messi18 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hi, ich könnte Hilfe bei allen Crew basierende Trophäen gebrauchen, helfe gerne bei anderen aus. Da das game bei mir und vielen anderen verbugt ist. Stehe kurz vorm aufgeben der platin. Einfach adden. Psn id: catalanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Am 14.6.2018 um 12:27 schrieb messi18: Hi, ich könnte Hilfe bei allen Crew basierende Trophäen gebrauchen, helfe gerne bei anderen aus. Da das game bei mir und vielen anderen verbugt ist. Stehe kurz vorm aufgeben der platin. Einfach adden. Psn id: catalanos Moin suchst Du noch bzw brauchst Du noch Hilfe? Wir wären auch 2 die noch Hilfe benötigen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaMilchBubie Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Habe neu mit dem Spiel angefangen und benötige noch alles online wäre schön wenn sich da ein paar Leute finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k03pk3 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Moin ich hab auf PSNprofiles mal eine Session für Samstag nacht angesetzt für diverse Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) hallo leute, gibt es hier ein paar leute die lust haben mit mir eine Crew zu bilden? ^^ ich finde, dass das spiel einfach nur genial ist und ich benötige noch die koop-trophies, wobei das mit der Crew nicht zwingend auf diesen Zeitraum beschränkt sein muss ;-) PSN-ID: Lord_Brune Bearbeitet 31. Juli 2018 von Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Hallo wir suchen noch 4 laute für die Trophäe Podiumsbetzer einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Bräuchte auch die online trophäen Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich ebenfalls. Ich habe aber erst angefangen. Braucht man für die Crew Trophäen eine bestimmte Stufe bzw. bestimmte Fahrzeuge? Ich würde jedenfalls gerne einer Crew beitreten. EDIT: So, inzwischen bin ich Stufe 50, habe ein Fahrzeug, das mehr als 350 fährt und weiß, wie die Trophies funktionieren. Ich bin in einer Gruppe von 6 Leuten, zum Boosten der Podiumstrophy. Leider fehlen dort immernoch 2 oder mehr Leute. Wer noch Lust hat, kann sich ja bei mir melden und ich füge ihn/sie der Gruppe bei. Bearbeitet 18. Oktober 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hey suche auch noch Leute für die online Trophäen hoffe hier zockt noch jemand... Einfach Adden mit Betreff MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opeltuner89 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hi, Leute suche auch noch welche die die trophy ,,50 Crew vs Crew´´ Rennen und ,,Podiums Besetzer´´(1,2und 3 im Ziel) einfach Adden und schreiben Crew. Bin abends immer on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ich suche jemanden für die Crew trophäen Adden und Crew schreiben LG BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Bin auch noch auf der suche nach Leuten für die Crewtrophys. Wer Lust und Zeit hat, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Suche Mitspieler für alle Trophäen für die eine Crew benötigt wird. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Addet mich einfach mit Hinweis auf trophies oder the Crew :) PSN: Paul_x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Hallo zusammen, habe Teil 2 bereits platiniert, suche noch Mitspieler für die Multiplayer-Trophäen im ersten Teil. Bitte Freundschaftsanfrage mit CREW an Kissell2010. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Durchhaltevermögen Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab. Bleib dran Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler). Von Küste zu Küste Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab. Bearbeitet 24. Januar 2021 von Sphirex Trophäen sind erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Am 10.3.2020 um 13:40 schrieb Sphirex: Wir, eine Gruppe aus 3 Leuten, sind noch auf der Suche nach weiteren Fahrern für die PvP-Crew-gegen-Crew-Trophäen (Podiumsbesetzer und Einer für alle). Moin, ich hab das Spiel auch mal wieder augegraben für Platin. Die Online Trophäen würden mir da auch noch fehlen. Meine PSN Id Rocky_Wf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Moin, ich brauche auch noch die Crew-Online Trophäen "Podiumsbesetzer", "Bleib dran", "Einer für alle", "Durchhaltevermögen" und "Von Küste zu Küste". Betreff: The Crew an PSN-ID: sw1444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Hi zusammen Steht noch jemand zur Verfügung um einige Trophäen zu holen? Bräuchte folgendes: - 50 crew vs crew, die kann man privat zu zweit erledigen - Podiumbesetzer, platz 1,2,3 besetzen, wird schwierig - falls ich mich nicht ihre noch die Sehenswürdigkeiten fraktionsmission Added mich mit The Crew Creepsniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Am 10.7.2020 um 20:09 schrieb davare: Hi zusammen Steht noch jemand zur Verfügung um einige Trophäen zu holen? Bräuchte folgendes: - 50 crew vs crew, die kann man privat zu zweit erledigen - Podiumbesetzer, platz 1,2,3 besetzen, wird schwierig - falls ich mich nicht ihre noch die Sehenswürdigkeiten fraktionsmission Added mich mit The Crew Creepsniper Wäre dafür zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky_75 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) 2021- hab das Spiel wieder ausgegraben. Würde gerne das game platinieren, benötige aber noch Hilfe bei den online Crew Trophäen. Wer Zeit und Lust hat einfach melden. Bearbeitet 11. Mai 2021 von Sharky_75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.