BM42 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, Bin auch auf der Suche nach ein paar "Crew" Mitgliedern! Bin Stufe 50 Autos zwischen 900-1100 steigen aber ständig Und am besten für Freitag 14 Uhr 1-3 Leute für diverse Crew trophys und Fraktionsmissionen! Adden: Vomi666 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sala8585 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin, bin auch auf der Suche nach einer "Crew" oder Mitglieder Bin Fahrerstufe 50. wer bock hat ein paar Trophys zu machen und ein bisschen zu Fahren kann mich gerne mit Betreff Adden. PSN ID: sala8585 Suche noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer Lust hat online zu spielen und die Crew relevanten Trophäen zu erspielen Adden mich via PSN "Lajiola". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin Leute, such für diesen Freitag 1-3 Leute, für folgende Trophäen: - Bleib dran! - Podiumsbesetzter ( man muss leider dafür der selben Fraktion angehören, bin in der Eagle-Fraktion vertreten) Habe von in der Früh bis maximal 15Uhr Zeit, vielleicht am Abend dann noch. Natürlich danach so zum Cruisen oder anderen Trophäen! Headset wäre von Vorteil! Fahrerlevel am besten ab 30, spielt aber für die Trophäe nicht direkt eine Rolle. Es sollte dennoch diese Mission freigeschaltet sein, wo man als Testfahrer in einem Ford GT fährt, weiß nicht genau wie die Mission heißt Einfach in adden mit Betreff "The Crew Trophy" 1. MrWell92 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Servus Leute. Suche auch noch Mitglieder für diverse Crew - Trophies. Da man sie auch in einem Privaten Match erspielen kann is es gar nicht so schlecht wenn wir bis zu 8 Mann wären. Bin naürlich auch schon Stufe 50 und fahre Camaro SS wovon alle meine Wagen über 1000 und RE bereits die Max Stufe 1299 erreicht hat. Bin zur zeit in der Crocodile Fraktion aber kann ab morgen zur Not wechseln Addet mich einfach mit Betreff Steppi2084 PS.: wäre schön wenn ihr HS habt und 20+ seid da ich auch schon ein gewisses Alter erreicht habe wo man nicht mehr die Geduld hat mit Kiddies zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moinsen suche noch 3 Leute die Lust haben alles Crew trophies zu machen... Wenn Lust hat einfach schreiben und adden Bitte nur Leute melden die auch zusammen spielen wollen und nicht nur alleine spielen!!! Sonst bringt das alles nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Servus Leute ! Im Moment sind wir zu dritt und suchen noch nen vierten (20+) mit HS der evtl. ( ein Wechsel is ja möglich ) in der Bears Fraktion is für unsere Crew. Ausserdem eine andere Crew die einer anderen Fraktion angehört für die ganzen Events weil man so gut wie nie ein Spiel findet ausser Frei für Alle. Um auf LaVidaLoca´s Aussage zurück zukommen wegen zusammen spielen und nicht allein (weil er vorher bei uns war ) is es sehr beschi***n wenn kein HS vorhanden ist um sich abzusprechen was der ein oder andere gern machen würde. Also bitte 4. Mann und Crew´s meldet euch bei uns. PS.: Mit Betreff aufs Forum und meinem Beitrag bei mir oder den Crewmitgliedern. Crewmitglieder : Steppi2084 CrUnK_HeAd sala8585 Suchen nur noch Crew´s Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Suche noch Leute zum zocken, ob trophyrelevant oder zum Spaß ist egal ID FlashStyle21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Guten abend, habe mir auch das Spiel zugelegt und suche noch eine Crew. Just 4Fun und Trophys. PSN: Nuadu81 PS: HS vorhanden, doch kann ich es nicht immer benutzen wegen meiner kleinen ( wenn sie schläft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Moin wollte mal fragen ob jemand heute auf ein paar Online Trophie Lust hat.. Edit: Suche für: - 50 Crew vs. Crew Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Moin, ich bräuchte noch 1-2 Leute am kommenden Mittwoch (Zeit von 8-14:30 maximal) Folgende Trophäe: Podiumsbesetzer ( Platz 1.,2,3 in Fraktionsrennen) Und für spätere Trophäen wie, Einer für alle (Schließe 50 Crew vs. Crew Rennen ab) Fraktion: Ich bin in der ersten "Wolves" Helfe dann natürlich auch bei anderen Sachen! Und so zum Cruisen, USA Erkunden Einfach mit Betreff "Fraktion" adden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Huhu Leute. Würde heute Abend gerne die Trophäen "Bleib dran" und "Von Küste zu Küste" angehen. Bin wohl ab 18:00 Uhr auf jeden Fall Online. Vielleicht finden sich ein paar Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Könnt mich auch adden brauche noch alle Online Trophys und können einige zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch ich Suche noch Leute für folgene Trophies.. Edit: Suche für: - 50 Crew vs. Crew Rennen (Wolves) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinqecento Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich habe jetzt Zeit und Anfrage ist raus. Online Gedönse habe ich noch gar nicht, kann also alles brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kornz86 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Könnt mich auch gerne adden, bin in der Zeit von 18:00 bis 24 Uhr immer online:drool5: LVL 50 Autos um die Ü1250 alle Klassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hallo. Sind zu zweit und suchen noch zwei Leute für die 1400 km/h Trophie. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwognfahrer Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Servus beinand! Suche auch nach paar Leuten zum Cruisen und zum verdienen von Trophäen/Prämien. Bitte addet mich mit The Crew im Betreff, sonst kenn ich mich wieder net aus. ;-) PSN-ID: Bierwognfahrer Headset liegt irgendwo rum5 Ahso, noch vergessen: Bin fast jeden Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich suche auch noch Crewmitglieder für Cruisen, Fraktionsmissionen und Crew vs Crew Rennen. Bin bei den Crocodiles (dort findet man am schnellsten Gegner). Addet einfach mit dem Betreff trophies-ps3.de oder sowas in der Art. Bin lvl 50 habe alle Autos ü1200. PvP Rang top100 momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.