Frankenstein_900 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hi, ich werde euch gleich mal adden, vielleicht klappt´s ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coldstorm Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 moin, ich bräuchte noch ein paar leute um die team trophies zu starten. wäre gut wenn das klappen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Du kannst mich gern adden, ich helfe gern, wenn du mir auch etwas hilfst. Ich finde, das ist das erste Spiel, wo gemeinsames zocken so richtig Spaß macht PSN: KEINnormalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Suche auch noch 1-3 Spieler für die 2 Fraktionmissionen-, 24h Crew- und Crew vs Crew-, 3000 Bucks-stuntbonus und die 1380km/h Crew-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimoingame Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für die Trophäen. Vor allem interessiert mich grade die Sehenswürdigkeitentour... PSN = geronimoingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 huhu, meine freundin spielst das des öfteren und suchst noch eine crew, für die ein oder andere trophy. bitte "Tobender" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 HiHo ... Suche Leute für die "Needed Crew" Trophies. Wär nett wenn sich Leute finden würden. Fraktionsmissionen, Speed, Team-PVP ... mfg Tro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damkix Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey ho, ich suche Mitspieler für so ziemlich alle Crew Trophäen. Falls interesse besteht einfach adden Psn id: Damkix Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loranda Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Suche auch noch Leute für die Trophäen PSN : Stefan_Meuter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Suchen noch Leute für Podiumsbesetzer und die anderen online Trophäen OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi, wir sind zu zweit und haben grade mit dem Spiel angefangen. Wir sind aktuell Level 12 und suchen noch evtl 2 weitere Spieler, die mit uns das Spiel entdecken wollen. added: xTobikx und Mr-mean79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Suche crew zum spielen und für trophys Psn Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich suche auch noch Leute zum Erspielen der Online-Trophies. PSN: m_t_15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bijox Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich suche acht Leute um die Crew vs Crew Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wer hat Lust auf die Touren und Crew gegen Crew? Die Touren kann man parallel fahren, dann macht's doppelt, dreifach, vierfach bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ck92 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Seit gegrüßt Könnte mir einer oder mehrere bei denn crew Trophäen bitte helfen ??? Ich wäre sehr dankbar wenn es noch welche spielen und mir helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen TheBlackDevil92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 N'abend Bin mal auf die idee gekommen statt zu schreiben dass ivh jdm suche eimfach mal zu nehmen was schon da is. Zusammen wären wir 8 personen und könnten schon mal die podiumstrophie holen.die sollte ohne absprache ziemlich schwer sein......sa oder so könnte man dafür mal n termin machen. Am besten wäre so ab 15 uhr. Dazu sollten wir uns dann gegenseitig schon mal adden. Xtobikx Mr mean 79 Adreas2_ M_t_15 Bijox Keinnormalo Theblackdevil92 Ich( Kingkoffein) Was haltet ihr davon? Bekommen wir das hin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 N'abendBin mal auf die idee gekommen statt zu schreiben dass ivh jdm suche eimfach mal zu nehmen was schon da is. Zusammen wären wir 8 personen und könnten schon mal die podiumstrophie holen.die sollte ohne absprache ziemlich schwer sein......sa oder so könnte man dafür mal n termin machen. Am besten wäre so ab 15 uhr. Dazu sollten wir uns dann gegenseitig schon mal adden. Xtobikx Mr mean 79 Adreas2_ M_t_15 Bijox Keinnormalo Theblackdevil92 Ich( Kingkoffein) Was haltet ihr davon? Bekommen wir das hin??? hi, ja das sollten wir hinkriegen. Ich hab euch alle angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Gibt es hier noch wen, der Max lvl ist oder kurz davor und heute noch recht spontan die "Durchhaltevermögen " Trophy holen will?? Also dieses extrem lange Rennen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19ck92 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 @zpute ich hätte morgen vormittag Zeit dafür. Wie sieht es da bei dir aus??? Mit freundlichen grüßen TheBlackDevil92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.