DerErnst84 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) hi ich suche jemanden für die "einer für alle" trophy. einfach mit betreff adden. mfg edit: ich habe mittlerweile die trophy, bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 24. August 2015 von DerErnst84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainpinker Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hi Leute ein Kumpel und ich selbst bräuchten Leute für die Trophäe: Podiumsbesetzer. Außerdem für fraktionsmissionen. Brainpinker- Rene0084 Bitte Crew in der freundesanfrage angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hey, ich brauche noch alle crew relevanten trophies, wäre nice wenn sich eine kleine gruppe findet. Bei interesse mich adden. Freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Brauch auch noch einige. Bei intresse adden. Mit crew ala Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 ich brauch auch noch hilfe alle relevanten crew trophys, bitte adden wenn jemand zeit hat mit betreff. SHARK-BEND3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubbleGun354 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hallo, habe die letzten 3 mal geaddet;) falls mich noch jmd adden möchte, zwecks onlich trophies kann er das gerne machen PSn: BubbleGun465 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Moin , brauche auch noch alle crew trophies und so ein paar andere dinge werde gleich mal ein paar adden die vom datum nicht zuweit zurück liegen. Ansonsten nehme ich jeden gerne an PSN ID : Erniepopernie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich suche für Freitag oder Samstag noch Leute für podiumsbesetzer added mich einfach im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 brauch noch hilfe bei "Podiumsbesetzer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverinho Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Suche ebenfalls ne nette Crew für die Trophäen aber auch so gern zum zocken. (PS4) PSN: Liveraner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hi, suche nette Leute die aktuell spielen um die 24 h trophy etwas zu pushen. Sprich ich brauch nur n Platz in ner Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo zusammen, habe kürzlich erst mit the crew angefangen und würde gerne nicht mehr so allein rumfahren etc crew Missionen und trophys machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Suche noch paar Leute für fraktionsmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeSoccer_031 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Guten Tag, ich suche einige Leute um eine Crew zu bilden/beizutretten um die Online Trophäen zu erspielen. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit einem Betreff schicken . Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 suche immernoch leute für die Podiumsbesetzer Trophäe. Braucht die hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ratchet kannst du mich nochmal hinzufügen. Hab auf löschen statt annehmen gedrückt und mir den genauen namen nicht gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich habe von einem Kumpel gehört, dass wenn ich mit einer schlechteren Leitung jemandem joine, der eine sehr gute Internetleitung hat, gelange ich dank ihm viel schneller in eine Online-Lobby. Da ich dieses Problem habe, würde ich mich freuen, wenn mich jemand mit einer stabilen Internetleitung adden würde, um darauf die Trophäe "Podiumsbesetzer" erspielen zu können! LG FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche noch paar Leute für eine Trophäe wo man als 1,2 und 3 in einer Crew vs Crew sein muss. Bin jeden Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 tomek, freestylegamer, ich und razchet wären dann schon vier. wie viele sollten wir am besten sein dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewGen2010 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo Crew-Fangemeinde. Ich benötige noch einige Crew-Trophäen. Fraktionsrennen, 50 x Crew vs. Crew usw. Würde mich über die eine oder andere Spielesitzung bzw. -einladung freuen. MfG NewGen2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.