NeoSnakeElite Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo, ich bräuchte noch hilfe für die Trophäen: Einer für alle, Synchron-Stunts und Sir Ja Sir. Einfach anschreiben mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Fehlt noch die trophäe "bleib dran" Bitte mit betreff melden Id/ andreas1945 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YEAH986 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 suche ebenfalls leute für THE CREW " -Story Missionen... Id-Name: YEAH986 DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hey, ich bräuchte noch Leute für fast alle Trophäen, die man nicht allein erspielen kann, also Fraktionsmissionen, PvP Crew Events, die Stuntkombo, die kombinierte Geschwindigkeit und die man als Anführer einer Crew erspielen muss. Bitte mit Betreff adden -> thorstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Abend zusammen bin ebenfalls noch auf der Suche nach anderen Spielern ( Sofern das Game überhaupt noch so aktiv gespielt ) für die Online-Tröphäen. 1,2 habe ich schon helfe anderen bei denen aber trotzdem gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 PodiumsbesetzerKommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Wir suchen noch einige Leute für diese Trophäe. Falls ihr Interesse habt schreibt euch hier mit rein und addet mich schnellstmöglich! 1. FreestyleGamer96 2. OneHit1910 3. MrsJMo 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wir suchen noch einige Leute für diese Trophäe. Falls ihr Interesse habt schreibt euch hier mit rein und addet mich schnellstmöglich! 1. FreestyleGamer96 2. OneHit1910 3. MrsJMo 4.carthage96 5. 6. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGGOGA Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wir suchen noch einige Leute für diese Trophäe. Falls ihr Interesse habt schreibt euch hier mit rein und addet mich schnellstmöglich! 1. FreestyleGamer96 2. OneHit1910 3. MrsJMo 4. carthage96 5. Kinggoga 6. Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Suche auch noch Leute die mir bei den Online Trophies helfen. Kann auch überall aushelfen^^ add. drakonier1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Zitat von FreestyleGamer96 Beitrag anzeigen Wir suchen noch einige Leute für diese Trophäe. Falls ihr Interesse habt schreibt euch hier mit rein und addet mich schnellstmöglich! 1. FreestyleGamer96 2. OneHit1910 3. MrsJMo 4. carthage96 5. Kinggoga 6. usedom79 Wäre auch wieder für ein paar Versuche bereit! Aber brauchen wir nicht 8 um ein Crew vs. Crew-Event starten zu können? War damals jedenfalls so... :emot-raise: Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ein Freund von mir wäre auch dabei, habe ihn mal eingetragen. 1. FreestyleGamer96 2. OneHit1910 3. MrsJMo 4. carthage96 5. Kinggoga 6. usedom79 7. Schizzzo 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 dann lasst mal einfach ein datum ausmachen und das erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ein Freund von mir wäre auch dabei, habe ihn mal eingetragen. 1. FreestyleGamer96 2. OneHit1910 3. MrsJMo 4. carthage96 5. Kinggoga 6. usedom79 7. Schizzzo 8. LikeZeri Jungs kp was es ist aber ich werds brauchen! Und für die Sehenwürdigk... tour fragt mich einfach! Mach ich nochmal gern! JETZT hab ich grad zeit, wenn nicht am diesen WE! einfach melden für die tour und das hier!!!!!! Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 15:01 kein ding. wenn du hilfe brauchst bei trophys sag einfach bescheid Für Trophis bin ich gern zu haben! Brauche selber noch welche! ABER für diese großen bestimmten Aufgaben wie Sehenswürdigk.tour und Podiumsb. Habe die Sehensw.t. gemacht und sagte mir nie wider, aber ich will gern helfen, vorner weg es dauert mind. 2:30 bis 3.30 std. Also lange, ABER wenn wir 4 Leute sind die Bock drauf haben, lets do it! Bitte nur wegen den langen Termin bescheid sagen oder schonmal adden. Für einen würd ich es schonmal machen, für die anderen dann nochmal nach Apsprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbeste1980 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, suche auch noch:smile:. PS4 derbeste1980 LG derbeste1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Suche noch unterstützende Hilfe für die Trophy "Einer für Alle" Bei Interesse einfach im PSN anschreiben PSN-ID: DMBKMB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Servus, bräuchte auch noch ein paar Online-Trophäen. Addet mich einfach! PSN: BaBaBooN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNi90 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hey ich suche noch Leute für die Trophäe mit der Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour Einfach Anden: TNi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo ich suche Leute die helfen würden bei folgenden Trophäen: Podiumsbesetzer Bleib dran Jede® die/der teilnehmen möchte kann mitmachen. Bitte als neue® die anderen mit Betreff im PSN adden. Freundesanfragen ohne Betreff können nicht zugeordnet werden und werden gelöscht. Hier ist die aktuelle Teilnehmerübersicht: 1. Stefano-Viper 2. Goldsten1312 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Vorgehensweise ist wie folgt: Alle Teilnehmer sind in der PSN Gruppe bzw. in einer Party, um sich im Spiel absprechen zu können. Ich helfe danach gerne noch bei anderen Trophäen, als Zeit hatten wir uns Donnerstag um 21:00uhr erstmal überlegt. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Würde gern mit machen. Mir fehlen die zwei trophäen auch. 1. Stefano-Viper 2. Goldsten1312 3.gabber_tommy 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 hallo mein psn-name ist steftsoft, und ich suche auf diesem wege eine zuverlässige 4er Crew um die prämien zu machen.. bitte nur leute die auch etwas länger zeit haben als eine halbe stunde und nicht die crew verlassen bevor die prämie abgeschlossen ist... mittlerweile habe ich the crew ca. 400 stunden gespielt und habe ca. 14.200 prämien punkte bei trophäen fehlt mir nur noch " Extrameile " - wer sich angesprochen fühlt bitte eine freundschaftsanfrage mit betreff -- 4er crew -- STEFTSOFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.