TheBestOfZocker Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich suche 2 Spieler für die Trophäe Podiumsbesetzer.Meine Crew besteht derzeit aus 2 Spieler. Wir sind in der Fraktion der WOVES. Bei Interesse meldet Euch über PSN bei TheBestOfZocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Suche für jetzt 2 Spieler (wir sind auch 2) die zu ins in die Crew kommen und die Trophys "Bleib dran" und wenn interesse besteht noch "Einer für alle" und "Indy-Car-Fahrer" machen wollen! FCN_1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 HI da mir sowieso noch alle crew trophies fehlen, könnt ihr mich gerne adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vodka_Kilaa Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich werde euch alle adden, dann können wir uns gegeneinander helfen, die Trophäen zu erspielen. MfG Vodka_Kilaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wer demnächst lust auf die 50 crew gg crew rennen hat in verbindung mit der indy trophie adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ja das mit den 50 crew vs crew wäre ich dabei aber geht erst am samstag bei mir wegen der arbeit, die schöne urlaubszeit is nun vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Drängelt ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Da wir alle die Trophäe haben stehen ich dafür nicht mehr zu Verfügung. Danke an meiner Crew MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 jemand bock jetzt crew 4er prämien zu machen? convois und so? einfach adden oder schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 @elduderino Alle Konvoiprämien sind zur Zeit noch verbuggt. Bedeutet, du kannst die Prämien erspielen doch beim nächsten Neustart des Spiels sind sie alle wieder weg. Hatten wir schonmal getestet. Vielleicht bringen die heutigen Wartungsarbeiten eine Fehlerbehebung bei den zahlreichen Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ah ok danke. werden auch die prämienpunkte wieder abgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, ich suche ein Leute für ne Crew. Bin selbst bereits Level 50. Wer Interesse hat einfach adden. HS wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Jemand lust die sehenswürdigkeitentour jetzt zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 haben sie nach 3,5 h erfolgreich abgeschlossen. kurz vor schluss kurzes verbindungsproblem. alle haben gezittert. aber hat geklappt. ist aber dann echt stressig... wer weiss, dass er platin net schafft dem rate ich davon ab... dieser stress für ne bronze trophy ist es net wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 da war das auch branz mit drm 2,5h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hab heute vor folgendes zu erreichen: Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Hab bisher 15 gemacht - fehlen also noch 35. Vielleicht ist da ja auch noch wer dran und man könnte sich zusammentun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Tach, da ich momentan etwas den Überblick verloren habe da mich auch im Spiel unzählige Personen adden schreibe ich jetzt hier nochmals. Heute abend bin ich ab ca. 19 Uhr online, genau wie mein "Crewmitglied" Andre und dann ne Zahlenfolge Wir bräuchten noch die Trophie in der eine Geschwindigkeit von 1400 km/h geschafft werden muss und suchen deshalb noch 2 Leute. Aber bitte denkt dran, dass ihr ein passendes Auto besitzen müsst!! Ich hab selbst nur den RUF Porsche, wäre also cool wenn sich jemand findet der ein Auto hat das etwas leichter hohe Geschwindigkeiten packt. Ansonsten fehlt mir noch Stunt Kombo 3000 und Podiumsbesetzer wozu auch mehrere Spieler nötig sind. Andre wird sicherlich helfen obwohl er die beiden selbst schon hat. Wer also heute Lust und Zeit hat soll mich bitte adden, allerdings mit Betreff ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hab heute vor folgendes zu erreichen:Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Hab bisher 15 gemacht - fehlen also noch 35. Vielleicht ist da ja auch noch wer dran und man könnte sich zusammentun. in verbindung mit den 200 runden? adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Suche 2 Mitspieler für die 1400 km/h und Podiumsbesezter wir sind zu 2 bitte adeee FCN_1312 Sind die ganze Nacht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 suche jemanden für die 200 runden mit 50 crew-gegen crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.