Hitman939 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich suche Gruppen oder einzelne zum The Crew spielen und Trophäen holen Bin Stufe 50 und psn : paradisehitman Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo mein Crewleiter und ich suchen noch 2 Spieler um heute noch ein paar onlinetrophäen anzugehen..... Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dumme Frage zwischendurch. Kann man keine dauerhafte Crew bilden? Muss man immer wieder neu bilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Dumme Frage zwischendurch. Kann man keine dauerhafte Crew bilden? Muss man immer wieder neu bilden? Stimmt muss immer neu gebildet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 ab morgen,könnt ihr euch bei mir melden.PSN Ninjaheizer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 mir ist schon paar mal passiert das man ein rennen zwecks trophe fährt z.bsp von küste zu küste und kurz vorm ziel war ich allein in der crew, suche zwecks solcher trophen auch ne crew. bin morgen ab 9:30 online ( Lumaja ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hier auch nochmal: Mein Mitstreiter und ich suchen Leute um Trophäen bei The Crew einzusammeln... PSN: DTHLRD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Aaaargh die Trophäe Podiumsbesetzer (komme in einem Fraktionsrennen als 1.2.und 3. ins Ziel) hat es in sich!!! Ich weiß, die Trophäe kann "leicht" sein und bei Glück nebenbei kommen ABER diese Trophäe ist von soooo vielen Faktoren abhängig, dass mir vieles dazu einfällt aber NICHT leicht. Nicht nur dass es gefühlte Ewigkeiten dauert bis überhaupt mal ein Spiel gefunden wird...wir haben 7 Stunden lang gesucht und waren 3 mal in einer Lobby...nein, wenn man zu 4. sucht und auf die selbe Fraktion trifft, also z.B. Wölfe gegen Wölfe, dann wird man als Crew getrennt wenn die anderen nur zu zweit sind! Sollte das Spiel mal starten, hauen ständig die Leute aus dem gegnerischen Team ab, die ein schwaches Auto haben und das Rennen eh nicht gewinnen können UND die Session bricht ab...ein Timer zählt runter und falls bis dahin keine neuen Leute gefunden sind, verliert man die Lobby und sucht neu! Ach ja, und gegen Random Crews als 1.2. und 3. ins Ziel zu kommen ist hart wenn da, so wie gestern, nur noch Hardcore Gamer unterwegs sind. Meine Nerven gingen gestern echt zu Fuß. Das war eine Geduldsprobe...ich hätte fast in meinen Controller gebissen. Das ist echt unmöglich ätzend gemacht. Zudem wird dieser Modus scheinbar nicht oft angewählt, was ich seeeehr gut verstehen kann, deswegen wird die Trophäe mit leeren der Server immer härter denn man muss erstmal 8 Leute finden, die besiegbar sind und nicht direkt wieder die Lobby verlassen. Viel Glück und mein Beileid an alle, die hier noch durchmüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey suche noch Leute die The Crew zocken, bin lvl 50 PSN: Tijer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hy leute ich fang heute abend an das erste ma the crew zu zocken würde mich freuen wenn wir als crew schon ma was reißen könnten kann jeden abend ab 20:00 meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarid_One Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hi, bin fast täglich online, Stufe 50. Brauche noch Online Trophäen und helfe gerne anderen. Einfach adden mit "The Crew Online" im Betreff. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Unsere Crew (Sirmixalot1 und ich BWacher) suchen noch Leute die mit uns die Trophäe "Podiumsbesetzter" erspielen wollen. Als Zeitpunkt schlagen wir die nächsten Tage in den Abendstunden vor. Bei Interesse bitte adden mit Betreff "The Crew" Headset wäre Vorteilhaft aber nicht zwingend Notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hi Leute, hab das Game seit gestern ( Dankeschön Ubisoft ) und suche noch paar Leute zum zocken. Fall wer Lust hat und nen bis dato noob bisschen helfen will, kann sich gerne melden. Bin fast den ganzen Tag online, HS vorhanden. ID: skilerx13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich suche noch Freunde, um diese auf die Offline-Missionen zu senden. einfach adden: Dudelsack1706 Bin schon Stufe 50. Ist also auch für euch von Vorteil! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich suche noch Freunde, um diese auf die Offline-Missionen zu senden.einfach adden: Dudelsack1706 Bin schon Stufe 50. Ist also auch für euch von Vorteil! ;-) Dafür gibt es ein Extra-Thread.. Dort kannst du dich Eintragen uder genug Leute Adden. https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/131138-freunde-auf-fraktionsmissionen-schicken.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Aaaargh die Trophäe Podiumsbesetzer (komme in einem Fraktionsrennen als 1.2.und 3. ins Ziel) hat es in sich!!! Die fehlt mir auch noch, also wenn es hilft bin ich gerne dabei (irgendwie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wer Lust auf ein Paar Runden hat bitte einfach Adden mit Betreff the crew oder tc : Madogir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rusty86 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi zusammen, suche noch eine Crew wer also lust hat einfach adden. Mit den Betreff The Crew Vorteilhaft ist natürlich mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moin. Suche auch noch eine Crew für die Online Trophäen mit Crew Mitgliedern usw. Bin Level 23 und HS ist vorhanden. Also wenn einer noch Platz in der Crew hat einfach Adden (Sgt_CrOw205) und dann kann man zs die Trophäen holen. Danke schonmal Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hat jemand heute noch lust die sehenswürdigkeitentour anzugehen? würd die gern bis spätestens 20uhr mal starten wollen. Bei interesse einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.