Trophies hunter Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb Storkster83: Sooo, leider ist die Resonanz bisher eher mau, aber ich will die Trophäen mal beim Namen nennen. Das schwierigste wird sicherlich die “Podiumsbesetzer”, für die man am Besten 8 Leute zusammentrommelt. Ich fange mal eine Liste an. Wer Bock hat, darf sich gerne eintragen. Dann sollte die Trophy eigentlich recht flott gehen: 1. Storkster83 2. trophies hunter (PSN: Enyea) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und dann suche ich noch einen Mitstreiter für die 50 “Crew vs. Crew Events”. Wäre super, wenn sich paar Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Am 10.10.2017 um 06:45 schrieb Storkster83: Sooo, leider ist die Resonanz bisher eher mau, aber ich will die Trophäen mal beim Namen nennen. Das schwierigste wird sicherlich die “Podiumsbesetzer”, für die man am Besten 8 Leute zusammentrommelt. Ich fange mal eine Liste an. Wer Bock hat, darf sich gerne eintragen. Dann sollte die Trophy eigentlich recht flott gehen: 1. Storkster83 2. trophies hunter (PSN: Enyea) 3. R-Gekko 4. 5. 6. 7. 8. Und dann suche ich noch einen Mitstreiter für die 50 “Crew vs. Crew Events”. Wäre super, wenn sich paar Leute finden. Ich würd mich einfach mal wieder anmelden. Mal sehen ob das dieses Mal was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophies hunter Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb R-Gekko: Ich würd mich einfach mal wieder anmelden. Mal sehen ob das dieses Mal was wird. Ich hätte noch zwei bis drei, die helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 So, da wir die Trophäe heute fast alle geholt haben, schließe ich die Liste von mir hiermit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gibt es noch aktive Spieler die mir bei einigen Trophäen helfen könnten. Könnt mich ja adden King_rhymes87 Wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo zusammen, hab das komplette Spiel durch, alle Missionen auf Platin, aber keine Trophäe bekommen ? Werde aber hin und wieder ein paar Missionen spielen. Falls jemand mal gemeinsam ein paar Missionen spielen möchte, kann sich ja gerne melden: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hallo, Ich suche auch noch ein paar Leute für die Crew Trophäen. Wer die auch noch Brauch oder gerne hilft kann sich ja ruhig melden ID: T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Für Podium und einer für alle bräuchte ich und ein Kollege auch noch Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche auch noch Mitspieler für Podiumsbesetzer. Wir wären zu zweit. Einfach eine Anfrage mit The Crew senden. Danke! PSN-ID xAlphaDogx Hat sich erledigt, danke! Bearbeitet 8. Januar 2018 von xAlphaDogx Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo, ich suche auch noch Mitspieler für Podiumsbesetzer Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Einfach eine Anfrage mit The Crew senden. Danke! PSN-ID: igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 12:13 schrieb igna78: Hallo, ich suche auch noch Mitspieler für Podiumsbesetzer Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Einfach eine Anfrage mit The Crew senden. Danke! PSN-ID: igna78 also ich wäre dabei, ich adde dich nachher im PSN, dann können wir die Trophäe gerne mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 TheCensored und BigBanny wären auch dabei.Dann is das endlich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordi Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb TheCensored: TheCensored und BigBanny wären auch dabei.Dann is das endlich erledigt. okay dann addet uns im psn ich bin immer so von 15 uhr bis 19 uhr im spiel, wir wollten morgen die Trophäe nochmal versuchen ^^ Bearbeitet 18. Januar 2018 von Lordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Hi Leute, suche noch Leute die mit mir die Podiumsbesetzer-Trophy machen. Wer Interesse hat kann mich ja adden. EDIT: Brauche auch noch die Trophy für 50 Crew gegen Crew Events. Bearbeitet 19. Januar 2018 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Hey Leute wollte nochmal einen Aufruf starten zwecks den Online Trophäen. Vielleicht bekommen wir eine Gruppe hin um einige Online Trophäen zu erspielen. Ich bräuchte selber noch so fasst alle Gerne könnt ihr mich adden mit Betreff. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die Lust dazu hätten. LG Toddysebi10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Am 16.2.2018 um 12:47 schrieb Toddysebi10: Hey Leute wollte nochmal einen Aufruf starten zwecks den Online Trophäen. Vielleicht bekommen wir eine Gruppe hin um einige Online Trophäen zu erspielen. Ich bräuchte selber noch so fasst alle Gerne könnt ihr mich adden mit Betreff. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die Lust dazu hätten. LG Toddysebi10 Hallo, ich wäre dabei. Habe das Game letztens bei der Angebotsaktion im PSN gekauft und bin mittlerweile in der Story etwas vorangekommen und würde gern alle Online Koop Trophäen angehen. Adde mich gern im PSN, vielleciht hast du ja auch noch einige andere Leute? PSN ID: Ninnemaister69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 also ich ebenfalls, werde euch mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hallo liebe Leute, ich suche noch ein oder zwei Fahrer für die Sehenswürdigkeiten trophy. Vaan46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkilight Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo Leute ich und 2 Kumpels bräuchten villt hilfe bei der Podiumpodest trophy und bin auch bereit anderen zu helfen falls es noch welche zocken darkilight Bearbeitet 23. Mai 2018 von darkilight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, Ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die 50 Crew vs. Crew Events.. einfach adden: KINGROBEEY9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.