sbenz_vmr Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 hey leute, wer hat lust mit mir trophäen zu boosten? einfach mit betreff adden unter: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hi, ich suche Leute zum erspielen der Crew, Koop und PVP Trophäen. Wenn jemand Lust hat schreibt hier ins Forum oder im PSN, meine PSN ID ist Draeni. MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Servus. Kurze Frage allgemein. Hab das Spiel erst seit kurzem, und wenn ich eine Crew Einladung annehme steht stets das ich nicht beitreten kann. Woran liegts? Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Spielt noch jemand the crew? Sind die Server aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 16:15 schrieb Happyhippo293: Servus. Kurze Frage allgemein. Hab das Spiel erst seit kurzem, und wenn ich eine Crew Einladung annehme steht stets das ich nicht beitreten kann. Woran liegts? Grüsse Happy Wie weit bist du in der Story? Ich glaube erst ab einem bestimmten Punkt kann man in eine Crew eintretten. Wir können es gerne probieren. vor 19 Stunden schrieb nedoH: Spielt noch jemand the crew? Sind die Server aktiv? Ja wird noch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Jo danke. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich einfach nur zu wenig Ahnung hatte, haut jetzt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Nur zur Info: bin mit The Crew bis auf die Offroad-Trophy und Story-Trophy durch mit dem Game und werde das Spiel bald verkaufen. Daher bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Sind hier noch Leute unterwegs, die Tipps zur Trophy "Podiumsbesetzer" haben? Beziehungsweise jemand der noch tatkräftige Unterstützung leisten kann? Haben letztens mit einer 3er Crew versucht was zu finden, aber nach ca. 25 Minuten noch immer nichts gefunden. Machen wir vielleicht was falsch oder sind die Server einfach leer? PVP - Öffentlich - Frei für alle haben wir Leute gefunden, Crew vs. Crew jedoch nicht. Bitte um Hilfe Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Ich hab mir das Spiel erst diese Woche zugelegt und musste auch schon feststellen, dass man wirklich keine Leute für Crew vs Crew findet. Die normalen Lobbys werden auch nie richtig voll. Daran wird wahrscheinlich die Platin Trophäe leider scheitern. Das Game unterhält mich nämlich unerwartet sehr sehr gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich bin auch auf der suche nach ner crew wegen den ganzen onlinetrophäen Psn Id:MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PL_ViPeR Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo zusammen, wir suchen noch Mitspieler für die Podiumsbesetzer trophäe. Wir sind inmoment 3-4 Leute und bräuchten noch 4 damit es einfacher ist. Es wird natürlich jeder die trophäe bekommen. Also wer Interesse hat bitte melden oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Am 3.3.2017 um 16:12 schrieb PL_ViPeR: Hallo zusammen, wir suchen noch Mitspieler für die Podiumsbesetzer trophäe. Wir sind inmoment 3-4 Leute und bräuchten noch 4 damit es einfacher ist. Es wird natürlich jeder die trophäe bekommen. Also wer Interesse hat bitte melden oder adden wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Am 3.3.2017 um 16:12 schrieb PL_ViPeR: Hallo zusammen, wir suchen noch Mitspieler für die Podiumsbesetzer trophäe. Wir sind inmoment 3-4 Leute und bräuchten noch 4 damit es einfacher ist. Es wird natürlich jeder die trophäe bekommen. Also wer Interesse hat bitte melden oder adden Am 26.3.2017 um 00:49 schrieb bushido: wäre dabei Wäre auch dabei und könnte auch weitere Spieler organisieren wenn bedarf noch da ist. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hi zusammen, wir (3 Leute) würden uns da gerne anschliessen. Podiumsbesetzer fehlt bei 2 Personen. Cu soon & geets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hi wir sind zu zweit uns fehlt nur noch Podiumsbesetzer würden uns über hilfe Freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit verbuggte Trophäen doch noch zu erreichen? Da ja alles online gespeichert wird kann ich ja meinen Spielstand schwer löschen. Tipps? Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Hey suche auch noch immer Leute die Lust haben Trophäen zu boosten diese Woche geht's eig. immer abends!!! PSN ID: MaTiLu16 Bearbeitet 4. April 2017 von Hugo203 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hi zusammen, besten Dank, hat dann doch recht schnell funktioniert, zumindest der Boostversuch :-) @Happyhippo293 welche kommt denn bei Dir nicht? Cu soon & greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergei Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Hi brauche noch Hilfe bei paar Trophäen oder helfe auch selber gerne. Meldet euch mit Betreff the Crew PSN ID Sarahjeschka . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoZzC4 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Bräucht hilfe für podiumsbesetzer Da findet man nie leute Id: NoZzC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.