Schlockster-HH Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hi, nu ja, einige Personen findest Ihr ja schon über Euch :-) Klingt jetzt etwas überheblich oder was auch immer, ist aber nicht so gemeint: Warum sollen sich die Leute bei euch melden, wenn Ihr auch welche anschreiben könntet? Soll heissen: habe kein Problem zu helfen.......... Cu soon &greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Wollte mal fragen ob jemand noch The Crew zockst wegen Trophäen? Hab seit langem mal wieder angefangen zu spielen und möchte noch möglichst viele Trophäen bekommen. Würde mich über eine Antwort freuen. Ich arbeite im 3 Schicht System und daher zu unterschiedlichen Zeiten online. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hi Tim, es zocken noch einige, von daher sollte es eigentlich kein problem darstellen, Trophies zu erhalten. Bei einigen Trohpies hakt es aber, auch bei solchen, die nicht bekannt sind, aber das ist ein anderes Thema. Das Groh kannste einfahren. Auf Durchhaltevermögen habe ich eigentlich keine Lust mehr, aber da es hier noch Anfragen gibt, die nicht zu alt sind, einfach mal selber anfragen :-) Ansonsten kann ich sicherlich weiterhelfen. Cu sonn & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Habe die Leute angeschrieben aber keine Antwort erhalten bis jetzt. Nur wenn du Zeit und Lust kannst dich ja mal melden zwecks daddeln;) Grüße aus Golfsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hey ich suche wenn möglich auch noch Leute für eine Crew zu bilden. Bei Interesse ruhig schreiben oder hinzufügen. Psn-id: Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Hey, suche noch 3 Leute für die Fraktionsprämien. Da man da eine Crew aus 4 Leuten braucht und ich bis jetzt noch keine gefunden habe, suche ich für diese Missionen 3 Mitspieler. Einfach adden mit Betreff! PSN: Gatze92German Danke im Voraus! Gruß Max Bearbeitet 29. Mai 2017 von Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Mahlzeit, Ich und ein Kumpel suchen noch leute für die Trophäe Podiumsbesetzer wir sind ziemlich oft online einfach Äden. PSN: Tramba0204 Frohes zocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Ich wäre auch bei einer Crew dabei habe das Spiel effektiv aber erst eine stunde gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Vielen Dank an Bohne56 und an Gatze92German hat alles super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Suche auch noch Leute für die Crew-Trophäen! PSN-ID ist HIGHTIMG4MER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Ich suche Leute für die Trophäe Podiumsbesetzer. Wir sind schon 4 Leute und es wäre gut noch ein paar dabei zu haben damit alles schnell und Reibunglos abläuft. Gerne natürlich welche die diese Trophäe auch benötigen. Dann sollte alles in 2-3 Rennen erledigt sein. Bei interesse tragt euch doch einfach in die Liste ein. Als Termin ist mal Sonntag um 19:00 Uhr geplant. 1. GroovyGuvi 2. MDK81 3. R0ckStaa_88 4. Blackkahn 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 10:46 schrieb GroovyGuvi: Ich suche Leute für die Trophäe Podiumsbesetzer. Wir sind schon 4 Leute und es wäre gut noch ein paar dabei zu haben damit alles schnell und Reibunglos abläuft. Gerne natürlich welche die diese Trophäe auch benötigen. Dann sollte alles in 2-3 Rennen erledigt sein. Bei interesse tragt euch doch einfach in die Liste ein. Als Termin ist mal Sonntag um 19:00 Uhr geplant. 1. GroovyGuvi 2. MDK81 3. R0ckStaa_88 4. Blackkahn 5. HIGHTIMG4MER 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 10:46 schrieb GroovyGuvi: Ich suche Leute für die Trophäe Podiumsbesetzer. Wir sind schon 4 Leute und es wäre gut noch ein paar dabei zu haben damit alles schnell und Reibunglos abläuft. Gerne natürlich welche die diese Trophäe auch benötigen. Dann sollte alles in 2-3 Rennen erledigt sein. Bei interesse tragt euch doch einfach in die Liste ein. Als Termin ist mal Sonntag um 19:00 Uhr geplant. 1. GroovyGuvi 2. MDK81 3. R0ckStaa_88 4. Blackkahn 5. HIGHTIMG4MER 6 Rapgamer84 (bin mir aber nicht sicher ob ich 19 Uhr schon schaffe 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 10:46 schrieb GroovyGuvi: Ich suche Leute für die Trophäe Podiumsbesetzer. Wir sind schon 4 Leute und es wäre gut noch ein paar dabei zu haben damit alles schnell und Reibunglos abläuft. Gerne natürlich welche die diese Trophäe auch benötigen. Dann sollte alles in 2-3 Rennen erledigt sein. Bei interesse tragt euch doch einfach in die Liste ein. Als Termin ist mal Sonntag um 19:00 Uhr geplant. 1. GroovyGuvi 2. MDK81 3. R0ckStaa_88 4. Blackkahn 5. HIGHTIMG4MER 6 Rapgamer84 (bin mir aber nicht sicher ob ich 19 Uhr schon schaffe 7.Ossi2k Bin am Sonntag dabei. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Ich werde um 18:45 Uhr Online sein und den Chat schonmal starten und so. Weis nicht wie es bei Rapgamer84 aussieht aber denke das bestimmt um 19:15 Uhr gestartet werden kann. Jeder sollte bis 20:00 Uhr fertig sein. Danach kann man noch über andere Trophies nachdenken. Bleib dran: Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler). Highway-One-Special : Fahre in einer Crew (2-4 Spieler) den gesamten Highway One ab. usw. Bei vielen Trophies benötigt man ja nur 2 Leute in der Crew. PS an alle anderen: Es ist noch immer ein Platz Frei. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissboeckchen-1 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Am 21.6.2017 um 19:11 schrieb ossi2k: Bin am Sonntag dabei. gruß ossi2k Wäre auch noch dabei 1. GroovyGuvi 2. MDK81 3. R0ckStaa_88 4. Blackkahn 5. HIGHTIMG4MER 6 Rapgamer84 (bin mir aber nicht sicher ob ich 19 Uhr schon schaffe 7.Ossi2k 8.Geissboeckchen-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 So wie es aussieht brauchen wir noch einen Spieler. Wenn noch jemand Lust und Zeit hat zu helfen dann bitte einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Suche Leute mit denen ich die Trophäen in einer Crew angehen kann Einfach Adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Moin, eine kurze Erkenntnis würde ich gerne für den Trophy-Boost "Plätze 1-3 bei Crew vs. Crew" mitteilen. Alle Spieler/Crews müssen sich am selben Standort einloggen (z.B. alle in L.A.), um in die gleiche Lobby zu kommen. Gestern hatten wir Probleme, dass Spieler Nr. 5+6 nicht in die gleiche Lobby gekommen sind, bis wir das mal versucht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Bin auf der Suche nach jemandem der mir bei der 3000$ Stuntkombo Trophäe hilft. Des weiteren fehlen mir auch noch knapp 20 Crew vs Crew PVP Matches und die Trophäe: Podiumsbesetzer Bitte addet mich mit Betreff. PSN-ID = bluspawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.