Und1zputeD Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo Black, da muss ich leider passen. Bin Morgen wohl komplett unterwegs. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 N'abend Aktueller Stand der Liste sieht wie folgt aus: Xtobikx Kingkoffein Redfieldsgirl Xkingdavex Vll haben sich ja noch leute bei xtobix gemeldet...... Jedenfalls bräuchten wir noch 4stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ck92 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Mahlzeit, Dass hier mal was vorwärts geht eröffne ich hiermit gleich mal die Möglichkeit mit fraktionesmissionen seine ap trophie zu holen indem man freunde losschickt. Dabei müssen die freunde nicht tatsächlich etwas machen sondern es wird 3 std simuliert. Man soll wohl am besten mind 10 freunde dazu haben die sowohl selbst als auch autos mit vollem lvl haben,damit der erfolg garantiert wird! Deshalb würde ich einfach bitten ,dass alle die interesse haben sich hier eintragen und zwar mit lvl und autostatus, dann müssen wir uns nur novh als freunde adden und los geht die wilde fahrt:) 1. kingkoffein lvl50 auto 1299 2. 3. 4. Je mehr desto besser. Rein theo sind max 10 missionen gleichzeitig möglich. Und somit bei 100% erfolg in 3 std 160 000 ap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo Leute. ... ich suche noch 3 Spieler für eine Crew. .. hab das game heute angefangen. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amc-berlin Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 N'abend Aktueller Stand der Liste sieht wie folgt aus: Xtobikx Kingkoffein Redfieldsgirl Xkingdavex Vll haben sich ja noch leute bei xtobix gemeldet...... Jedenfalls bräuchten wir noch 4stk wär auch dabei. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hey brauche noch die Trophäe Podiumsbesetzer und Einer für alle wer die auch noch brauch kann mich ja mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gibt's zurzeit eine aktuelle Liste für die Trophäe Von Küste zu Küste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Wann hast denn Zeit? Muss auch noch die Küstenausfahrt machen Edit: solange die Kollegen "die extra Meile" nicht flicken, bin ich zur jeder Online Schandtat bereit Bearbeitet 28. Januar 2016 von xpl0siw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi Leute, bin derzeit auch in the Crew unterwegs und brauch noch viele viele Online Trophäen. bin eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr rum Online und bereit zu Zocken. Wichtig wäre erstmal ne Crew zu Haben :-) meldet euch Einfach psn id= tolle115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wann hast denn Zeit? Muss auch noch die Küstenausfahrt machen Edit: solange die Kollegen "die extra Meile" nicht flicken, bin ich zur jeder Online Schandtat bereit Eigentlich jeden Abend ab 19 Uhr (außer heute eventuell) - haben uns ja schon in der Liste. Muss aber dann wieder mit der PS Vita zocken. Falls wir in einer Party sind, komme ich mit mein 2. Account wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xpl0siw Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kommt ganz drauf an, die Küstenausfahrt ist in einer guten 3/4 Stunde erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey leute.... hab ein Problem. .. suche Leute für die trophäe podiumsbesetzer und die küstenfahrt... wenn mir jemand helfen könnte einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich würde noch eine gruppe zwecks der beiden PvP trophies suchen falls es noch jemandem so geht darf er mich gern adden ID ist die selbe wie hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amc-berlin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wie schauts den am wochenende mit dem Podiumsbesetzer bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich bräuchte noch Hilfe bei 2 Trophäen. Bleib dran ( 1400 km/h in einer Crew fahren) Einer für alle ( Crew vs. Crew Events) Wenn die sonst noch jemand braucht, einfach mit Betreff "The Crew" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Suche auch noch Leute für die Crew Trophies einfach via PSN melden. Grüße Lajiola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi, ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäen "Durchhaltevermögen", "Von Küste zu Küste" und "Synchron-Stunts" 1. CHRSuperstar 2. 3. Und dann noch bis zu 7 Leute für Podiumsbesetzer. Vielleicht reicht es ja auch wenn wir zu viert sind, aber dann brauchen wir gute Fahrer mit guten Autos. Dies wäre bei 8 Leuten nicht nötig, da wir dann eine Lobby komplett besetzen könnten. 1. CHRSuperstar 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer Lust kann sich gerne in die Liste eintragen oder mir im PSN eine entsprechende Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei! Hi, ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäen "Durchhaltevermögen", "Von Küste zu Küste" und "Synchron-Stunts"1. CHRSuperstar 2. 3. Und dann noch bis zu 7 Leute für Podiumsbesetzer. Vielleicht reicht es ja auch wenn wir zu viert sind, aber dann brauchen wir gute Fahrer mit guten Autos. Dies wäre bei 8 Leuten nicht nötig, da wir dann eine Lobby komplett besetzen könnten. 1. CHRSuperstar 2. Usedom79 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer Lust kann sich gerne in die Liste eintragen oder mir im PSN eine entsprechende Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hi, ich schreib mich mal ein - brauche die auch alle noch. Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei! Hi, ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäen "Durchhaltevermögen", "Von Küste zu Küste" und "Synchron-Stunts"1. CHRSuperstar 2. Frankenstein_900 3. Und dann noch bis zu 7 Leute für Podiumsbesetzer. Vielleicht reicht es ja auch wenn wir zu viert sind, aber dann brauchen wir gute Fahrer mit guten Autos. Dies wäre bei 8 Leuten nicht nötig, da wir dann eine Lobby komplett besetzen könnten. 1. CHRSuperstar 2. Usedom79 3. Frankenstein_900 4. 5. 6. 7. 8. Wer Lust kann sich gerne in die Liste eintragen oder mir im PSN eine entsprechende Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.