Halifax209 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo, Die meisten Online Throphäen sind bei mir auch noch nicht abgeschlossen. Suche Leute um diese zu holen und auch gerne so die ein oder andere Mission zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hi! Suche Leute für die Online-Trophäen und freue mich über jede Hilfe. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff schicken. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin online, wer noch 50 PVP Spiele braucht, einfach adden. Brauche min. 1 Spieler Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryschiie Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich suche noch jemand für Durchhaltevermögen, Dauer ca 4h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Suche noch jemand bzw. 2 für die Trophy "Bleib dran" 1400 km/h. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Such ne gruppe die lust hat sich für die trophäe podiumsbesetzer zu engagieren, bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Moin ich suche leute fur paar trophäen : Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler). Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. psn: I_GhOsThUnTeR_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ich brauche auch noch 'podiumsbesetzer' .. wenn irgendwer noch nen mann brauch, einfach mit betreff adden psn: spillmann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Schumi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche Leute für ein paar Trophäen. Podiumsbesetzer Einer für alle Falls ihr Lust habt addet mich einfach : Flying_Foal_88 Bearbeitet 14. November 2015 von Der Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeBs Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Suche auch noch Crewmitglieder. PSNID: GeBs1974 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverinho Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 War die letzten Monate seit meinem Post mehr oder weniger inaktiv und suche daher erneut nach Mitstreitern für das Hauptspiel sowie das AddOn. PSN: Liveraner Und wenns auch nur für Fraktionsmissionen ist...die Wahrscheinlichkeit, mal öfters in einer festen Crew zu fahren, steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 braucht einer auch noch die Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler)? Ich brauche noch 25 stück , kann mann ja ganz lassig in der privaten spiel machen . psn I_GhOsThUnTeR_ am besten so ab 10 -14 uhr am wochenende oder nachste woche morgens so ab 8-11 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hi leute ich bräuchte hilfe bei den online trophies. wäre cool wenn jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hy suche Gruppe für die ( Podiumsbesetzer und Einer für alle ) Trophäe. Sind zu 2t Unterwegs und machen gerne jederzeit mit. Wird mich freuen wenn sich eine Gruppe finden tuht. meine Id BrAiNoNeR182 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Suche noch Leute für podiumsbesetzer sind einige Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Suche noch jemand für alle Crew Trophäen insbesondere der "Spiele 50 Crew gegen Crew events". Schreibt mich am besten im PSN an: hans_sarpei88888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo Leute, ich habe das Game gerade begonnen und suche daher natürlich auch noch eine Crew ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich möchte hier gern auch mal online spielen, auch die ein oder andere Trphie erhalten. Bitte adden: KEINnormalo Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich bräuchte noch Leute für Podiumsbesetzer und Bleib dran. PSN: ErAz0r_89 Kurze Frage nebenbei. Kann Podiumsbesetzer in einer privaten Lobby geholt werden? Zu viert starten, einer wechselt das Team, dass 3 gegen 1 fahren, und nach zwei Runden sollten theoretisch alle 4 die Trophäe haben. Würds ja gerne auf normalen Weg erspielen, allerdings ist es schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, in eine öffentliche Crew gegen Crew Lobby zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.