PsychoDevil Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Also ich suche noch Partner für die Online Trophäen mit Crew Spieler! Bin Stufe 50! Einfach adden mit dem Betreff wegen The Crew spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 suche auch noch leute für podiumsbesetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 suche auch noch leute für podiumsbesetzer Hi, wollte Dich gerade adden, aber find Dich nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 editServus Leute !! Suche jemand der Bock hat PvP Frei für Alle zu zocken. Um evtl. noch die 10.000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen bzw. für den der mitspielen will noch die 100.000 AP einzuheimsen weil ich diese bereits schon habe. Kann sich jeder melden egal welche Stufe er erst hat. Frohe Weihnachten schon mal an alle Gruss Steppi2084 Keine Anfragen mehr hat sich bereits erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wird der KM Stand nicht nach einen Tag zurück gesetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wird der KM Stand nicht nach einen Tag zurück gesetzt??? Grüss dich. Der km Stand wird immer zurückgesetzt wenn du länger nicht spielst. Das kann schon nach einer Stunde sein wenn du die PS4 ausgeschalten hast. Ausserdem meinte ich das monatlich die AP zurück gesetzt werden, sonst hätte jemand der später mit dem Spiel anfängt nie ne Chance im Rang zu steigen weil schon so viele AP angehäuft wurden von den ganzen Spielern. Den nur ein bestimmter Prozentsatz an Gamer is in den verschiedenen Rängen vertreten. Boss : einer das is klar Unterboss : so um die 0,5 % derer mit den meisten AP Streetboss : 4,5 % aller mit den meisten AP natürlich Region für Region Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 OK. Ich warte lieber bis das gefixt wurde, Mir fehlt ja nur noch die Asphaltfresser und Podiumsbesetzer Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hii, ich suche eine Crew für alle noch benötigten Crew Trophäen. Habe lange onlinezeiten und bin zuverlässig. Psn ID: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitwNiklas Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bräuchte noch Leute für "Bleib dran". Kann aber auch gerne bei anderen Trophäen helfen. lvl: 50 psn: bitwNiklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Unsere Crew (Sirmixalot1 und ich BWacher) suchen noch Leute die mit uns die Trophäe "Podiumsbesetzter" erspielen wollen. Als Zeitpunkt schlagen wir die nächsten Tage in den Abendstunden vor. Bei Interesse bitte adden mit Betreff "The Crew" Headset wäre Vorteilhaft aber nicht zwingend Notwendig. Hallo Zusammen. Wie BWacher schon geschrieben hat, suchen wir noch Mitspieler für: Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Ich mach mal eine Liste auf, wer mitmachen möchte, bitte eintragen: 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. 4. 2. Fraktion: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 also ich und atouba1887 würden da gerne mitmachen. headset bei uns beiden vorhanden und ab morgen abend zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wer hat Lust und Zeit für folgendes: Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Muss das noch 46x machen und finde keine Crew die mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Da kann ich dir gern weiter helfen. Sobald die Server wieder laufen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hi brauch auch noch einges an denn crew koop trophäen, wer lust hat, einfach melden mit betreff bitte.bin mal gespannt wann man wieder ins spiel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi, wer bei den Eagles ist, die Sehenswürdigkeitentour noch braucht, nen Freud auf Mission schicken will oder nicht gern allein rumfährt kann mich gerne adden! Bin lvl 50 und täglich online. ID: ELITE_BURNER Schreibt bitte "crew online" oder so in die Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Da kann ich dir gern weiter helfen. Sobald die Server wieder laufen einfach adden. Alles klar Bei "Podiumsbesetzer" wäre ich auch noch gern dabei, fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 podiumbestzer , 50 crew gegen crew brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei "Podiumsbesetzer" wäre ich auch noch gern dabei, fehlt mir auch noch podiumbestzer , 50 crew gegen crew brauch ich auch noch Bitte tragt Euch in unsere Liste ein: 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. 4. 2. Fraktion: 1. 2. 3. 4. Termin machen wir aus, wenn genug Teilnehmer vorhanden sind. PS: Hab euch beide schon auf der FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Sry muss mal kurz was OT Fragen. Diese 50x Crew gegen Crew Sache, geht das nicht auch alleine in Fraktion gegen Fraktion PVP? Also bei mir geht dadurch der Zähler auch hoch, da brauch ich keine Crew für oder täusche ich mich da. Hab nich genau drauf geachtet, aber ich meine ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bitte tragt Euch in unsere Liste ein: 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. 2. Fraktion: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.