Killer-Com Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi such eine Crew für die Trophäen brauch noch alle bin zurzeit lv 24 wer Interesse hat einfach adden PSN Killer-com betreff crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. CosmoEnterres (HS vorhanden) 2. 3. 4. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 1. Fraktion:1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. CosmoEnterres (HS vorhanden) 2.DTHLRD 3. atouba1887 4. __________________ text zu kurz? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Supi, die Liste füllt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nur schon mal vorab: Gleich steht Familienbesuch an - werde wohl bis spät Nachmittag nicht spielen können, spätestens heute Abend (und Nacht) dann bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 zur zeit komm ich nicht rein ins spiel :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Heute wird es bei mir auch nur ganz kurz abends was. Muss morgen ganz früh raus arbeiten. Dann hab ich aber ab Samstag Nachmittag Zeit bis open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ich denk mal heute abend wird das psn aufgrund der ddos attacken sowieso wieder abschmieren... hoffentlich wirds dann ab wochenende ruhiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 @ Sirmixalot1 Das PS3 Netzwerk geht wieder seit gestern Abend. Habe Dich geadded. Jedoch habe die noch massive Schwierigkeiten mit dem PS4 Netzwerk. Bin immer wieder am probieren, aber keine Chance einzuloggen Da wird mein Nick zur Parodie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 @ Sirmixalot1Das PS3 Netzwerk geht wieder seit gestern Abend. Habe Dich geadded. Jedoch habe die noch massive Schwierigkeiten mit dem PS4 Netzwerk. Bin immer wieder am probieren, aber keine Chance einzuloggen Da wird mein Nick zur Parodie Bei mir das selbe, PS3 geht und PS4 nicht. Aber schau mal hier vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.html Ansonsten hoffe ich, das ich heute abend, nach getarner Arbeit auch wieder online komme Edit: Wie siehts bei Euch heute abend, ab ca. 20:00 oder morgen Sonntag für die Trophäe aus? Einen 4. finden wir bestimmt noch, bzw. haben BWacher und ich auch noch Freunde, die vielleicht helfen können. 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. CosmoEnterres (HS vorhanden) 2.DTHLRD 3. atouba1887 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir das selbe, PS3 geht und PS4 nicht.Aber schau mal hier vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.html Ansonsten hoffe ich, das ich heute abend, nach getarner Arbeit auch wieder online komme Edit: Wie siehts bei Euch heute abend, ab ca. 20:00 oder morgen Sonntag für die Trophäe aus? Einen 4. finden wir bestimmt noch, bzw. haben BWacher und ich auch noch Freunde, die vielleicht helfen können. 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. CosmoEnterres (HS vorhanden) 2.DTHLRD 3. atouba1887 4. LaVidaLocaHRO Ich bin dabei. Muss nur einer sagen wann es los gehen soll. Ich bin online Hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 scheint ja immernoch nicht richtig zu laufen.. ich kann mich jedenfalls nicht anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 heute geths bei mir.. wollen wir heute abend starten? bin sowieso online.. könnt mich dann einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 heute geths bei mir.. wollen wir heute abend starten? bin sowieso online.. könnt mich dann einfach anschreiben! Ja, läuft wieder! Können es heute abend ab ca. 20:00 Uhr angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ja so gegen 19:30 und 20 uhr bin ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Zuerst ging PSN bei mir wieder, dann auch das Spiel. Nachdem man mich nicht in eine Crew einladen konnte, hab ich das Spiel noch mal neu gestartet - kam dann nicht mehr auf den Ubisoft Server. Hab die Konsole neu gestartet - komme nun nicht mehr ins PSN... Scheisse ist das doch alles.... ka wann ich zu euch stoßen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi ich brauche auch noch alle online trophys und an sich noch Leute zum zocken für das Spiel ihr könnt mich ruhig alle adden und dann können wir die ganzen trophys holen und auch so einfach bisschen rum fahren Schreibt mir aber bitte in die Freundschaftsanfrage "the Crew" das ich Bescheid weis Mit freundlichen Grüßen SchwarzerEVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hallo ich suche drei mitspieler für die 1400 kmh trophy und gegebenenfalls noch andere trophäen. 1. RMC86 2. CocaCola_Freak17 3. 4. bei interesse mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auch ich und ein Kumpel suchen noch Leute für die 1400kmh trophie und die Plazierung(1-3) hätten ws 30.12 (abends) oder 31.12 vormittag,nachmittag zeit einfach FA schicken mit Text für the Crew mfg Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.