Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Eeeeendlich Platin. Die 8.000 km wollten kein Ende nehmen. Ich bewerte The Crew mit einer 6 alleine wegen der Trophäe - Podiumsbesetzer. Für diese Trophäe braucht man sehr viel Geduld und da The Crew so elendig viele Bugs und Problemchen hat, dass alleine schon eine Lobby dafür zu finden, sich zur Geduldszerreissprobe entwickeln kann, macht diese Trophäe noch unberechenbarer. Zudem braucht man hierfür ein gutes Team oder Glück, in einen Raum zu kommen mit einem gutem Team und Gegnern, die nicht gleich wieder den Raum verlassen wenn sie nicht gewinnen können. Alle anderen Trophäen wären für mich dann eher zwischen 2-4 angesiedelt, wenn man die Bugs nicht mit in die Schwierigkeit hinein rechnet. ^^ Mein Fazit: The Crew ist ein gutes Rennspiel was Spaß machen kann wenn da nicht die vielen kleinen und großen Problemchen wären. Ich bin erleichtert dass ich nach all dem Krampf gegen Bugs, nun doch noch die Platin sehe. Bearbeitet 17. Februar 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.