xXKoZXx Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Schwere Entscheidung dieses Spiel zu bewerten. Wie viele schon schrieben, es ist ziemlich Zeitaufwändig, allerdings hat dies für mich NICHTS mit der Schwierigkeit zu tun. Ich denke eine 4 wird dem Ganzen gerecht, wenn man bedenkt, dass der PvP-Modus (zumindest im Moment noch) große Schwachstelle dieses "MMO" ist. Eigentlich ist alles ziemlich einfach, viele der Trophäen erfordern maximal simples Grinding (50er-Teile, Kilometer sammeln, Tagesgehalt...). Anspruchsvoll sind mMn maximal noch die Missionen auf Platin, daher die 4. Auch kann ich nachvollziehen, dass Spieler mehr oder weniger Punkte vergeben, eigentlich wollte ich dieses Spiel auch nicht bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bewerte mit 6 da für mich die Trophäe der Podiumsbesetzer nur sehr schwer zu bekommen war. (obwohl ich in pvp sehr gut bin) auch noch in einer Boosttruppe dauerte es noch 2 stunden bis wir endlich zusammen in die Lobby gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich hab mit ner 3 bewertet Schwierig finde ich das Spiel nicht, es dauert halt nur alles sein Zeit.... Habe alle Missionen auf Platin gespielt (ohne glitch alles Legit) und ich fande da nix Schwer dran, genauso wie Podiumsbesetzter für mich nicht Schwer war..... Habe immer Lobbys gefunden und so die Trophäe innerhalb von 5. Minuten erhalten mit irgendwelchen Randoms in der Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ne 3, da die KI n manchen Rennen extrem komisch gefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hi gebe eine 7 bei der trophäe Die Extrameile hätte ich meine probleme gehabt wenn nicht der speicher bug da wäre. Podiumsbesetzer ohne absprache für mich fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Von mir gibt es eine 5. Danke der 2 Hilfen in den Threads waren einige Trophies doch leichter. Podiumsbesetzer hat auch mir schon sehr viel abverlangt an Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bin nun auch durch. Hab mit einer 3 abgestimmt. Wirklich schwer war eigentlich nichts, nur sehr zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habe ne 5 gegeben, weil ohne Glitch hätte ich mit Sicherheit nicht die Missionen auf Platin geschafft, und eben die Coop Trophäe, durch die doch schlechte Spielersuche war es leicht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismixx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 relativ leicht da man die platinmedalien im story modus mehrfach machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich vergebe ne 5. Die Missionen waren doch recht happig und Podiumsbesetzer ultra belastend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Gebe auch ne 5. Podiumsbesetzter kann echt ewig dauern, da kaum PVP events mit 8 Leuten zustande kommen. Der Rest ist easy, zumal man sich ja hier verabreden kann, falls man nicht schon genug Leute in der F-Liste hat, die es spielen. Und dann auf keine verbuggt Prämie stoßen, die Trophäenrelevant ist. Gibt es nämlich immer noch. Z.B. die offroad Prämie. Stand: siehe Datum vom post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Habe mit 4 gestimmt, es gibt nix schweres wenn man die vielen Tricks, Glitches und Bugs nutzt. Ohne ist es sicher eine 8. Die schwerste Trophäe und damit die 4 ist/waren die 10.000Bucks als Tagesgehalt aber die ist mittlerweile ja auch eazy peazy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 ich bewerte mit einer 5. eine sehr zeitaufwendige platin. die schwierigste trophy in diesem spiel war für mich die 10.000 prämienpunkte. es ist zwar möglich, über 15.000 punkte zu holen, aber es fallen schon mal viele punkte weg, weil der online-modus fast nicht zu spielen ist, also muss man sich die prämienpunkte anders holen. die podiumsbesetzer-trophy habe ich mit einer organisierten gruppe gemacht, die alle samt geduldig waren. aufgrund der dauer der asphaltfresser-trophy habe ich geschaut, dass ich offroad-kilometer, 5000 meilen und die prämienpunkte so gut wie gleichzeitig erhalte - der spielespaß ist vorbei, wenn man alle bis auf die 3 trophäen hat. an sich ein gutes spiel mit viel potenzial, aber ubisoft hat es hier leider doch ein wenig verkackt - allein im onlinemodus wäre viel mehr möglich, wenn dieser ordentlich funktionieren würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Ich gebe eine 2, mit Tendenz zur 1. diese habe ich nur wegen dem fast unmöglichen finden einer lobby nicht gegeben. War alles sehr einfach. Insgesamt hat mir das game sehr viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Habe mit ner 5 abgestimmt, schwer war nichts groß nur der Nervenfaktor ist sehr hoch und der Ehrgeiz spielt ne große Rolle. Viele Bugs... Naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Eine 5 von mir. Aufgrund der Podiumstrophy hätte ich es am liebsten sein gelassen. Die Lobbyfindung ist ein Graus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hab mit 10 bewertet, da andauernd irgendwelche Bugs was gelöscht hatten und ich eine Trophäe nicht Krieg, obwohl ich die Anforderungen erfüllt hab. Wenn das game flüssig und vernünftig laufen würde, wäre es ne 5-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Solide 5 gibt's von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Dank Bug bei den Story-Missionen (50 auf Platin oder so), eine 2... Alle Storymissionen auf Platin hätte ich glaub nie geschafft (Ohne Bug wäre es wahrscheinlich eine 6-7) Der Rest ist lediglich zeitaufwändig und bekommt absolut jeder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.