andre8762 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, gibt es hier jemand der mit mir vorübergehend eine 2er Crew machen möchte..mit den zufälligen Leuten kann man sich nicht absprechen...möchte gerne die Trophäen holen wo man Missionen gewinnen muss und wo man von A nach B fahren muss. Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir. (PS4 Version) PS: Adden auf der Konsole reicht Zitieren
SirMixalot Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 hallo ich suche drei mitspieler für die 1400 kmh trophy und gegebenenfalls noch andere trophäen.1. RMC86 2. CocaCola_Freak17 3. Sirmixalot1 (ggf. mit BWacher) 4. bei interesse mit betreff adden Da helfen wir Euch doch gerne. Heute abend ab ca. 20:30? Zitieren
Kalust Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 also bei der 1400 km/h kann ich dir gern helfen Zitieren
Cinqecento Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat Heute Abend zufällig jemand Lust diese von Küste zu Küste Mission für die Trophy zu machen? Na ja, Lust habe ich auch nicht - aber leider muss man das ja machen.... Bin bis 23 Uhr sicher online... Edit: Nachdem nun schon zwei mal die Server das Spiel beendet haben, lasse ich das Heute besser :-) Dann halt ein andermal... Zitieren
GamerGirl1992 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Würde auch gerne mit paar Mitgliedern an den Missionen arbeiten. Leider schaffe ich die Trophäe mit dem 24 Stunden in einer Crew bleiben nicht weil ich bisher keine Crew gefunden habe und manch andere Trophäe fehlt mir ebenfalls noch. Ich denke ich werde am Donnerstag und am Wochenende etwas länger on sein können. Daher bei Interesse bitte adden und Nachricht mit Betreff senden. Headset wäre von Vorteil. Mfg Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Morgen. Wir suchen 2 Wölfe, die heute Lust und Zeit haben mit uns (wir sind auch zu zweit) die 5 Bonusfraktionsmissionen für die Wölfe zu spielen. Wir möchten sehr gerne die Prämienbelohnung für das Abschließen der Missionen in einer 4er Crew bekommen. Addet bitte Dini_at_home_400 mit Betreff The Crew - Bonus und schreibt am Besten auch gleich dabei ab wann ihr Zeit habt. Dankeschön und hoffentlich bis gleich in The Crew. _______________________ Edit: Hat sich erledigt, Danke an alle die geholfen haben. Zitieren
BWacher Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Was gibt es denn als "Prämienbelohnung"? Nichts oder überhaupt nichts ??? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Morgen.Wir suchen 2 Wölfe, die heute Lust und Zeit haben mit uns (wir sind auch zu zweit) die 5 Bonusfraktionsmissionen für die Wölfe zu spielen. Wir möchten sehr gerne die Prämienbelohnung für das Abschließen der Missionen in einer 4er Crew bekommen. Addet bitte Dini_at_home_400 mit Betreff The Crew - Bonus und schreibt am Besten auch gleich dabei ab wann ihr Zeit habt. Dankeschön und hoffentlich bis gleich in The Crew. Hätte Grundsätzlich Interessse daran, allerdings kann ich erst gegen 14.00 Uhr wahrscheinlich. Wenn Ihr bis dahin schon wen anders gefunden habt auch ok. Werde dich mal so gegen 14 Uhr adden und mal sehen. @BWacher Also ich würde sagen es gibt nix, also 8800 Bucks. Zitieren
Trabinator Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 So, nachdem ich mich nun neu anmelden musste, wird dies mein neuer "erster" Beitrag. Ich suche noch Mitglieder, die nicht nur ein, zwei Missionen machen wollen, sondern auch weiterhin Runden durch die Staaten drehen wollen. Trophäen sind dabei natürlich im Vordergrund. Schreibt mir einfach über das PSN mit Betreff. Zitieren
Killer-Com Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi Leute suche Crew für TRophäen brauche noch alle wer lust hat bitte adden bei psn betreff Crew/Ps4 Zitieren
Kalust Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 würde morgen gern die crew gegen crew fahren für die trophäe einer für alle Zitieren
KingKoffein Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Moin Bi n auf der suche nach einer crew. Natürlich auch für die online trophies Zitieren
Mark Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 hi ich suche auch leute für die onlinetrophys. bei beidarf einfach adden ID m5r8 Zitieren
LPG-world Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Guten Mittag, suche Spieler die beiden Fraktionsmissionen (jeweils 1h ca) und die 3000 Stund Combo. Einfach adden: LPG-world Zitieren
Dorell Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Moin Suche ne Crew oder Leute für trophys einfach addn: Mortalray Zitieren
Kapitano_AT Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Moin suche leute für the crew trophäen einfach add mit "the crew" Zitieren
mauswanderer30 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 würde morgen gern die crew gegen crew fahren für die trophäe einer für alle hab dich geaddet über psn brauche auch die online trophäen noch Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) BÄREN GESUCHT!!! Wir suchen immer noch Bären, die mit uns die Fraktionsmissionen in einer 4er Crew spielen möchten damit wir die dazugehörigen Prämienpunkte erspielen können!!! ________________ Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 4. Januar 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
KingLBJ Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Moin Bi n auf der suche nach einer crew. Natürlich auch für die online trophies wäre dabei vielleicht spiele ich heute Abend noch eine Runde. Wenn nicht adde ich dich aller spätestens am Montag Zitieren
mcf-06 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 wäre dabei vielleicht spiele ich heute Abend noch eine Runde. Wenn nicht adde ich dich aller spätestens am Montag Ich würde auch zur Verfügung stehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.