terrorzwerg95 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Suche noch dringend Leute für die Crew Trophäen. Bin ein sehr guter Fahrer daher sollten Sie schnell gehen Einfach adden wer noch Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mualemmi-84 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 hab mir diese Woche das Spiel zugelegt und möchte noch ein paar Trophäen holen. Aktuell lvl 45. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Mahlzeit, ich brauche noch paar Online Trophäen, falls jemand Interesse hat oder die ebenfalls noch braucht. Es handelt sich um: Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Merk dir meinen Namen Verdiene über 100 000 Ansehenspunkte. Durchhaltevermögen Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab. Synchron-Stunts Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo zusammen! Ich suche auf diesem Wege zunächst für den kommenden Dienstag Abend und/oder Mittwoch Abend 3 Mitspieler, um die Bonus-Crew-Missionen zwecks Erspielen von Prämienpunkten zu fahren. Dazu müssten allen Beteiligten vor dem 30.8. in der Wolves Fraktion sein oder vorher halt in diese wechseln. Die Bonus-Missionen sind an den letzten beiden Tagen des Monats für die Sieger-Fraktion freigeschaltet und geben auch ordentlich Bucks ab. Bei Interesse dafür gerne schonmal adden: German_Kingpin Außerdem würde ich ab 1.9. dann auch die anderen Crew-Trophies erspielen wollen und generell die Fraktionsmissionen mit ner 4er Crew zwecks Prämienpunkten und auch der Ansehenspunkte-Trophy spielen. Im besten Fall natürlich im gleichen Team wie am 30. und 31.8. Auch die Synchron-Stunt Trophy, die 50 Team-Rennen usw. fehlen mir noch. Diese würde ich aber auch lieber erst ab 1.9. wegen der Ansehenspunkte-Trophy angehen. Wie gesagt: meldet euch gerne. Ich bin übrigens Stufe 50 und aktuell noch in der Eagles-Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hy leute suche noch Mitspieler für die synchron Stunts und Bleib drann Trophies würde auch bei anderen Trophies helfen einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hey, suche noch 2-3 Leute, die mit mir die Crew & Fraktionsmission Prämien + am Ende des Monats die Bonusmissionspunkte machen. Einfach mit Betreff adden PSN: Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Verdammt. Und gerade gestern habe ich meine PS4 verkauft. Werde mir die PS4 Pro kaufen Ende des Jahres Genau die Fraktionsmissionen wären auch mein Anliegen gewesen. Eventuell brauchst du ja im November oder Dezember noch Hilfe. Dann wäre ich direkt am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Starte morgen mit dem Spiel; Suche dann auch eine Crew + Mitspieler für die Trophies PSN: Nickelodeon1274 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 podiumsplatz trophäe noch benötigt 2-3 für heute abend wer dafür da? dann Flun-Ni anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Podiumspatz Trophä heute 2.10.2016 22 Uhr Flun-Ni anschreiben ist ne Sache von 5-10 min wenn 4 da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 suche noch leute für ein paar trophäen also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 hey leute, brauche noch crew-trophäen. einfach mit betreff adden unter sbenz_vmr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barokai Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo; Ich würde für morgen Abend (Dienstag, 11.10.2016) 19:00 noch 4 Leute suchen, welche die Trophäe "Podiumsbesitzer" noch brauchen, oder Lust haben zu helfen. Wir sind schon zu 4. aber so wollen wir vermeiden mit zufälligen Leuten zu spielen und nicht so lange zu brauchen. Infos zur Trophäe: Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Falls jemand Tipps hat, immer her damit Danke schonmal! PSNProfiles gaming session dazu: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/102239-The-Crew Bearbeitet 10. Oktober 2016 von Barokai psnprofiles gaming session link hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 10.10.2016 um 12:32 schrieb Barokai: Hallo; Ich würde für morgen Abend (Dienstag, 11.10.2016) 19:00 noch 4 Leute suchen, welche die Trophäe "Podiumsbesitzer" noch brauchen, oder Lust haben zu helfen. Wir sind schon zu 4. aber so wollen wir vermeiden mit zufälligen Leuten zu spielen und nicht so lange zu brauchen. Infos zur Trophäe: Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Falls jemand Tipps hat, immer her damit Danke schonmal! PSNProfiles gaming session dazu: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/102239-The-Crew Wie lange würde es ca dauern? Wenn es schnell klappt hätte ich bis ca 19:30 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barokai Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Der_R: Wie lange würde es ca dauern? Wenn es schnell klappt hätte ich bis ca 19:30 Zeit Entschuldige, habe es zu spät gesehen - waren dann aber auch nicht genug leute hast du die trophäe schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Barokai: Entschuldige, habe es zu spät gesehen - waren dann aber auch nicht genug leute hast du die trophäe schon? + Nein ich habe die noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich suche für nächstes Wochenende Hilfe für die Trophäen Durchhaltevermögen und Combo-Stunt. Wenn die abgeschlossen sind, helfe ich auch gerne mit bei anderen Crew-Aufgaben Wer Interesse hat, bitte adden (ID= Thimeus) mit Vermerk auf The Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Am 2.11.2016 um 08:38 schrieb Tim1987: Ich suche für nächstes Wochenende Hilfe für die Trophäen Durchhaltevermögen und Combo-Stunt. Wenn die abgeschlossen sind, helfe ich auch gerne mit bei anderen Crew-Aufgaben Wer Interesse hat, bitte adden (ID= Thimeus) mit Vermerk auf The Crew Wäre dabei. Am besten kommendes Wochenende. Wir sollten am besten sogar 4 sein um die Trophäe mit den kombinierten Kmh hinzukriegen. Bearbeitet 7. November 2016 von luke_the_tank87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Danke erstmal an Luke für seine Hilfe. Mir fehlen nur noch die beiden Trophys "Von Küste zu Küste" und "Durchhaltevermögen" Das erste ist ein 1-Stunde-Rennen, das zweite dauert bis zu 4 Stunden. Man muss sie nicht beide fahren, ich brauche nur einen, der so lange in meiner Crew und online bleibt. Heute bzw. morgen Abend passt mir ganz gut, sonst Sonntag den ganzen Tag. Dazwischen ist bei mir unklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hey Leute, ich benötige noch Leute die mit mir alle Crewtrophies erspielen. Kann immer ab abends 21 Uhr und am Sonntag ganztags. Meldet euch bitte per PSN mit Betreff Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.