit her ist das Spiel recht einfach. Einige wenige Herausforderungen gab es schon, wie die Mission Flucht-Geschwindigkeit auf Platin zu bringen oder die Trophäe "Podiumsbesetzer". Bei letzterem braucht man eine Gegner-Crew die mitspielt oder schlicht und einfach das Glück, dass die eigene Crew der anderen weit genug überlegen ist. Den Rest betrachte ich als nicht allzu schwer und mit ausreichend Geduld und Eifer durchaus zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich hab mit einer 3 abgestimmt. Hab das Spiel letzte Woche mal endlich beendet. Das einzig schwierige waren 3 oder 4 Missionen aus der Story auf Platin zu bringen (die mit den Kisten und wo man ein Auto gestellt bekam), aber auch das ging mit ein bisschen Übung nach ein paar Versuchen. Der Rest war einfach, nur zeitaufwendig. Ich hab keine Glitchs benutzt und bei mir war keine Trophäe verbuggt; die Crew-Trophies haben auf Anhieb geklappt dank guter Crew. (War auch ein bisschen Glückssache, aber ich kann mich da nicht beschweren^^) Ein Dank an die Helfer, vor allem an die "Ablenkung" bei der 3200 km Offroad-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ich habe mit einer 4 gestimmt obwohl es auch ne 3 sein könnte. Trotzdem fließt für mich die Zeit und Nerven dazu den Zeit mässig ist das schon ein Brocken. Nervig einfach wegen 1 Mission mehr nicht:-D Ich glaube 5 Stunden:-( Ansonsten eigentlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Eine 5 Der Großteil der Trophäen ist eher zeitintensiv und kommt während des Spielens automatisch. Aber es gibt auch zwei schwerere die etwas anspruchsvoller sind: - Alle Storymission auf Platin, viele sind nach 1-3 Versuche auf Platin, aber ein paar wenige waren dafür zum Haare ausreißen (eine Kisten sammeln Mission, und ein Rennen im Rallyewagen, sowie die Rennen mit minimal Schaden sind erwähnenswert) - Podiumbesetzer weil erst muss man ewig warten um in eine Lobby zu kommen, und dann braucht man neben seinem Können auch Glück mit guten Fahrern in einer Crew zu sein. Geschenkt wird die Platin einem nicht, man muss schon etwas dafür tun, aber wer sich dahinter klemmt bekommt sie auch. Ich halte daher eine die 5 (Mittel) für gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Am 9.1.2011 um 18:38 schrieb Dragarock: Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Hi zusammen, dann kann ich nur mit einer 10 abstimmen, da ich eine verbugte habe. Ansonsten wäre es wohl so eine 4-5 geworden, mit DLC eine 4, ohne eine 5. Die Fahrzeuge aus dem DLC haben mir so manche Sache einfacher gemacht, die ohne, klar, schwerer gewesen wäre. Cu sonn & greets Schlockster-HH Edit: der Zeitfaktor ist zwar nervig, hat in dem Sinne für mich aber nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Bearbeitet 30. August 2017 von Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ganz klar ne Fette 10 Podiumbestzer nervt, da die PvP Lobby schrott sind. Raues Terrain wie Extrameile sind nicht mehr bespielbar. Sie würden erreicht und abgeschlossen, Trophäen kamen keine, und auch natürlich keine Platin. Heißt, knapp an Platin vorbei gespielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich muss hier auch nochmal mit einer 10 bewerten. Auch wenn ich die Trophäen für die KM noch nicht abgeschlossen habe, bin ich aufgrund von Bugs der Trophäen "Allround Talent" und "Extrameile" an der Platin gescheitert. Es gibt keine Mittel unf Wege diese Trophäen anders zu triggern, wenn man vom Bug getroffen wird. Wäre das Spiel fehlerfrei, wäre es mit einer 2 zu bewerten, da es sehr einfach ist. Der Support ist auch nicht vorhanden und antwortet nicht mehr auf Anfragen zum Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Ne 4. Nix ausergewöhnlich schwieriges dabei. Platin medallien alle normal erspielt. Nur für die 8000km Trophäe hab ich damals den Glitch in der Garage genutzt um AFK Kilometer zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Den Schwierigkeitsgrad habe ich mit einer 6 bewertet. Am schwersten empfand ich einzelne Platinzeiten in den Hauptmissionen. Manche davon sind nur mit einem sehr guten Auge und fehlerfreiem Fahren möglich gewesen. Auch die Paket-Missionen waren nicht zu ganz ohne und brauchten mehrere Anläufe. Daneben noch die 500 Tests vergolden hat auch für geübte Fahrer einen gewissen Anspruch. Die bestehende Schwierigkeitsgrad eine Crew vs. Crew-Lobby zu finden lasse ich hier mal gekonnt außen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.